Menü×

Der IT-Thread

• #1141 Beate 18 Juni 2022, 22:18

Zitat von: Hexley

Objektorientierung finde ich ziemlich nice. Zumindest so wie es in C++ umgesetzt wurde. Java ist dann eher das abschreckende Beispiel. Warum braucht man eine Klasse, wenn man nur "Hello World" auf die Konsole ausgeben will.
    Scala ist da a weng besser

• #1142 pump3 18 Juni 2022, 22:20

Irgendwie gewagt anderen eine Behinderung vorzuwerfen AUF GELACHTWIRD.NET. Das ist wie im Glashaus sitzen und mit Steinen schmeißen.
    Tja, wer im Glashaus sitzt wird beim Kacken gesehen

• Mod/RDW
    #1143 Sylvester 18 Juni 2022, 22:23

Zitat von: pump3

Tja, wer im Glashaus sitzt wird beim Kacken gesehen
    Nicht wenn es Milchglas ist.

• #1144 pump3 18 Juni 2022, 22:30

Nicht wenn es Milchglas ist.
    Ich würde dann trotzdem zum Kacken in den Keller gehen.

• #1145 DieAutoren 18 Juni 2022, 22:32

passt zu dir. Nur absolute Kackcucks gehen zum kacken in den Keller.
    Männer kacken prinzipiell vor Publikum.

• #1146 Knusper 18 Juni 2022, 23:11

Oge, anderes Thema. Hier hatte ein gewisser Knusper nach Schwanzintelligenz zum Thema Surface gefragt. Schwänze sind gekommen, Knusper wurde erleuchtet.

Surface Pro 7 i5 8GB gekauft (neu). Eingeschaltet, 45 Minuten Spaß gehabt, danach Langeweile, danach Kauf bereut, danach liegen gelassen. Nach 3 Tagen Gerät nochmal zur Hand genommen, komplett konfiguriert, Tools installiert, Surface jetzadla a naise Sache. Macht mittlerweile Bock und Lust auf mehr, Display ist außerordentlich gut. Die 8 GB machen mich immer noch aweng mett, aber was will man machen, das Leben is 1 einziger Kompromiss..
    Warum man sich das Recovery Drive kundenunfreundlich selbst downloaden und erstellen muss, ist mir bei den aufgerufenen Preisen ein Rätsel, genauso wie für den schwulen Homopen nochmal abzucashen. Solln sich fickne gehen die Produktstrategen.

• #1147 Hailiger Bimbam 18 Juni 2022, 23:36

Zitat von: Knusper

Oge, anderes Thema. Hier hatte ein gewisser Knusper nach Schwanzintelligenz zum Thema Surface gefragt. Schwänze sind gekommen, Knusper wurde erleuchtet.

Surface Pro 7 i5 8GB gekauft (neu). Eingeschaltet, 45 Minuten Spaß gehabt, danach Langeweile, danach Kauf bereut, danach liegen gelassen. Nach 3 Tagen Gerät nochmal zur Hand genommen, komplett konfiguriert, Tools installiert, Surface jetzadla a naise Sache. Macht mittlerweile Bock und Lust auf mehr, Display ist außerordentlich gut. Die 8 GB machen mich immer noch aweng mett, aber was will man machen, das Leben is 1 einziger Kompromiss..
    Warum man sich das Recovery Drive kundenunfreundlich selbst downloaden und erstellen muss, ist mir bei den aufgerufenen Preisen ein Rätsel, genauso wie für den schwulen Homopen nochmal abzucashen. Solln sich fickne gehen die Produktstrategen.
    Die wichtigste Frage ist doch: wieviele Tage lädt GTA5?
    gta-5-lester-entwicklung_6173256.jpg

• #1148 Knusper 18 Juni 2022, 23:53

Keine Ahnung, aktuell kein Interesse 80 GB über die Bambusleitung zu ziehen um das zu testen. NVMe SSD ist aber ruckizucki unterwegs. Ich meine mit 32MB Testpattern kommt man bei Sequential Read auf knapp 2350 MB/s.

• #1149 Katzus Belli 19 Juni 2022, 09:16

Zitat von: Knusper

Die 8 GB machen mich immer noch aweng mett, aber was will man machen, das Leben is 1 einziger Kompromiss..

Aufrüsten? Hab'n Billigsurface (Go2) und 'ne 256 GB M.2 reingepackt.

• #1150 Karl Klammer 23 Juni 2022, 14:18

blablabla Walusis doofe ÖR Schwuchtel, aber Video trotzdem lustig

drei nft Dildos iiin meinem Arsch

• #1151 Fisimatenten 23 Juni 2022, 14:50

HTP war bzw so nett und hat mich von Dual Stack lite auf Dual Stack geswitched. Escape from Tarkov läuft jetzt ohne Probleme.

• #1152 םחטצ 24 Juni 2022, 20:16

Falls jemand für seinen brandneuen BC -Gombjuder Stigger braucht bei yuner meldne

• Mod/RDW
    #1153 Sylvester 25 Juni 2022, 20:50

Zitat:

Mutmaßlicher Deep Fake: Giffey telefoniert offenbar mit falschem Klitschko​

Eine Videokonferenz zwischen der Berliner Bürgermeisterin Franziska Giffey und ihrem vermeintlichen Kiewer Amtskollegen Vitali Klitschko endete abrupt.
    (...)
    Die erste Viertelstunde der Konferenz sei "völlig unauffällig" verlaufen, sagte die Senatssprecherin dem rbb. "Der vermeintliche Herr Klitschko hat gefragt, wie es uns mit den vielen ukrainischen Flüchtlingen geht."

Dann aber soll sich der Fake-Anrufer nach Sozialbetrug durch Geflüchtete erkundigt haben. Anschließend sei es um die Frage gegangen, ob Berlin ukrainische Männer zum Kämpfen zurück in ihre Heimat schicke. Zu diesem Zeitpunkt brach die Schalte dem Vernehmen nach auch aus technischen Gründen zusammen.

Das es die Giffey erwischt hat, topkek, sie ist glaub ich sowieso nicht die Hellste. Trotzdem würde mich interessieren wie authentisch dieser Feek-Klitschko war.

Qualle: heise.de

• #1154 Karl Klammer 26 Juni 2022, 21:15

braschi braschi

ONE-Hour-of-memes-but-it-feels-like-1s.gif

• Mod/RDW
    #1155 BSKartoffel 28 Juni 2022, 19:57

Wieder mal ne richtig nice Lügge in Office

• Mod/RDW
    #1156 BSKartoffel 28 Juni 2022, 19:59

Zitat von: Qu4rkey

braschi braschi

ONE-Hour-of-memes-but-it-feels-like-1s.gif
    Ahh da zieht sich bei mir alles zusammen. Deswegen Intel!

• #1157 Karl Klammer 28 Juni 2022, 20:01

Zitat von: BSKartoffel

Ahh da zieht sich bei mir alles zusammen. Deswegen Intel!
    Du erkennst den CPU-Hersteller anhand der pins? :D

• Mod/RDW
    #1158 BSKartoffel 28 Juni 2022, 20:01

Du erkennst den CPU-Hersteller anhand der pins? :D
    Intel hat keine Pins zu Nulpe.
    Was bisten du fürn Level 0er aller

• #1159 Karl Klammer 28 Juni 2022, 20:01

Woher soll ich das wissen? Bin AMD Herrenrasse.

Abgesehen davon besitze ich garkeine persönliche Rechenmaschine.

• Mod/RDW
    #1160 BSKartoffel 28 Juni 2022, 20:03

Woher soll ich das wissen? Bin AMD Herrenrasse.

Abgesehen davon besitze ich garkeine persönliche Rechenmaschine.
    Deswegen laufen deine Rechner immer so zuverlässig, das erklärt einiges.