scheiss cardio.
doitsche michel auf doitschem radweg in peru vom blitz erschlagen. nicht mal beim scheizzen.
Der große Cardiothread
-
#361 ostmetal 21 Jan. 2026, 08:12 -
#362 Dr. Pest 21 Jan. 2026, 09:13Zitat von: ostmetal
scheiss cardio.Hat er nun Superkräfte?
doitsche michel auf doitschem radweg in peru vom blitz erschlagen. nicht mal beim scheizzen.
-
Mod/RDW
-
-
#365 Hetzer-chan 22 Jan. 2026, 20:34Zitat von: schnappi
Oben ich bin echten Leben außer, dass meine Schuhe sauber sind.
Zitat von: Roggen20km/h?Noch nie in 30 Minuten nach Emskirchen und zurück gelaufen? 3:00 ist mit viel Training drin, aber eben kein Normieding. -
Mod/RDW
-
#367 Wendy Güldenpfennig 12 Apr. 2026, 19:24Falls ihr etwas Motivation braucht ihr faulen Fettsäcke
-
Mod/RDW
#368 schnappi 12 Apr. 2026, 19:42sieht eher nach Doppelgängerin aus.
Schlöpse hatte sie sich dann wohl umgebunden -
-
#370 Hetzer-chan 12 Apr. 2026, 21:52Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Falls ihr etwas Motivation braucht ihr faulen FettsäckeNa und? Lauft ihr net 2,5h für nen Halbmarathon?
Ansonsten sieht das Gesicht nach 30 Jahren McD echt schlimm aus. Ist die nicht erst Anfang 30? -
Mod/RDW
-
#372 Wendy Güldenpfennig 12 Apr. 2026, 22:04Die hat sich innerhalb von 3 Jahren mehr als halbiert und ist einen Halbmarsthon gelaufen. Das ist eine enorme Leistung, vor der man nur den Hut ziehen kann. Fettssck, wer das haidet.
-
Mod/RDW
#373 schnappi 12 Apr. 2026, 22:27Sportlich respektabel.
Als Ganzes gesehen trotzdem hatebar. Die alte hat halt einfach jahrelang Staatskohlen verballert und uns mit ihrem linksgrünen Irrsinn genervt. Und dann war vermutlich so viel Kohle über, dass sie mal eine vErDIEntE AuSZEit genommen hat und dann, uiuiui, halt mal weniger gefressen und sich mehr bewegt hat.
Das kann aber jeder mit zu viel Kohle und Freizeit. -
#374 Hetzer-chan 12 Apr. 2026, 22:28Ein Halbmarathon kann jeder laufen, 7ner Pace ist asymptotisch zum nach Emskirchen wongeln. Ist einfach dumm von Leuten zu laufen, die offensichtlich körperliche Beeinträchtigungen haben. Lieber behinderten Halbmarathon laufen anstatt vernünftig etwas für den eigenen Körper zu tun. Sehe ich nur allzu oft und werde es nie verstehen.
-
Mod/RDW
-
#376 Hetzer-chan 12 Apr. 2026, 22:32Zitat von: schnappi
Joggen ist halt einfach. Schuhe an und los.Häufig ist es das. In dem Fall ist es aber eher sinnlos, weil die Gelenke dann Sayonara Matane sagen. Würde keinem fiesen Fettsack Joggen zum Abnehmen empfehlen. Hält sich im Volksglauben aber irgendwie immer noch. -
Mod/RDW
#377 BSKartoffel 12 Apr. 2026, 22:37Zitat von: Hetzer-chan
Häufig ist es das. In dem Fall ist es aber eher sinnlos, weil die Gelenke dann Sayonara Matane sagen. Würde keinem fiesen Fettsack Joggen zum Abnehmen empfehlen. Hält sich im Volksglauben aber irgendwie immer noch.Ja solange du jetzt keine 200kg wiegst kannste auch joggen gehen, das machen die Gelenke auch noch mit wenn du entsprechende Schuhe anziehst und vielleicht sogar nur auf ner Wiese oder Ascheplatz läufst und nicht auf versiegelten Böden. -
Mod/RDW
#378 BSKartoffel 12 Apr. 2026, 22:39Btw. alles unter 8kmh ist für mich kein Joggen sorry. Bei ner Pace von 7min biste bei knapp 8.5kmh das ist schon hart an der Grenze, wenn du noch langsamer wirst kannste auch gleich wandern gehen.
-
Mod/RDW
#379 BSKartoffel 12 Apr. 2026, 22:45Zitat von: Hetzer-chan
Oben ich bin echten Leben außer, dass meine Schuhe sauber sind.Die Leute die 10km mit ner Pace von 3min laufen kannste an einer Hand abzählen. Das ist komplett krank.
Noch nie in 30 Minuten nach Emskirchen und zurück gelaufen? 3:00 ist mit viel Training drin, aber eben kein Normieding. -
Mod/RDW