Hier kann alles über Fäkalien und Kothumor rein.
Wie ist eure Meinung zu Flachspülen und Tiefspülern? Auf Flachspülern kann man noch den Stuhlgang betrachten, man hat jedoch den Geruch. Bei Tiefspülern kann der Haufen sofort ins Wasser fallen, dass auch Mal Wasser hochspritzt.
Der große Scheiße-Faden
-
#1 Gelöschtes Mitglied 7 20 Nov. 2021, 15:32
-
Mod/RDW
-
#3 Gelöschtes Mitglied 7 20 Nov. 2021, 15:44
Pelt
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 7 am 20.11.2021 16:01:04 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#7 Olga Machslochoff 20 Nov. 2021, 16:12Sind Flachspüler nicht sogar eine deutsche Eigenart?
Finde die auch besser weil ich in meiner vegetarischen (vegetarisch = niedrigere Energiedichte wenn es clean sein soll = man muss mehr fressen) Pumperzeit Unmengen gefressen und dementsprechend auch geschissen habe. Das Verdauungsendprodukt liegt dann schön wie auf dem Präsentierteller zur Beschau bereit. Bei besonders schönen Exemplaren habe ich mir dann die 2 Kamerablitze mit selbstgebauten Saftboxen und Stativen daneben aufgestellt um auf ratemypoo.com das Tagessiegerfoto einsenden zu können. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#11 Gelöschtes Mitglied 7 20 Nov. 2021, 20:25
@schnappi muss immer die Bettpfannen von alten Leuten leeren.
-
#12 unwürdigerknecht 20 Nov. 2021, 20:42Protipp: Wenn man schon erahnen kann was da gleich wieder mal das Porzellan zuteeren wird, kann man beim Flachspüler vorher etwas Papier rein tun, dann spart man sich die Nachbehandlung mit der Klobürste.
-
-
-
#15 Olga Machslochoff 20 Nov. 2021, 21:26Zitat von: unwürdigerknecht
Protipp: Wenn man schon erahnen kann was da gleich wieder mal das Porzellan zuteeren wird, kann man beim Flachspüler vorher etwas Papier rein tun, dann spart man sich die Nachbehandlung mit der Klobürste.Ich habe einen geheimen Fetisch, wenn es gilt Zeit totzuschlagen krakel ich mir manchmal die Gesichter von Personen die ich nicht mag aufs Klopapier und mache dann bei der nächsten Sitzung Zielkacken.
Der Lauterbach lässt sich besonders gut skizzieren. -
Mod/RDW
#16 schnappi 20 Nov. 2021, 21:47Zitat von: unwürdigerknecht
Ich glaube das lege ich gleich Montag bei uns hin. -
#17 Sittenstrolch 20 Nov. 2021, 22:19Tiefspüler, aber nur, weil mir so viele Leute Fotos von ihrer Scheiße in Flachspülern zeigen.
-
#18 Lauch 20 Nov. 2021, 22:52Was haltet ihr davon wenn wir diesen Faden verwenden um besonders gelungene Schisse von uns zu Posten? Ich hab erst gestern wieder ne Worscht gelegt. Dick. Lang. Makellos. Hätte ich durchaus teilen können. Und ihr hättet bewerten können.
Was denkt ihr? Wer macht den Anfang? -
-