Wir ham an unserem Haus paar Kameras die an ein NVR von Sannce angschlossen sind. Haben wir schon eine Weile und deshalb wollte ich mal schauen ob es dafür ein Update gibt. Online geguckt: Bitte wenden Sie sich für Updates an den Support. Ich: Oge Support angeschrieben. Nachricht vom Support lautete übersetzt quasi wie folgt: Lassen Sie das bloß sein! Wenn es läuft und keine Probleme gibt sollten Sie kein Update machen weil es sein könnte dass es dann nicht mehr läuft. Wenn sie mutig sind können wir ihnen aber eine Update Datei senden.
Ja lel danke dafür wa. Never change a running system.
Der IT-Thread
-
Mod/RDW
#4461 BSKartoffel 16 Dez. 2025, 10:28 -
Mod/RDW
#4462 Sylvester 16 Dez. 2025, 11:20Zitat von: BSKartoffel
Wir ham an unserem Haus paar Kameras die an ein NVR von Sannce angschlossen sind. Haben wir schon eine Weile und deshalb wollte ich mal schauen ob es dafür ein Update gibt. Online geguckt: Bitte wenden Sie sich für Updates an den Support. Ich: Oge Support angeschrieben. Nachricht vom Support lautete übersetzt quasi wie folgt: Lassen Sie das bloß sein! Wenn es läuft und keine Probleme gibt sollten Sie kein Update machen weil es sein könnte dass es dann nicht mehr läuft. Wenn sie mutig sind können wir ihnen aber eine Update Datei senden.Klingt sehr vertrauenserweckend. Was machen die bei Sicherheitslücken?
Ja lel danke dafür wa. Never change a running system. -
#4463 elefantenfrisch 16 Dez. 2025, 11:21First Level Support = Fahrkartenkontrolleure. Nix machen die
-
#4464 elefantenfrisch 16 Dez. 2025, 11:22Direkt mit Devs reden und sagen dass die auf deutsch sprechen sollen
-
Mod/RDW
#4465 BSKartoffel 16 Dez. 2025, 11:26Zitat von: Sylvester
Klingt sehr vertrauenserweckend. Was machen die bei Sicherheitslücken?Ja des fräg ich mich auch -
#4466 Kamelreiter 16 Dez. 2025, 11:31Fake Kameras? Benötigen keine Updates und erfüllen den selben Zweck
-
Mod/RDW
-
#4468 Kamelreiter 16 Dez. 2025, 12:01Hab an meinem Auto auch Fake-LED-Blinker, um eine Alarmanlage vorzutäuschen. Bisher hat auch niemand das Auto geklaut und auch das Kassettenradio ist noch original.
-
-
-
-
#4472 Chorego 17 Dez. 2025, 11:31
Das ladekabel von meinem handy muckt rum
Geht nurnoch langsames aufladen
8stunde was hab dann 1 anderes kabel genommen und da auch was soll ich tuun -
-
-
#4475 Нainer Wonkler 18 Dez. 2025, 10:50VHS player werden auch verschenkt.
Auf ebay 20 Euro, bei kleinanzeigen sicher noch billiger.
Wo soll das 100 kosten? Neu? Wozu neu? -
#4476 elefantenfrisch 18 Dez. 2025, 10:51Hab gestern grad so nen Uralt Plattenspieler verschenkt tolle Deko
-
-
#4478 elefantenfrisch 18 Dez. 2025, 10:56Ja wenn den wer will ich kann Vermitteln. Is bei nem Sammler jetzt
-
#4479 elefantenfrisch 18 Dez. 2025, 11:21Ham wir nen Sperrmüll/Sammler/Elektronik Kleinanzeigen Faden?
-
#4480 Kamelreiter 18 Dez. 2025, 13:38Zitat von: Hainer Wonkler
VHS player werden auch verschenkt.Kommt halt auch auf den Player an.
Im Rahmen der Digitalisierung des Domesday-Projects für Laserdiscs der BBC hatten Nerds Software und Technik entwickelt, um die rohen analogen Signale einer Laserdisc abzufangen, anstatt der vom Gerät interpretierten Daten. Diese Technik wurde mittlerweile auch auf VHS übertragen, um bestmöglichen Ergebnisse aus alten Bändern herausholen zu können ohne die Decodierung durch das jeweilige VHS-Gerät. Das Abfangen des rohen analogen Signals geht geht aber nicht mit jedem Gerät und jene, mit denen es geht, sind entsprechend "wertvoll".