Menü×

Der große GZSZ Thread

• Mod/RDW
    #201 schnappi 23 Aug. 2022, 21:13

Halt die Schnauze

• #202 DieAutoren 23 Aug. 2022, 21:24

pelt

• #203 Schachtürke 23 Aug. 2022, 21:26

Zitat von: schnappi

Was zum Fick? Wieso ist Yvonne nicht mehr blind?

Und Martin ist wieder da???

Alter ich sollte öfter gucken
    Sämtliche Hintergründe wurden im Gernerspecial beleuchtet. Guck halt regelmäßig oder hör auf hier ständig rumzufragen.

• #204 Jacknife 23 Aug. 2022, 21:27

Das hier ist der einzige thread den ich abonniert habe aber er ist nur noch ein Schatten seiner selbst, früher machten sich hier zahlreiche user über Schnappis GZSZ Gegucke lustig während dieser seine hater munter ignorierte und die Handlung seiner Behindiserie nacherzählte.

Mitlerweile postet er nur noch alle Jubeljahre hier und beleidigt sein Publikum sogar mit läppschen Einzeilern.

• #205 Karl Klammer 23 Aug. 2022, 21:27

So langsam glaube ich, schnappi ist gar kein richtiger Fan!

• #206 Schachtürke 23 Aug. 2022, 21:31

War er nie, er versucht nur sich hier zu profilieren, aber echte Fans entlarven das sofort. Dass Yvonne nicht mehr blind ist wundert ihn, aber über Frank-Günters Austritt bei den Hells Angels verliert er kein Wort?? WTF??

• Mod/RDW
    #207 BSKartoffel 23 Aug. 2022, 21:43

Was zum Fick? Wieso ist Yvonne nicht mehr blind?

Und Martin ist wieder da???

Alter ich sollte öfter gucken
    Yvonne wurde von einem Voodoo Zauberer geheilt und Martin wurde von Yvonne durch ihre magische Wunderlampe zurückgewünscht.

• Mod/RDW
    #208 schnappi 23 Aug. 2022, 21:49

Zitat von: Jacknife

Das hier ist der einzige thread den ich abonniert habe aber er ist nur noch ein Schatten seiner selbst, früher machten sich hier zahlreiche user über Schnappis GZSZ Gegucke lustig während dieser seine hater munter ignorierte und die Handlung seiner Behindiserie nacherzählte.

Mitlerweile postet er nur noch alle Jubeljahre hier und beleidigt sein Publikum sogar mit läppschen Einzeilern.
    Die Handlungen in letzter Zeit waren einfach zu abgedroschen. Ich hasse es auch, wenn Charaktere durch neue Schauspieler ersetzt werden wie zuletzt bei Luis.

• Mod/RDW
    #209 BSKartoffel 23 Aug. 2022, 21:50

Die Handlungen in letzter Zeit waren einfach zu abgedroschen.
    Waren sie in der Vergangenheit natürlich nicht. Mal drüber nachgedacht dass du einfach zu alt für diesen Käse wirst?

• Mod/RDW
    #210 schnappi 23 Aug. 2022, 21:57

raus hier

• Mod/RDW
    #211 BSKartoffel 23 Aug. 2022, 22:13

raus hier
    Nichts lieber als das *Tür zuknall*

• #212 DieAutoren 23 Aug. 2022, 22:17

BogusFrighteningAmericanredsquirrel-size_restricted.gif

• #213 Schachtürke 23 Aug. 2022, 22:21

Die Handlungen in letzter Zeit waren einfach zu abgedroschen. Ich hasse es auch, wenn Charaktere durch neue Schauspieler ersetzt werden wie zuletzt bei Luis.
    Das sind aber durchaus Parallelen zum Drachengame, demnach müsstest du hier zumachen solange nix passiert und hier nur scheiße reingerotzt wird.

Kann Yvonne wieder sehen? xD
    Ist Martin wieder da? xDxD
    Wem gehört eigentlich die Schanze? xDxDxD

• Mod/RDW
    #214 schnappi 23 Aug. 2022, 22:25

Zitat von: Schachtürke

und hier nur scheiße reingerotzt wird.
    Wird es ja gar nicht

• Mod/RDW
    #215 BSKartoffel 23 Aug. 2022, 22:39

Wird es ja gar nicht

200.gif

• #216 Jacknife 23 Aug. 2022, 23:27

Zitat von: Schachtürke

Das sind aber durchaus Parallelen zum Drachengame, demnach müsstest du hier zumachen solange nix passiert und hier nur scheiße reingerotzt wird.

Komplett überflüssig der Faden hier wird nur dann reanimiert wenn das Schanpperl hier postet, sobald er hier selbst nicht mehr postet ist hier auch wieder Ruhe bis er wieder einen random-pelt absetzt

• #217 Gelöschtes Mitglied 78 24 Aug. 2022, 00:59

Ich freue mich schon richtig darauf, wenn der neue GZSZ-Film in die Kinos kommt.

• #218 Karl Klammer 24 Aug. 2022, 02:35

Hat die Wokescheiße von Besitz von GZSZ ergriffen?

• Mod/RDW
    #219 schnappi 25 Aug. 2022, 10:29

Ach GZSZ trifft immer irgendwie den Zeitgeist aber eben nur so, dass es keine zu großen Auswirkungen auf die Handlung hat.

Die Zielgruppe ist eben nicht der Fan, der nie eine Folge verpasst und alle Details der letzten 10 Jahre aufsagen kann, sondern der, der einfach das Hönn abschalten und Schrott gucken will.

Gutes Beispiel: Es gibt nach wie vor kein Corona in der Serie. Obwohl man da mal wirklich n paar neue Handlungen hätte zu bringen können

• Mod/RDW
    #220 BSKartoffel 25 Aug. 2022, 10:34

Ach GZSZ trifft immer irgendwie den Zeitgeist aber eben nur so, dass es keine zu großen Auswirkungen auf die Handlung hat.

Die Zielgruppe ist eben nicht der Fan, der nie eine Folge verpasst und alle Details der letzten 10 Jahre aufsagen kann, sondern der, der einfach das Hönn abschalten und Schrott gucken will.

Gutes Beispiel: Es gibt nach wie vor kein Corona in der Serie. Obwohl man da mal wirklich n paar neue Handlungen hätte zu bringen können
    Fährt bei GZSZ jemand E-Auto?