Zitat von: Butterfass1510
Der große GZSZ Thread
-
Mod/RDW
#21 BSKartoffel 20 Sep. 2021, 16:45Aber ziemlich dreist, wie sie die Nummer mit Olaf und Marius aufgelöst haben oder? Fand das war billig geschrieben, da hätte man SO VIEL draus machen können... und die machen einfach das offensichtlichste..Ja da hat man schon gemerkt das wollen die jetzt schnell zu Ende bringen. -
#22 Butterfass1510 20 Sep. 2021, 16:45Zitat von: BSKartoffel
Ihre Knüpfskills kann sie ja jetzt vielleicht für Bondage mit ihrem reichen Maker zum Einsatz bringen.ne, sie ist jetzt asexuell sagt sie. Glaube das ist, weil ihr reicher Maker aussieht wie schnappi, da würde ich das auch sagen als Frau. -
#23 Butterfass1510 20 Sep. 2021, 16:46Zitat von: BSKartoffel
Ja da hat man schon gemerkt das wollen die jetzt schnell zu Ende bringen.Auf Kosten der echten Fans... bin aus Protest aus dem GZSZ Newsletter ausgetreten!!! MIT MIR NICHT! -
Mod/RDW
#24 BSKartoffel 20 Sep. 2021, 16:47Zitat von: Butterfass1510
ne, sie ist jetzt asexuell sagt sie. Glaube das ist, weil ihr reicher Maker aussieht wie schnappi, da würde ich das auch sagen als Frau.Ja geil
hab den Typ noch nicht gesehen, muss ich mir heute Abend direkt mal geben. Vorher scheuer ich mir aber noch einen auf das neue Video vom Horst und trink vier Ayran auf Ex.
-
#25 Gelöschtes Mitglied 78 21 Sep. 2021, 01:25
Oh Mann, ich hab die Folge GZSZ heute verpasst. War einfach zu beschäftigt damit, die Winterreifen aufs Auto zu machen, ein Startup zu verkaufen und dann wollte meine Freundin auch noch unbedingt in den Arsch gefickt werden. Bitte kurz zusammenfassen was passiert ist.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#31 BSKartoffel 22 Sep. 2021, 19:46Zitat von: schnappi
Ach heute kommt ja das Behinderte Nihat SpezialJihad Spezial? -
#32 Butterfass1510 22 Sep. 2021, 19:53Zitat von: schnappi
Der Schauspieler ist einfach komplett untalentiert.Na ja , besser als Laura -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#37 BSKartoffel 30 Sep. 2021, 21:19Zitat von: schnappi
Hab gestern nach ner halben Folge ausgemacht. Totaler MüllKomisch
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#39 schnappi 30 Sep. 2021, 21:41Zitat von: BSKartoffel
KomischNicht gzsz. Andere Serie. Lies halt genauer oder verpiss dich
-
Mod/RDW
#40 BSKartoffel 1 Okt. 2021, 06:56Zitat von: schnappi
Nicht gzsz. Andere Serie. Lies halt genauer oder verpiss dichJa falscher Thread hätt i xacht