Menü×

Der große WUFF-Faden

• #1 Gelöschtes Mitglied 509 28 Apr. 2022, 18:26

Werte Fußballfreunde, meine Damen und Herren, liebn Necher,

aufgrund toller Unterhaltungen und Diskussionen wird nun der große WissderUlfFitzkerFußball-Faden eröffnet.

Da im eigentlichen Fußballfaden kaum vernünftig gepostet wird, lassen wir euch an unserer Diskussion teilnehmen und hoffen auf paar tolle Inputs eurerseits. Mit dem werten @Wissder und @ULF entstanden bereits richtig gute Fußballabende und eventuell gibts ja noch weitere Arschlöcher, die sich gepflegt einen auf Analysen, Prognosen und Fachgesimpel die Ladde runderwiggsen.

Für die restlichen hirnverbrannten Wichser verlinke ich euch den Fußballfadne:

Heute steht das EL-Halbfinale an. Beide Spiele sind ganz schwer einzuschätzen, meine Wenigkeit wünscht sich jedoch einen Finaleinzug durch die Eintracht und die Rangers. RB muss sowieso in Ofne nei.

Der gute @Wissder hat sogar ein ganz tolles Bild neigschmaßt.

BF6-E7545-EC24-4-E9-D-966-E-37-C8815239-C5.jpg

• #2 Gelöschtes Mitglied 568 28 Apr. 2022, 18:32

ẞaugeil!
    Meine Tipps:

Leipzig- Rangers 2:1
    West Ham- Frankfurt 1:1

Auch wenn man von RB zurecht halten kann was man möchte, wünsche ich mir ein deutsches Finale.
    Auch dass uns die Ligue 1,die domme ßau, in der 5- Jahreswertung nicht einholen möge.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 568 am 28.04.2022 18:40:46 bearbeitet.
  • #3 Gelöschtes Mitglied 509 28 Apr. 2022, 19:29

West Hams Form ist im Moment gar nicht so schlecht, auch wenn sie vor allem im Herbst und zum Jahreswechsel schon besser war. Daheim sind se trotzdem ungut zu bespielen. Wenn Glasner nicht wieder den absoluten Masterplan rausschmaßt tipp ich auf ein 2:1 für die Hammers.

Die Bullenschweine aus Leipzig sind derzeit auch massiv im Aufwind, dennoch sind die Rangers international eine Wundertüte. Ich tippe auf einen knappen Siegfür TedescosHurensöhne, hab ein X aber nicht ganz abgeschrieben.

• #4 Milchschnitte 28 Apr. 2022, 19:37

HOPP SANGALLÄ, FÜRRE MIT EM BALLÄ!

ja, ich weiss wo die Ausgangstüre ist, bin ja schon weg

• #5 Gelöschtes Mitglied 509 28 Apr. 2022, 19:51

Bin außerdem wieder massiv gespannt auf Tavernier. Das sind genau seine Spiele und hab ihn auf dem Schirm, seitdem die Rangers gegen meine heilige Rapid in der EL-Gruppenphase gespielt haben. Frag mich dauernd wie die Rangers den Boy halten können, muss eine massiv treue Seele sein. Feier ich.

• #6 Gelöschtes Mitglied 568 28 Apr. 2022, 19:55

Zitat von: DerFitzker

Bin außerdem wieder massiv gespannt auf Tavernier. Das sind genau seine Spiele und hab ihn auf dem Schirm, seitdem die Rangers gegen meine heilige Rapid in der EL-Gruppenphase gespielt haben. Frag mich dauernd wie die Rangers den Boy halten können, muss eine massiv treue Seele sein. Feier ich.

Schon Wahnsinn was der als RV für einen Einfluss aufs Spiel hat.
    Womöglich kennt er sein Limit und weiß, dass die Rangers das Optimum sind.
    Geiler Verein, Stammplatz, regelmäßig international spielen…

Mein Tipp bei den Rangers ist Ryan Kent.
    Da würde mich das wundern, wenn der nächste Saison noch in Glasgow kickt.

• #7 Gelöschtes Mitglied 509 28 Apr. 2022, 20:24

Zitat von: Wissder

Schon Wahnsinn was der als RV für einen Einfluss aufs Spiel hat.
    Womöglich kennt er sein Limit und weiß, dass die Rangers das Optimum sind.
    Geiler Verein, Stammplatz, regelmäßig international spielen…

Mein Tipp bei den Rangers ist Ryan Kent.
    Da würde mich das wundern, wenn der nächste Saison noch in Glasgow kickt.
    Aber in der heutigen Zeit ist diese Einsicht einfach richtig geil. Nach einem EC-Spiel brauchste die rechte Seite als Platzwart nicht mehr mähen. Der Junge spult Kilometer drauf, dass wohl die Hälfte genug wär.

Kent hatte einfach das Pech, dass sei Vadder a weng zu früh oder zu spät in sei Mudder neigspritzt hat. Liverpool war einfach zu hoch und bietet in der Offensive viel zu wenig Platz für Nachwuchsspieler, weil sogar die Ersatzspieler wie Bobby, Jota oder Minamino Weltklasse sind bzw. sich an der Schwelle dazu bewegen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 509 am 28.04.2022 20:30:15 bearbeitet.
  • #8 BLAU 28 Apr. 2022, 20:57

So ersma danke an @DerFitzker für die geniale Idee, ich bitt euch mal heut n Auge auf die Achse Coufal - Soucek bei den Hammers zu werfen, die beeindrucken mich immer wieder.

Kurze Tippübersicht:

Ich bin heut mal in Wettlaune und tippe heut Gonzo Style:

West Ham United - Eintracht Frankfurt mit nem dreckigen 2:1

Rattenball hypezig - Glasgow Rangers 1:1

• #9 Gelöschtes Mitglied 568 28 Apr. 2022, 21:00

Jetzt heissts Daumen drüggne.

• #10 BLAU 28 Apr. 2022, 21:01

Jonge was fürn Blitzstart vonner Eintracht, was war das denn vom Ansgar SCHNAAAAAAUUUUF

• #11 BLAU 28 Apr. 2022, 21:03

Ok, ich glaub der von mir Tipp is futsch... die Hammers sind nur gut im konservativen kontern, das wird hier nischt so.

• #12 Gelöschtes Mitglied 568 28 Apr. 2022, 21:03

Jaaaaaa!!!!

Da isser scho widder Aller!!!

7-E7-D3-FBC-973-D-4-B64-A525-DA9-ED5-B29417.jpg

• #13 Gelöschtes Mitglied 509 28 Apr. 2022, 21:05

Abnormal Jungs. Die Eintracht im EC einfach ein Wahnsinn. Ich spritz ab Loide.

• #14 Gelöschtes Mitglied 509 28 Apr. 2022, 21:11

Zitat von: ULF

Ok, ich glaub der von mir Tipp is futsch... die Hammers sind nur gut im konservativen kontern, das wird hier nischt so.
    Würd ich so gar nicht sagen. Ruhiger Spielaufbau und die Zeit für sich spielen lassen liegt ihnen. Das Konzept kannst du grad kübeln.

Was sagt ihr zur ConfLeague?

Leicester hat massiven Sympathiebonus, weil mir Mourinho massiv auf die Eier geht. Im anderen Spiel drück ich Feyer die Daumen, weil Franzosen einfach eierleckend schwul sind.

• #15 Gelöschtes Mitglied 568 28 Apr. 2022, 21:13

ConfLeague

Interessiert mich tazächlich null.
    Das ist für mich so ein konstruierter Zusatzwettbewerb…

• #16 Gelöschtes Mitglied 509 28 Apr. 2022, 21:15

Zitat von: Wissder

Interessiert mich tazächlich null.
    Das ist für mich so ein konstruierter Zusatzwettbewerb…
    Bei Duellen wie LEI-ASR fällts mir schwer was dagegen zu sagen.

Und da fällt das Tor.

• #17 Gelöschtes Mitglied 568 28 Apr. 2022, 21:19

„Seppl Rode“.

• #18 BLAU 28 Apr. 2022, 21:21

Würd ich so gar nicht sagen. Ruhiger Spielaufbau und die Zeit für sich spielen lassen liegt ihnen. Das Konzept kannst du grad kübeln.

Was sagt ihr zur ConfLeague?

Leicester hat massiven Sympathiebonus, weil mir Mourinho massiv auf die Eier geht. Im anderen Spiel drück ich Feyer die Daumen, weil Franzosen einfach eierleckend schwul sind.

Bin ich leider komplett raus.

Muss zustimmen, West Ham hat nach dem frühen Führungstor... blabla da is das Ding :LOL:

• #19 Gelöschtes Mitglied 568 28 Apr. 2022, 21:21

Scheisse, echt.

• #20 Gelöschtes Mitglied 568 28 Apr. 2022, 21:23

Egal. Weiter gehts.
    Es steht 1:1.
    Ein guter erster Schritt nach 1/4 des Spiels.