Zitat von: Tierfreunde1377
Ich war nicht umsonst im Knast und komme von der Wolga und Österreich.
Mit so Homos will ich nix zu tun haben. Außer Sachsen, auch familiär.
ich stopf deiner Schwester das Loch und nenn sie Olga.
Kann den komischen Troll mal wieder wer für ein paar Tage sperren? Ist ja nicht auszuhalten.
Zitat von: RichterinWinkelmann
Zitat von: CEO_von_MTU (2014 - 2022)
Ich kann immerhin immer sagen, "ich bin Privatier".
Was kannst du/ihr?
Immer wenn Toti mehrere Beiträge hintereinander neischmaßt denke ich, dass es daran liegt, weil ich Loide auf igno habe. Dann schaue ich unten rechts erwartungsvoll, wer mir beim Mauszeiger auf "ignorierte Inhalte anzeigen" diesmal präsentiert wird und dann ist da nix.
Lädies und Tschentlemän, wir sind an der Stufe 2 des Toto-Games angelangt: "Unprovozierte Rumpöbelei".
Macht die Fäden dicht, ab jetzt wirds gibts nur die Schallplatte vom Suffbalten der seine Schwester fickt.
Zitat von: Klabauterbach
Zitat von: DüsseldorferDschenner1510
Zitat von: Hexley
Endlich ein faden wo man einen zurückgebliebenen so richtig mobben kann
@Tierfreunde1377 Hey Toto, mehrere Fragen:
1. Quellen haben mir zugetragen, dass deine Ruzzki-Familie dir kein Geld mehr an die Sanktionen vorbei zuschicken kann und du in Dresden auf der Straße jetzt Schwänze lutscht. Statement?
2. Was hältst du von den Vorwürfen, dass du ein pädophiler Hängeknecht bist?
3. Stimmt es, dass du dich zuletzt hier gelöscht hast, weil dir ne Niere fast abgenippelt ist? Hattest du nicht die Stärke? Sitzt du im Rollstuhl?
Vielen Dank. Ich würde dich drum bitten, zu diesen Punkten ein Statement bis 18:15 Uhr abzugeben, ansonsten sehe ich mich gezwungen, das so zu veröffentlichen!
Ja Moin, meddl, servus, erstma im Vollsuff 1kg Kartoffelsalat und 3 Schnitzel fressen.
Manchmal ist das Leben auch schön.
Hab euch Alle lieb.