Zitat von: Qu4rkey
Regular Show ist beknattert.
Zitat von: Vanderquack
Zitat von: Ottenboggser
Ach ist das dieser komische Typ dessen Schandtaten Peperplen aufgedeckt hat?
@Vanderquack fick Dich weg
Zitat von: RichterinWinkelmann
Zitat von: Hexley
Der Fühl wenn ein aufrechter Otten immer noch die Rendermühlen hart bewässern muss um auf GWN zu pelten während ein fetter meddlfränkischer Oger sich aus einem Impuls heraus einfach eine GTX3080 gönnt. Wenigstens wird er bald eingeknastet.
Vorher mit Opera hat es auch gerne mal 10 Sekunden gebraucht, bis eine angeklickte Reaktion auf einen Beitrag auch wirklich "durchkam". Zudem halt allgemein Ladezeiten des Todes gehabt.
Bis Gimp startbereit zum gimpen ist dauerts gern mal 2 Minuten und sogar der sound manager friert gerne mal mit "keine Rückmeldung" für paar Sekunden ein, wenn ich nur den Lautstärkeregler verschiebe.
Die ersten Installationen auf der Kiste sind von 2010 und er ist mir auch schon paar mal runtergefallen. Der hats wohl bald hinter sich lel
Problem ist halt die notwendige Ratenzahlung. Bis zu 500€ würd ich schon ausgeben. Doch da eine Entscheidung zu treffen hat nun eh bis Ende des Monats Zeit.
e: und noch ein Nachteil von FF: Wenn ich Text markiere kommt nicht automatisch das "kopieren / suchen" popup Menü. Währungen oder lbs in kg umrechnen fehlt auch.
Zitat von: Hexley