Heute ist man nicht mehr per du, sondern per faers
Der große GDQ- und Speedrun-Faden
-
-
#42 Der Wohlbekannte 13 Jan. 2022, 22:22Eieiei gibts die trannylympics immernoch..erlöse uns herr allmächtiger
-
#43 Brisko 14 Jan. 2022, 10:16Pflichte bei: GDQ ist über die Jahre immer mieser geworden, je mehr es gewachsen ist, und ohne Publikum komplett langweiliger Scheiß.
Daher vielleicht als Alternativprogramm für den ein oder anderen hier: European Speedrun Assembly (https://esamarathon.com/ - wem das nix sagt: ist sowas wie das europäische Pendant zu GDQ).
Die Winter-Edition findet vom 12.02. bis 19.02. anscheinend vor Publikum statt und ist noch nicht ganz so vercuckt wie die GDQs.
Zitat von: Drachen_drolDas sind deren ausgedachten Pronomen.
Und nein, ich wurde selbst nicht schlauer aus der Recherche ( [SPOILER="Schrottquelle[/SPOILER]).
Und eigentlich hab ich auch net so große Lust, deren albernen Perversionen zu verstehen.
Junge, die kriegen in die USA nicht mal den Unterschied zwischen they‘re/their/there geschissen und dann kommen ein paar Schneeflocken mit solchen Auswüchse. -
-
Mod/RDW
#45 schnappi 15 Jan. 2022, 20:53Zitat von: schnappi
Es läuft!8:30 PM Halo: Combat Evolved Chronos_R 0:15:00 1:17:00 Legendary — PC
Nächste Woche Samstag. Das zieh ich mir rein.
Hab noch nie einen Halo Speedrun gesehen. Wobei 15 Minuten klingt nach viel Glitch Müll und Sprung zu den Credits oder so
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#48 Karl Klammer 15 Jan. 2022, 21:03he/him
Meine Güte.
Sollten lieber XX oder XY dran schreiben, dann weiß ich auch wie ich diejenichen und derjenichen anzusprechen hätte. -
#49 Kontrollgreif aufn Jens 15 Jan. 2022, 21:15Warum wurde GDQ die letzten Jahre eigentlich so von Transmenschen und anderen Geschlechtern überrannt? Und warum macht man deswegen so ein Fass auf indem man zu jedem Namen auch noch das Pronomen schreibt?
-
#50 Kümmelklabauter 15 Jan. 2022, 21:20Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Warum wurde GDQ die letzten Jahre eigentlich so von Transmenschen und anderen Geschlechtern überrannt?Gewagte These, aber ich für meinen Teil würde behaupten, weil Speedruns eine Aktivität für Leute sind, die generell nicht mehr alle Waffeln an der Ladde haben, und es da eine relevante Schnittmenge mit GenderschwanzlutscherInnen*ecs gibt. Nicht falsch verstehen, ich guck mir alle paar Monate mal Videos an, in denen hochwertig aufbereitet und für Ahnungslose wie mich häppchenweise und niedrigschwellig erklärt wird, welche Techniken – in Spielen die ich kenne und mag – neu entdeckt und/oder verfeinert worden sind, um Zeiten zu drücken – aber sich da selber dranzugeben und immer und immer und immer und immer wieder dasselbe zu spielen ist schon arg behindert!
-
Mod/RDW
#51 schnappi 15 Jan. 2022, 21:42Ist tatsächlich ne interessante Frage.
Klar kann man grundsätzlich schon mal festhalten, dass Speedrunner oft ziemlich gestört sind. Vor allem die, die die Spiele so spielen, dass das unmöglich noch Spaß machen kann, weil nur noch geglitch wird.
Aber wieso kam es dazu, dass ein großer Teil plötzlich meinte, das Geschlecht wechseln zu müssen? Dafür muss es ne deutlich kompliziertere Erklärung geben. Ich würde auch behaupten, dass viele von denen das im Grunde gar nicht wollten. Das wird eher so richtig Sekte gehen.
So ein Cosmo/Narcissa Wright ist halt einfach Matsch in der Birne. Da braucht man nicht viel diskutieren. Aber wenn man sich mal diese Gestalten auf dem Gruppenbild hier vorne im thread anguckt, dann kann mir doch keiner erzählen, dass die alle zufrieden sind als dicke Männer mit schminke -
#52 Würziger Nillekäs 15 Jan. 2022, 21:47Zitat von: schnappi
Ist tatsächlich ne interessante Frage.Woke Bewegung
Klar kann man grundsätzlich schon mal festhalten, dass Speedrunner oft ziemlich gestört sind. Vor allem die, die die Spiele so spielen, dass das unmöglich noch Spaß machen kann, weil nur noch geglitch wird.
Aber wieso kam es dazu, dass ein großer Teil plötzlich meinte, das Geschlecht wechseln zu müssen? Dafür muss es ne deutlich kompliziertere Erklärung geben. Ich würde auch behaupten, dass viele von denen das im Grunde gar nicht wollten. Das wird eher so richtig Sekte gehen.
So ein Cosmo/Narcissa Wright ist halt einfach Matsch in der Birne. Da braucht man nicht viel diskutieren. Aber wenn man sich mal diese Gestalten auf dem Gruppenbild hier vorne im thread anguckt, dann kann mir doch keiner erzählen, dass die alle zufrieden sind als dicke Männer mit schminke -
#53 Kümmelklabauter 15 Jan. 2022, 21:51Zitat von: schnappi
Aber wenn man sich mal diese Gestalten auf dem Gruppenbild hier vorne im thread angucktJesus Christus!
Das lässt tatsächlich irgendwie vermuten, dass die Schminkerey – zumindest von manchen Exemplaren; ein paar tote Augen sind definitiv dabei – eine verkappte Strategie sein könnte, um die eigene ReLeVaNz aufrecht zu erhalten ... Zum Glück kenn ich mich in der Szene nicht aus, sonst würd ich das gern detaillierter beurteilen! -
-
#55 Jacknife 15 Jan. 2022, 21:53Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Warum wurde GDQ die letzten Jahre eigentlich so von Transmenschen und anderen Geschlechtern überrannt? Und warum macht man deswegen so ein Fass auf indem man zu jedem Namen auch noch das Pronomen schreibt?Speedrunner sind meist junge, weiße, leicht autistische Männer die zu viel Zeit im Internet verbringen.
Hmmmm ja keine Ahnung wo da der Transenzusammenhang ist.... -
Mod/RDW
-
#57 Jacknife 15 Jan. 2022, 21:58Zitat von: schnappi
Vielleicht stehen die auch alle nur auf Schwänze, wollten es aber nicht zugeben.Bullshit, das ist einfach die incel to trans pipeline.
Transen rekrutieren schon seit Ewigkeiten in Incelcommunities und auf 4chan -
#58 Kümmelklabauter 15 Jan. 2022, 22:00Zitat von: Jacknife
Transen rekrutieren schon seit Ewigkeiten in IncelcommunitiesAuf mich ist hier noch niemand aktiv zugekommen.
-
#59 Karl Klammer 15 Jan. 2022, 22:02Zitat von: Kümmelklabauter
Auf mich ist hier noch niemand aktiv zugekommen.Ich könnte aktiv auf dir kommen.
-
Mod/RDW
#60 BSKartoffel 15 Jan. 2022, 22:03Zitat von: schnappi
Vielleicht stehen die auch alle nur auf Schwänze, wollten es aber nicht zugeben.Qu4rkey Speedrunner detected?