Pffffrlllttt o/
Der große Scheiße-Faden
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#22 schnappi 24 Nov. 2021, 20:49Weiß gar nicht mehr, aus welchem Video das war. Irgendeine Oma mit tourette
-
#23 Gelöschtes Mitglied 78 24 Nov. 2021, 22:31
Ich war letztens in eine Toilettenkabine gegangen, und da schwamm eine Kackwurst in der Toilette.
Habe mich dann umgedreht und bin in eine andere Kabine gegangen.
Hätte ich stattdessen die Kacke runterspülen sollen? Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? -
#24 Gelöschtes Mitglied 78 24 Nov. 2021, 22:32
Zitat von: schnappi
Weiß gar nicht mehr, aus welchem Video das war. Irgendeine Oma mit touretteGlaube das hier
bzw hier ab 4:36
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 78 am 24.11.2021 22:38:51 bearbeitet. -
#25 Gelöschtes Mitglied 7 24 Nov. 2021, 22:34
Zitat von: ahaha_a_gnu
Ich war letztens in eine Toilettenkabine gegangen, und da schwamm eine Kackwurst in der Toilette.Die Gefahr besteht darin dass dir die Scheiße angedichtet wird, wenn sie noch in der Schüssel liegt. Deshalb immer spülen.
Hätte ich stattdessen die Kacke runterspülen sollen? Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? -
-
-
#28 unwürdigerknecht 24 Nov. 2021, 23:11Zitat von: ahaha_a_gnu
Ich war letztens in eine Toilettenkabine gegangen, und da schwamm eine Kackwurst in der Toilette.Ich spüle und behandele die Brille mit dem Gott sei Dank überall erhältlichen Desinfektionsmittel. Schwanzanlagestelle auch. Ich liebe die Pandemie!
Mod/RDW
-
-
-
-
#33 Gelöschtes Mitglied 7 25 Nov. 2021, 18:08
@unwürdigerknecht ich sehe, wir verstehen uns. Genau mein Humor

-
#34 Klaus 27 Nov. 2021, 12:52Zitat von: unwürdigerknecht
Ich spüle und behandele die Brille mit dem Gott sei Dank überall erhältlichen Desinfektionsmittel. Schwanzanlagestelle auch. Ich liebe die Pandemie!Erst mal die Klobrille ausstaffieren
-
-
#36 unwürdigerknecht 27 Nov. 2021, 14:17Wenn man so Bilder sieht muss man daran denken, dass da tatsächlich noch welche geschissen haben.
-
#37 Gelöschtes Mitglied 7 27 Nov. 2021, 14:20
Auf Baustellen hängen immer Schilder auf denen steht, dass man sich nicht auf die Schüssel stellen soll. Auch steht immer eine mit Wasser befüllte Colaflasche daneben zur Analdusche. Für die arabischen Freunde.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 7 am 27.11.2021 14:49:12 bearbeitet. -
#38 unwürdigerknecht 27 Nov. 2021, 14:51Eine der Sachen die ich an meinem Job echt hasse, ist die Aufmaß-Phase bei Gewerbeobjekten, wo die manchmal diese Toilettencontainer haben. Der Geruch bleibt haften, gerade in Verbindung mit Kalk und Zement. Irgendwie stinkts da überall nach Klo. Montags ganz schlimm, weil die Jungs am WE Party hatten.
-
-