Menü×

Der große "Eigentlich ekelhafte, doch dennoch deftige Düfte"-Faden

• #1 Lauch mit Schlauch 30 Nov. 2021, 11:12

Hi,

Der vorherige Thread über Penisschweiß hat mich auf die Idee gebracht einen generalistischeren Faden zu dem Thema zu eröffnen.

Es ist ja so: Es gibt Gerüche, die eigentlich echt ekelhaft sind, die aber trotzdem irgendwie...geil(?) sind. Und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der gerne an seinen getragenen Unterhosen schnuppert.

Ich glaube dass das ein Mysterium ist, über das bisher noch niemand geforscht hat. Diese Lücke der Wissenschaft möchte ich füllen.

Ich mache direkt den Anfang und werfe einen weiteren eigentlich ekelhaften, doch dennoch deftigen Duft in den Raum: Habt ihr euch schonmal den Dreck unter euren großen Zehennägeln an die Nase gehalten? Ein betörender Geruch! Meine Empfehlung: Zu Empfehlen.

Was sonst ist euch über den Weg gelaufen, dass eigentlich ekelhaft, doch dennoch deftigt duftete?

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

• #2 unwürdigerknecht 30 Nov. 2021, 12:09

giphy.gif

• #3 Eulen und Meerkatzen 30 Nov. 2021, 13:56

rammstein-benzin.gif

• #4 Lauch 30 Nov. 2021, 21:34

Bester Faden des Forums.

ich mag Achselschweiss sehr gerne, aber es geht nichts über das von dir bereits genannte gut gereifte Arschwasser.

• #5 Mario 1 Jan. 2025, 16:02

Finger frisch aus dem weiblichen Futz gezogen

• Mod/RDW
    #6 Murphy 1 Jan. 2025, 16:08

Junge, gibs kein Fetischforum wo ihr euch austauschen könnt? Da könnt ihr dann auch gleich die Fotos von euren Eiern hochladen, wie sie gerade an der Go-Kart Batterie klemmen.

• #7 Mario 1 Jan. 2025, 16:16

Zitat von: Murphy

Junge, gibs kein Fetischforum wo ihr euch austauschen könnt? Da könnt ihr dann auch gleich die Fotos von euren Eiern hochladen, wie sie gerade an der Go-Kart Batterie klemmen.
    Haha das asgerechnet du dich darüber echauffierst. Du hast ja Storys zum besten gegeben. Da kann man noch lange a seinen Zeben riechen.

• #8 darth_rehcoog 1 Jan. 2025, 16:31

murphys eichel

• #9 Lyoner 3 Jan. 2025, 21:01

@darth_rehcoog kann Eicheln nur am Geruch den jeweiligen Usern zuordnen.

Das is son Familientalent