Hier soll in bester LS-Tradition dem kompetentesten Presseausweisträger Deutschlands humoristisch gehuldigt werden.
Dieser Beitrag wurde von ProfessorSchnabel am 06.01.2023 23:22:57 bearbeitet.Der große Lennis-Deiffels-Witze-Thread
-
#1 ProfessorSchnabel 6 Jan. 2023, 18:43 -
#2 ProfessorSchnabel 6 Jan. 2023, 19:04Lennis Deiffels Presseausweis sagt zu ihm: »Nimm mich sofort runter oder ich verklag dich.«
-
Mod/RDW
-
#4 Der 19hundertnuller 6 Jan. 2023, 19:13BOOOAAH JA, KANN MAL BITTE JEMAND DIRTY HARRY WIEDER SENDEN!
-
-
#6 ProfessorSchnabel 6 Jan. 2023, 23:21Lennis Deiffels macht seinen Alkoholentzug in der Carolin-von-der-Groeben-Klinik für Suchtkranke.
-
#7 Kümmelklabauter 6 Jan. 2023, 23:23Hallo, hab leider keinen Witz; werden hier Nintendos verschenkt?
Lieben Gruß. -
#8 ProfessorSchnabel 6 Jan. 2023, 23:27Zitat von: Kümmelklabauter
Hallo, hab leider keinen Witz; werden hier Nintendos verschenkt?So'n Glatzkopf nervt mich hier die ganze Zeit im Threat und drängt mir eine Switch auf.
Lieben Gruß. -
#9 ProfessorSchnabel 7 Jan. 2023, 22:30Lennis Deiffels klebt sich bei Klimaprotesten aus Versehen an seinem eigenen Presseausweis fest.
-
#10 ProfessorSchnabel 7 Jan. 2023, 22:32Wenn Lennis Deiffels einen Saftladen betriff, verlangt er als erstes einen Presse-Ausweis.
-
#11 ProfessorSchnabel 7 Jan. 2023, 22:34Lennis Deiffels kauft von Konrad Kujau Hitlers verschollene Poesiealben.
-
#12 ProfessorSchnabel 7 Jan. 2023, 22:40Wenn Lennis Deiffels eine Frau mit Schutzmaske sieht, die ihm gefällt, reißt er sie mit dem Spruch »Nimm das sofort runter oder ich verklag dich« auf.
-
#13 ProfessorSchnabel 8 Jan. 2023, 00:08Zitat von: Hexley
Ob der Dennis Leiffels früher auch für die armen Neǵerlein gespendet hat, wie Harald Schmidt:
Mal Realtalk (abseits von Lennis Deiffels, dem Uhrenpapst): Worte auf so 'ner Funseite im Neuland können schwerlich zum Ausdruck bringen, wie sehr ich Prime-Dirty-Harry heute vermisse, wenn die nächste Sau durchs mediale Dorf getrieben wird. -
Mod/RDW
#14 Sylvester 8 Jan. 2023, 00:36Zitat von: ProfessorSchnabel
Mal Realtalk (abseits von Lennis Deiffels, dem Uhrenpapst): Worte auf so 'ner Funseite im Neuland können schwerlich zum Ausdruck bringen, wie sehr ich Prime-Dirty-Harry heute vermisse, wenn die nächste Sau durchs mediale Dorf getrieben wird.Nachdem er von Sat.1 zu ARD wechselte war die Show aber nicht mehr so gut. Damit war wahrscheinlich das Ende besiegelt. -
#15 ProfessorSchnabel 8 Jan. 2023, 00:43Zitat von: Hexley
Nachdem er von Sat.1 zu ARD wechselte war die Show aber nicht mehr so gut. Damit war wahrscheinlich das Ende besiegelt.Klar, aber genau dieser Zeitraum zwischen 2004–07 markiert auch die Veränderungen der entscheidenden Weichenstellungen innerhalb der deutschen Öffentlichkeit.
Eine gewisse geb. Kasner soll hier eine gewisse Rolle gespielt haben. -
#16 Winkler_Advocat 8 Jan. 2023, 21:41Dennis Leiffels hat 2021 wieder seinen Mädchennamen "Winter" angenommen, nachdem sich sein ast-, nicht stockschwuler, Partner von ihm geschieden hat... Dennis war ihm nicht trans(parent) genug...
-
-
-
-