Junge wer ist dieser Obercuck der unbedingt der einen das Cafe aufschwatzen will.
Warum ist der Produktionsraum vom dem Laden von dem Paar so aufgetakelt als würden da Gäste reingucken, ist das in Berlin so üblich?
Der große GZSZ Thread
-
#281 Jacknife 22 Okt. 2022, 02:25 -
-
#283 ProfessorSchnabel 22 Okt. 2022, 18:54Wer ist Eure All-Time-Favorite-Herzdame aus den 30 Jahren GZSZ?
-
-
Mod/RDW
-
-
#287 ProfessorSchnabel 22 Okt. 2022, 22:14Hab beim Schwelgen in Erinnerung gemerkt, dass ich die Frage gar nicht so leicht beantworten kann. Daher nehm ich mal meine Favoritin aus den drei typischen Altersklassen bei GZSZ:
- Teenager: Jasmin
- Twen: Verena
- MILF: KF
- (Ehrenplatz aus Sympathie: Flo)
-
#288 Der Wohlbekannte 22 Okt. 2022, 22:16mal fakten auf den tisch, sind da fickbare jungschlampen dabei für die sich der RTL schmutz lohnt?
-
#289 ProfessorSchnabel 22 Okt. 2022, 22:19Zitat von: Der Wohlbekannte
mal fakten auf den tisch, sind da fickbare jungschlampen dabei für die sich der RTL schmutz lohnt?Bin seit Ende 2009 leider mehr oder weniger raus, weil ich an meinem neuen Studienort kein lineraes Fernsehen mehr hatte.
Meine Favoritinnen sind heute längst alle in der MILF-Kategorie. -
#290 Der Wohlbekannte 22 Okt. 2022, 22:21Zitat von: ProfessorSchnabel
Bin seit Ende 2009 leider mehr oder weniger raus, weil ich an meinem neuen Studienort kein lineraes Fernsehen mehr hatte.nicht zwingend ein Problem
Meine Favoritinnen sind heute längst alle in der MILF-Kategorie. -
-
#292 ProfessorSchnabel 22 Okt. 2022, 22:32Zitat von: Qu4rkey
lel der Name war nur geratenDann hast Du instinktiv gut geraten. Aber die Schauspielerin Janina Uhse dürfte für Deinen Geschmack wohl zu wenig Schmalz auf den Knochne haben.
-
-
#294 ProfessorSchnabel 22 Okt. 2022, 22:35Zitat von: Qu4rkey
Einerseits das, aber auch null Bizebb. Da tut sich nixDas hatte ich schon wieder verdrängt ... -
-
Mod/RDW
-
#297 Jacknife 23 Okt. 2022, 04:10Zitat von: Qu4rkey
Du hast es nicht wirklich getan oderLel doch, die Sendung ist echt ultraseicht, die Hälfte der Dialoge sind Exposition damit Leute die nach langer Zeit wieder gucken auch verstehen worum es geht.
Wenn man die letzten drei Folgen auch geguckt hat muss das echt ultra langweilig sein. -
Mod/RDW
-
#299 DiePlautze 4 Dez. 2022, 10:13GZSZ ist für mich die realistischste Daily Soap im deutschen Fernsehn

Lebt Gerner eigentlich noch? Was macht Alexander Elshols und ist seine dicke Schwester wieder von den Toten auferstanden?
FAK zu der Rotze gibt es sogar n Wiki
-
Mod/RDW