Zitat von: Archibald
Du glaubst ja auch Manjaro wäre Arch.. alleine das Wiki von Arch ist um Meilen besser.
Jedenfalls hab ich noch nie einen Archwiki Artikel gelesen der nicht auch bei Manjaro funktioniert hätte.
Zitat von: Archibald
Zitat von: Kens Anus
Zitat von: Goocher
Tatsächlich kaufen Cyberkriminelle für ihre illegalen Aktivitäten gebrauchte Laptops, da man anscheinend relativ gut Kreditkartendaten vom Kauf zu MACs oder anderen Hardware IDs/Fingerprints mappen kann.
Am besten von einer Omi, die damit nie im Internet war.
deshalb werde ich meinen alten auch entweder im see oder im feuer versenken da bin ich noch unschlüssig
Zitat von: Hexley
Wie gesagt. Kauf Dir ein Thinkpad mit den besten Specs für das Geld, das Du ausgeben willst. Für jegliche weiterführende Beratunng musst halt genauer sagen was Du brauchst.
Zitat von: MAC
Zitat von: RichterinWinkelmann
Zitat von: MAC
Boah ich weiß nicht wie lange ich brauche um mein Qt Zeug von Qt 5 auf Qt 6 umzustellen. Das schlimmste sind so Sachen wie Qwt. Das verwendet leider noch uralt-QMake und ich benutze inzwischen für alles CMake. Jetzt muss ich für den Qwt-Kram immer meine eigenen CMake-Dateien schreiben. Vielleicht wäre es an der Zeit alle GUIs auf Tk umzustellen.
Zitat von: Hexley
Zitat von: BigBANG
Zitat von: BigBANG