Gebrauchtmarkt ist aktuell nicht so attraktiv, wie in vergangenen Jahren.
Beispiel Thinkpads T und P-Serie. Gebrauchte Intel Heizlüfter fast preisgleich mit neuen AMD basierten Generation der vorletzten Generation (Zen3).
Der IT-Thread
-
#3781 RobotronEggers 19 Jan. 2025, 15:27 -
Mod/RDW
#3782 schnappi 19 Jan. 2025, 15:52Zitat von: BSKartoffel
Beim Asus kriegste aber mehr für dein Geld. Btw. ist das kein Tower sondern ein Mini PC (Kompakt PC).Es ist der Asus Tower geworden..
Begründung: Meine Alten können damit die von meinem Vater 1996 selbstgebaute PC-Halterung am Schreibtisch weiterverwenden. Mit Mini PC ginge das ja nicht. Und es wäre ja zu schade, die nicht mehr zu verwenden.
1A Boomerlogik -
Mod/RDW
#3783 ProfHase 19 Jan. 2025, 15:53Zitat von: Fisimatenten
Waum kein gebrauchter Microrechner von Dell, HP oder Lenovo?Snpi will kein Refurbished, hat er etzerdla schotausendamoleinmal gesachd gehabd! -
#3784 RobotronEggers 19 Jan. 2025, 15:57Mit der selben Begründung haben manche alten Menschne auch noch ein Telefonzimmer, um umgestört telefonieren zu können. Und da man ein kabelgebundenes Telefon hat, braucht man das Zimmer und weil man das Zimmer hat, braucht man ein kabelgebundenes Telefon.
Ein schnurrloses Telefon würde den ganzen Sinn des Zimmers in Frage stellen. -
#3785 Fisimatenten 19 Jan. 2025, 15:59Zitat von: RobotronEggers
Mit der selben Begründung haben manche alten Menschne auch noch ein Telefonzimmer, um umgestört telefonieren zu können. Und da man ein kabelgebundenes Telefon hat, braucht man das Zimmer und weil man das Zimmer hat, braucht man ein kabelgebundenes Telefon.Finde ein das Prinzip "Haustelefon" eh so bescheuert. JEDER hat ein Handy. Welche normale Ausrede gibt, dass man den Rotz nicht abklemmt?
Ein schnurrloses Telefon würde den ganzen Sinn des Zimmers in Frage stellen. -
#3786 RobotronEggers 19 Jan. 2025, 16:02Ich glaube, streng betrachtet ist es abgeschaltet. "Festnetz" ist nur noch ein Voice over IP Service auf dem Internetanschluss.
Für den Kunden ist es "Festnetz", aus technischer Sicht hat es nichts mehr mit ISDN und "Analog" zu tun.
#Nostalgie
-
Mod/RDW
#3787 BSKartoffel 19 Jan. 2025, 16:19Zitat von: Fisimatenten
Man muss das halt einfach etwas verfolgen, aber gebrauchte Leasinggeräte sind für alte Leute einfach geschaffen.Ja natürlich aber auch heiß begehrt -
Mod/RDW
#3788 BSKartoffel 19 Jan. 2025, 16:20Zitat von: schnappi
Es ist der Asus Tower geworden..Am Ende ist es eh Scheiß egal, wird eh ihr letztes Gerät.
Begründung: BSKartoffel hat mich überzeugt -
Mod/RDW
#3789 schnappi 19 Jan. 2025, 16:30Zitat von: BSKartoffel
Am Ende ist es eh Scheiß egal, wird eh ihr letztes Gerät.Warum so löschend?
Musste lachen und wahrscheinlich ist es so
Ach so, dobbelpost -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#3792 BSKartoffel 19 Jan. 2025, 16:37Zitat von: schnappi
Ich sollte natürlich ein DVD Laufwerk dazu bestellen. Auch wenn sie das am alten PC seit zehn Jahren nicht benutzt habenGibts auch als USB Gerät, nur sagend -
Mod/RDW
#3793 schnappi 19 Jan. 2025, 16:39Ach echt?
Das interne kostet weniger. Scheißegal. Wird eh niemals benutzt werden -
Mod/RDW
#3794 BSKartoffel 19 Jan. 2025, 16:49Zitat von: schnappi
Ach echt?Hier, selbst der Markenname passt perfekt zu deinen alten:
Das interne kostet weniger. Scheißegal. Wird eh niemals benutzt werden
-
-
#3796 Karl Klammer 22 Jan. 2025, 20:02
Das Video ist geblockt solange man wohl nicht genau über deren link Nord VPN kauft. Wie kann ich das umgehen? -
Mod/RDW
#3797 BSKartoffel 22 Jan. 2025, 20:40Zitat von: Abschiebehauptmeister
Ne das ist nur die „offizielle“ Domain über die du die Videos nicht gucken kannst damit die Seite legal ist und nicht gelöscht wird. Die haben sicher noch eine andere Domain die im Ausland liegt (kein .com) die nur über VPN bzw. anderen DNS gefunden/aufgerufen werden können.
Das Video ist geblockt solange man wohl nicht genau über deren link Nord VPN kauft. Wie kann ich das umgehen?
Kleiner Raubkopie Otten -
-
-
#3800 darth_rehcoog 23 Jan. 2025, 05:21
Du vollgeschissener otten aller komma klar mit deiner Kinder anime scheisse