Made my day
Der große Scheiße-Faden
-
-
#42 Kackendes Einhorn 1 Dez. 2021, 20:16Ist euch schon mal aufgefallen dass Käsearomen auch den Duft von Fürzen / Schürzen beschreiben könnten?
cremig mild
herzhaft intensiv
nussig würzig -
#43 Le Pétomane 1 Dez. 2021, 20:55Zitat von: Krapfen
Roland der Furzer war eine Inspiration für etliche (eingeschlossen meine) Generationen von Kunstfurzern fortan.
Ich kam bereits in den Genuss eine seiner seltenen in Notenform festgehaltenen Performances für einen Elternabend einstudieren zu dürfen und ich muss sagen sein Stil ist nur mit dem Jazz der späten 1950/60er zu vergleichen. Und selbst das fängt nicht das Wesen seiner urinstinktiven Kreationen ein.
Anspruchsvoll auch, wer keine Tremolo oder Soprantechniken beherrscht braucht sich an sowas gar nicht erst versuchen und viele scheitern kläglich und liefern beim Versuch Roland zu cover buchstäblich nur Scheiße ab.
Fairerweise muss ich aber auch anbringen, dass man allein ernährungsbedingt die Furztechniken aus dem Mittelalter nicht mit Heute vergleichen kann..
Das Verständnis von Furzkunst ist heuer ein total anderes! Dieser Beitrag wurde von Le Pétomane am 01.12.2021 21:00:53 bearbeitet. -
-
-
-
Mod/RDW
-
#48 Gelöschtes Mitglied 7 4 Dez. 2021, 23:50
Der "große Scheiße-Faden" ist das Rückgrat dieser Seite. Ohne den hätten wir fast keine Nutzer.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#59 BSKartoffel 7 Dez. 2021, 19:29Zitat von: ProfHase
One Month? Mir reicht eine normale Rolle one monthJa gut wenn man alleine lebt. Mit Frau eher so ne Woche
-
#60 Dunklehorsteus 8 Dez. 2021, 08:33Zitat von: BSKartoffel
Ja gut wenn man alleine lebt. Mit Frau eher so ne WocheScheißt die so viel?