Menü×

Der IT-Thread

• #541 Gelöschtes Mitglied 768 8 Feb. 2022, 23:35

Zitat von: Qu4rkey

Ist der Entenficker hier also erlaubt wa?
    Sagt der Richtige.

Regular Show ist beknattert.

• #542 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 00:00

Zitat von: Vanderquack

Sagt der Richtige.

*brüllheulsmiley*

• #543 Kens Boggser 9 Feb. 2022, 00:02

Sagt der Richtige.

Junge verpiss dich du Kinderschänder

• #544 Kens Boggser 9 Feb. 2022, 00:03

Gut an FF: Lesezeichenordner mit allen Drechenvoocaroos bleibt dort stehen, wo ich beim vorherigen neischauen hingescrollt habe
    Schlecht: neigefügte URLs muss ich nachträglich umbenennen, da dafür nicht automatisch das Menü eingeblendet wird
    Warst du nicht vom lager der operauser? Das sind doch die, die sich ne winzip Lizenz kaufen.

• #545 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 00:08

Zitat von: Ottenboggser

Warst du nicht vom lager der operauser? Das sind doch die, die sich ne winzip Lizenz kaufen.
    War ich und werde ich auch wieder sein, aber wie ich schon schrieb: Performance ging rapide berg ab. Nun mit FF ist es auch auf dieser ollen Schleuder wieder ganz angenehm.

Noch ein Nachteil an FF: Er schieb die Tabs nicht zusammen, wenns zu viele werden.

• #546 Kens Boggser 9 Feb. 2022, 00:09

War ich, aber wie ich schon schrieb: Performance ging rapide berg ab. Nun mit FF ist es wieder ganz angenehm.
    Nach version 2 war ffx auch Abfall
    Alle Browser. Die haben es alle verkackt.

• #547 RichterinWinkelmann 9 Feb. 2022, 00:12

Ach ist das dieser komische Typ dessen Schandtaten Peperplen aufgedeckt hat?

@Vanderquack fick Dich weg

• #548 Kens Boggser 9 Feb. 2022, 00:13

Zitat von: RichterinWinkelmann

Ach ist das dieser komische Typ dessen Schandtaten Peperplen aufgedeckt hat?

@Vanderquack fick Dich weg
    Ja, der typ der auf entenkinderbilder wichst

• #549 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 00:14

Nach version 2 war ffx auch Abfall
    Alle Browser. Die haben es alle verkackt.
    Wenn man jetzala einfach seinen eigenen Browser zammfreggeln könnte :(

• #550 Kens Boggser 9 Feb. 2022, 00:15

Wenn man jetzala einfach seinen eigenen Browser zammfreggeln könnte .(
    Könnte deine alte kiste eh nicht zeitnah kompilieren, wenn du im januar startest, kannste am ende bis August alle sicherheitspatches nachballern

• #551 Gelöschtes Mitglied 768 9 Feb. 2022, 00:15

Junge verpiss dich du Kinderschänder
    Hier muss eine Verwechslung vorliegen. Du meinst Lukas Heil. Den habe ich mal im Tipton Hotel getroffen.

• Mod/RDW
    #552 Sylvester 9 Feb. 2022, 00:15

ollen Schleuder
    Ist das immer noch dieser uralte Samsung Laptop?

• #553 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 00:20

Zitat von: Hexley

Ist das immer noch dieser uralte Samsung Laptop?
    Jep.

• #554 RichterinWinkelmann 9 Feb. 2022, 00:32

Der Fühl wenn ein aufrechter Otten immer noch die Rendermühlen hart bewässern muss um auf GWN zu pelten während ein fetter meddlfränkischer Oger sich aus einem Impuls heraus einfach eine GTX3080 gönnt. Wenigstens wird er bald eingeknastet.

• Mod/RDW
    #555 Sylvester 9 Feb. 2022, 00:37

wundert mich, dass der alte Samsung Laptop mit der Peltfrequenz vom Otten zurechtkommt.

• #556 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 00:43

Vorher mit Opera hat es auch gerne mal 10 Sekunden gebraucht, bis eine angeklickte Reaktion auf einen Beitrag auch wirklich "durchkam". Zudem halt allgemein Ladezeiten des Todes gehabt.

Bis Gimp startbereit zum gimpen ist dauerts gern mal 2 Minuten und sogar der sound manager friert gerne mal mit "keine Rückmeldung" für paar Sekunden ein, wenn ich nur den Lautstärkeregler verschiebe.

Die ersten Installationen auf der Kiste sind von 2010 und er ist mir auch schon paar mal runtergefallen. Der hats wohl bald hinter sich lel

• #557 RichterinWinkelmann 9 Feb. 2022, 00:58

Vorher mit Opera hat es auch gerne mal 10 Sekunden gebraucht, bis eine angeklickte Reaktion auf einen Beitrag auch wirklich "durchkam". Zudem halt allgemein Ladezeiten des Todes gehabt.

Bis Gimp startbereit zum gimpen ist dauerts gern mal 2 Minuten und sogar der sound manager friert gerne mal mit "keine Rückmeldung" für paar Sekunden ein, wenn ich nur den Lautstärkeregler verschiebe.

Die ersten Installationen auf der Kiste sind von 2010 und er ist mir auch schon paar mal runtergefallen. Der hats wohl bald hinter sich lel
    Wenn Du was günstiges neues brauchst würd ich versuchen auf ebay ein Thinkpad zu ergattern, sowas z.B. https://www.ebay.de/itm/363036342264 . Kriegste wahrscheinlich mehr Leistung als mit was neuem in dem Preissegment und Pelten kann man lange noch damit.

• #558 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 01:04

Problem ist halt die notwendige Ratenzahlung. Bis zu 500€ würd ich schon ausgeben. Doch da eine Entscheidung zu treffen hat nun eh bis Ende des Monats Zeit.

e: und noch ein Nachteil von FF: Wenn ich Text markiere kommt nicht automatisch das "kopieren / suchen" popup Menü. Währungen oder lbs in kg umrechnen fehlt auch.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 09.02.2022 01:54:50 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #559 BSKartoffel 9 Feb. 2022, 07:45

Zitat von: Hexley

Da musst du die @BSKartoffel fragen, ich hab gehört der häckt jeden Tag fünf Android-Smartphones.
    Ich häcke so ziemlich alles Jum. Android ist meine Bitch.

• Mod/RDW
    #560 BSKartoffel 9 Feb. 2022, 07:46

Kann hier jemand gute Standardwerke zum Thema IT-Sicherheit empfehlen? Brauche das aus karrieretechnischen Gründen.

Kann außer mir eigentlich noch jemand LISP?
    In welche Richtung soll es gehen?