Menü×

Der große Cardiothread

• #141 Karl Klammer 30 Dez. 2022, 23:45

Gibt ned zu nass, gibt nur zu eng.

• Mod/RDW
    #142 BSKartoffel 30 Dez. 2022, 23:48

Ne hatte auch einfach Bock noch ne Runde aber in der Dunkelheit durch n Park bei dem Wetter macht einfach keinen Spaß.

Vorteil man kann pelten und laufen gleichzeitig.

• #143 Karl Klammer 30 Dez. 2022, 23:57

Muss morgen mal den/das/hä Ergometer vorm Emulator parken und beim radeln zocken

• Mod/RDW
    #144 BSKartoffel 30 Dez. 2022, 23:59

Zitat von: Qu4rkey🐝

Muss morgen mal den/das/hä Ergometer vorm Emulator parken und beim radeln zocken
    Ist schon echt chillig aber geht nix über bei geilem Wetter a weng durch die Gegend zu rennen.

• #145 Karl Klammer 31 Dez. 2022, 00:03

Bei Hitze, praller Sonne, 180 Puls und random 200m Sprints am allermeisten :)

• #146 Karl Klammer 4 Jan. 2023, 11:24

Motocrosshelm für Radtouren durch unliebsame Wildnis ja oder nein?

• #147 Deleted member 359 4 Jan. 2023, 12:24

Motocrosshelm nur für Abfahrten, bergauf stirbst du damit weil es so scheiße warm wird

• #148 rauchmeddler 4 Jan. 2023, 12:25

Für normales Fahrne im Wald odersonstwo reicht normaler Helm

• #149 HochtoxischerPutin 4 Jan. 2023, 12:28

Reden wir hier von Downhill mit nem Fully, oder über nen Wurzelpfad im Flachlandwald?

• #150 rauchmeddler 4 Jan. 2023, 12:29

Kwarker will wohl mit seim geotterten Baumarktradl großes vollbringen

• #151 Karl Klammer 4 Jan. 2023, 12:32

Zitat von: HochtoxischerPutin

Reden wir hier von Downhill mit nem Fully, oder über nen Wurzelpfad im Flachlandwald?
    Die Stufe zwischen den beiden Varianten. Habe ein hardtail und das will ich kaputt kriegen, ohne dabei zu sterben oder den Schumi zu machen.

• #152 NibblerGwargie 4 Jan. 2023, 12:36

Die Stufe zwischen den beiden Varianten. Habe ein hardtail und das will ich kaputt kriegen, ohne dabei zu sterben oder den Schumi zu machen.
    Naja so viel mehr Leistung auf der Platte als der Schumi seit seinem Unfall hast du ohnehin nicht du Hurensohn.

• #153 HochtoxischerPutin 4 Jan. 2023, 12:38

Als Faustformel würde ich sagen, bei allem wo du nur vom Rad fliegen könntest ohne noch einen Abhang runter zu rutschen, reicht ein normaler Helm. Bei Strecken die mit einem Hardtail als Normalo kaum zu fahren sind kann man über einen Crosshelm nachdenken. So ein Helm nimmt etwas Sichtfeld, dämpft das Hörvermögen und ist deutlich schwerer, um das in Kauf zu nehmen sollte er im Ernstfall auch wirklich nötig sein.

• #154 Onkel Dagobert 4 Jan. 2023, 21:31

Motocrosshelm für Radtouren durch unliebsame Wildnis ja oder nein?
    Du darfst seit deiner Sufftour für Lieferando kein Fahrrad mehr fahren.

• #155 Makros 8 Feb. 2023, 14:17

Zitat von: Throwaway123

Welche Kampfsportarten würdest empfehlen, in der Großstadt hab ich die Auswahl?
    Verein ist wichtiger als Sportart. Wie viele Mitglieder? Wird richtig trainiert, oder ist dass mehr ein Freundschaftliches Treffen mit bischen Sportmachen? Altersdurchschnitt? Assis?
    Werde mich bei meinem Verein abmelden. Weil zu viele Kinder da sind. Und das ganze Theoretische beim Teak-Wando nervt mich. Griffe, Vorführungen, Namen lernen ect.

• #156 Makros 8 Feb. 2023, 14:24

War heute längere Strecke laufen. Faustformel ist ja, es sollte von der Kleidung her einem Kühl sein. Hatte übertrieben und war bei 5° mit kurzem T-Shirt und langer Hose laufen. War zu kalt, aber ging noch.
    Sonst brauch ich noch neue Barfußschuhe. Hab ein Loch drin beim rechten Schuh. Die kosten 40€ und halten ca. 1 Jahr. Was echt günstig ist.

• #157 Karl Klammer 8 Feb. 2023, 15:09

Kinder kann man auch beim Kampfsport viel leichder packne XDD

• #158 Makros 23 Apr. 2023, 12:09

Junge Junge, hab grade mrinen 1. Halbmarathon gelaufen, war dass Übel am "Schluss" abartig sowas, richtig Üble Schmerzen.
    Ist mir Unbegreiflich wie man 42 Kilometer laufen soll.
    Und jetzt tut mir noch mein Herz weh fack.

• #159 Klabauterbach 23 Apr. 2023, 14:31

Zitat von: Makros

Junge Junge, hab grade mrinen 1. Halbmarathon gelaufen, war dass Übel am "Schluss" abartig sowas, richtig Üble Schmerzen.
    Ist mir Unbegreiflich wie man 42 Kilometer laufen soll.
    Und jetzt tut mir noch mein Herz weh fack.
    wenn du das öfters machst, dann gehts auch irgendwann. Alles Gewohnheit.

• Mod/RDW
    #160 BSKartoffel 23 Apr. 2023, 18:49

Einfach rennen, einfach rennen, einfach rennen, rennen, rennen

ALN853j.jpg

LSMaxx