Zitat von: Rollatormann
Der große Cardiothread
-
#21 Karl Klammer 26 Mai 2022, 23:10Keine Ahnung was der Unterschied zum Spinning sein soll. Crossfit der Fahrradfahrer?Spinningbikes ähneln Rennrädern und sind auf intensivere Workouts (HIIT zb) ausgelegt, als herkömmliche Ergometer, die eher das gemütliche radln eines Citybikes immitieren. -
#22 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Mai 2022, 23:11Rudermachine, nicht das ich mich nicht für ne hinreichend nuttige Peleton Trainerin begeistern könnte aber das Preisleistungsverhältniss stimmt für mich einfach nicht.
Wenns hier ein richtig gutes Fitnessstudio mit geilen Trainerinnen, Schwimmbad und Sauna gäbe würde ich das auch nutzen aber wie gesagt Preis/Leistung.
Bumsbare Frauen im Fitnessstudio sind finde ich schon hilfreich bei der Motivation... -
#23 Rollatormann 26 Mai 2022, 23:14Zitat von: Qu4rkey
Spinningbikes ähneln Rennrädern und sind auf intensivere Workouts (HIIT zb) ausgelegt, als herkömmliche Ergometer, die eher das gemütliche radln eines Citybikes immitieren.Okay. Meins bringt mich noch gut ans Limit, bräuchte ich nicht. -
-
-
-
-
#28 Oger Rinkler 23 Juni 2022, 11:15Waß tßur Hölle is etzadla Gadio?
Wissder…inderessierd mich ned. -
#29 Karl Klammer 23 Juni 2022, 13:07Zitat von: Rollatormann
Ich, nur weniger fetter.Als ob du Rollstuhlfahrer!
Zitat von: Oger RinklerWaß tßur Hölle is etzadla Gadio?Cardio is ksund aller. Mit meinem Herzen könnt ich 100 Jahre alt werden wurde mir ärztlich bestätigt!
Wissder…inderessierd mich ned. -
-
#31 Karl Klammer 23 Juni 2022, 22:11Stell dir vor du hast kein Bock mehr und musst den ganzen Weg wieder zurück XDD
-
-
-
#34 Karl Klammer 18 Juli 2022, 22:4310.000 Schritte am Tag nur Jabbonerscam um Schrittzähler zu promoten?
-
-
#36 Hetzer-chan 19 Juli 2022, 00:41Schönes Wetter momentan für Cardio. Einzig der Puls ist gefühlt 20 BPM höher als normal.
-
-
#38 Karl Klammer 19 Juli 2022, 09:32Zitat von: Hetzer-chan
Schönes Wetter momentan für Cardio.Ausfahrten bei Hitze beste Ausfahrten!
Zitat von: Hetzer-chanEinzig der Puls ist gefühlt 20 BPM höher als normal.dikdikdik geworden?
Zitat von: Neo777Habe mal iwo gelesen, dass regelmäßiges laufen von ü10km die Lebenserwartung messbar verringert, weil es den Köbba inne Stresssiderzion bringt, stress ist bekanntlich neben Feinstaub der unsichtbare Killer Nr.1Hinzu kommt allgemein noch die Zeitverschwendung, weil man stattdessen auch pelten könne. -
#39 Hetzer-chan 19 Juli 2022, 10:53Zitat von: Qu4rkey
dikdikdik geworden?Ne. Hatte aber mal gelesen, dass man bei mehr als 80% Maximalpuls eher Kohlenhydrate verbrennt als Fett. -
#40 Karl Klammer 19 Juli 2022, 10:58Zitat von: Hetzer-chan
Ne. Hatte aber mal gelesen, dass man bei mehr als 80% Maximalpuls eher Kohlenhydrate verbrennt als Fett.Wenn keine Kohlenhydrate mehr im Magen, Muskeln und Leber sind gehts ans Fett. Esseidenn, du hungerst einfach nur, dann atrophieren natürlich die Muskeln.