Menü×

Der große GZSZ Thread

• Mod/RDW
    #41 schnappi 1 Okt. 2021, 08:25

Fuck

• Mod/RDW
    #42 schnappi 13 Okt. 2021, 10:17

Was ist das schon wieder für ein Müll mit diesem OP-Roboter??

Meine Vermutung: Jetzt rettet Nazan schnell Lilly mit ner Not-OP und der Roboter wird verschrottet. Der Oberarzt da wird gefeuert und Lilly darf weiter dort arbeiten. Alle treffen sich im Raum mit dem Fenster zum Flur und klatschen

• Mod/RDW
    #43 BSKartoffel 13 Okt. 2021, 10:39

Zitat von: schnappi

Was ist das schon wieder für ein Müll mit diesem OP-Roboter??

Meine Vermutung: Jetzt rettet Nazan schnell Lilly mit ner Not-OP und der Roboter wird verschrottet. Der Oberarzt da wird gefeuert und Lilly darf weiter dort arbeiten. Alle treffen sich im Raum mit dem Fenster zum Flur und klatschen
    Ne Nazan wird versehentlich den Roboter falsch programmieren woraufhin der dann versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen und alle Menschen zu versklaven ala Terminator Style. Lilly übernimmt dann die Rolle von Sarah Connor und alle treffen sich im Bunker mit dem Fenster zum Atompilz und weinen.

• Mod/RDW
    #44 schnappi 13 Okt. 2021, 10:43

Landet Gerner durch den Atomkrieg wieder im Rollstuhl?

• Mod/RDW
    #45 BSKartoffel 13 Okt. 2021, 11:03

Landet Gerner durch den Atomkrieg wieder im Rollstuhl?
    Er wird durch die Druckwellen der Atomexplosionen erst rein und dann wieder aus dem Rollstuhl geworfen.

• Mod/RDW
    #46 schnappi 22 Nov. 2021, 20:16

Wie es einfach immer noch kein Coronavirus in der Serie gibt

• Mod/RDW
    #47 BSKartoffel 22 Nov. 2021, 20:59

Wie es einfach immer noch kein Coronavirus in der Serie gibt
    Das wird noch in der Hinterhand gehalten wenn eine Phase kommt wo ihnen nix mehr einfällt Story technisch

• #48 Gelöschtes Mitglied 7 22 Nov. 2021, 21:02

Zitat von: BSKartoffel

Das wird noch in der Hinterhand gehalten wenn eine Phase kommt wo ihnen nix mehr einfällt Story technisch
    Da läuft doch seit Jahren die gleiche Story mit anderen Menschen?

• Mod/RDW
    #49 BSKartoffel 22 Nov. 2021, 21:20

Zitat von: Krapfen

Da läuft doch seit Jahren die gleiche Story mit anderen Menschen?
    Tatsächlich sogar

• #50 Gelöschtes Mitglied 7 22 Nov. 2021, 21:26

Tatsächlich sogar war es eine Frage, weil ich GZSZ nicht schaue. In den 90ern ist mir aber schon aufgefallen, dass vieles sich wiederholt.

• Mod/RDW
    #51 BSKartoffel 22 Nov. 2021, 22:17

Zitat von: Krapfen

Tatsächlich sogar war es eine Frage, weil ich GZSZ nicht schaue. In den 90ern ist mir aber schon aufgefallen, dass vieles sich wiederholt.
    War in den 90ers schon Müll, verstehe nicht wie sich das so durch die Jahrzehnte halten konnte.

• #52 Gelöschtes Mitglied 78 22 Nov. 2021, 23:43

Also ich fand die Bücher zu GZSZ viel besser als die Serie. Die haben viel mehr Tiefgang.

• Mod/RDW
    #53 schnappi 23 Nov. 2021, 08:10

Zitat von: BSKartoffel

War in den 90ers schon Müll, verstehe nicht wie sich das so durch die Jahrzehnte halten konnte.
    Folgen, die bsk gesehen hat:

• #54 Gelöschtes Mitglied 7 23 Nov. 2021, 08:20

Am besten war die Folge in der sich Jo Gerner spontan im E-Auto selbtentzündet hat und im Rollstuhl gelandet ist.

• Mod/RDW
    #55 schnappi 23 Nov. 2021, 08:47

Das war Brandstiftung durch FFF Terroristen

• Mod/RDW
    #56 BSKartoffel 23 Nov. 2021, 09:11

Folgen, die bsk gesehen hat:
    Darf ich eigentlich gar nicht erzählen aber in der Jugend haben wir das tatsächlich einige Zeit geguckt. Hab aber vielleicht 20-30 Folgen gesehen, hauptsächlich die wo der Ben noch mitgespielt hat.

• #57 PANHEP 23 Nov. 2021, 09:52

Mei Schwesder had sich damals immer Verbotene Liebe und Marienhof angeschaut und ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es da immer Zank gab, weil sich das glaub ich mit der Sendezeit von Dragonball Z überschnitten hat. Einer musste sich dann immer ins Zimmer der Eltern an den noch schlechteren TV begeben und dort schauen.
    Angaben sind aber ohne Gewähr, ist ja auch schon 20 Jahre her und da war ich noch aweng a gloana Bua.
    Weiß garnimmer wie ich des durchsetzen konnte, dass ich Dragonball Z anschauen durfte, war ja teilweise scho aweng brutal.
    Als ich mit 13 - 14 COD4 gspield ghabd hab, hab ich immer wenn jemand in mei Zimmer kommen is an Bildschirm ausgmachd ghabd, vielleicht hab ich das damals auch so gmachd :unsure:
    Was foll übl war, nachdem Cell besichd wordn is, hab ich weger irgendwas eine Woche Fernsehverbot bekommen. Genau in der Woche is uldrer viel bassierd und ich hab erst mal garnix mehr gecheckt ghabd.

Achja und GZSZ ab ins Glas, tatzechlich sogar.

chrmchrm ßo
    oge war alles.

• #58 ._. 23 Nov. 2021, 10:03

Zitat von: panhep

Mei Schwesder had sich damals immer Verbotene Liebe und Marienhof angeschaut und ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es da immer Zank gab, weil sich das glaub ich mit der Sendezeit von Dragonball Z überschnitten hat. Einer musste sich dann immer ins Zimmer der Eltern an den noch schlechteren TV begeben und dort schauen.
    Angaben sind aber ohne Gewähr, ist ja auch schon 20 Jahre her und da war ich noch aweng a gloana Bua.
    Weiß garnimmer wie ich des durchsetzen konnte, dass ich Dragonball Z anschauen durfte, war ja teilweise scho aweng brutal.
    Als ich mit 13 - 14 COD4 gspield ghabd hab, hab ich immer wenn jemand in mei Zimmer kommen is an Bildschirm ausgmachd ghabd, vielleicht hab ich das damals auch so gmachd :unsure:
    Was foll übl war, nachdem Cell besichd wordn is, hab ich weger irgendwas eine Woche Fernsehverbot bekommen. Genau in der Woche is uldrer viel bassierd und ich hab erst mal garnix mehr gecheckt ghabd.

Achja und GZSZ ab ins Glas, tatzechlich sogar.

chrmchrm ßo
    oge war alles.
    Unbenannt.png

• #59 PANHEP 23 Nov. 2021, 10:13

Zitat von: ._.

Ich liebäää Krillin übbääää alles. Krillin war der essde Dregnbol Garagder der mir richdich gud gefalln had.

Tatzechlich had mir die Grubbn um Son Gohan, Krillin und Piccolo immer am bestn gfalln.

Des is hier etzerdla ein Dregnbol Faden.

• #60 ._. 23 Nov. 2021, 10:24

Gotenks beste! Hast du auch DB Super geguckt?

LSMaxx