Keine Angst, Arch Linux schützt dich vor Geschlechtskrankheiten, stimmt's @Archibald?
Der IT-Thread
-
Mod/RDW
#2401 Sylvester 6 März 2023, 15:26 -
#2402 Klabauterbach 6 März 2023, 15:29Jungfrauen aus der IT diskutieren über Geschlechtskrankheiten. Das ist fast so utopisch wie die Sex Geschichten vom Oger.
-
Mod/RDW
#2403 BigBANG 7 März 2023, 23:41Unser „Senior“-Dev im Team steht zwar hierarchisch nicht über dem Rest, aber irgendwie behandelt er alle anderen so.
Bei PRs hat er sich alleine auch als „required“ eingestellt und approved sein Zeug selbst.
Hat letztens seinen Code approved, wodurch der master-branch nicht mehr baubar war.
Bin eigentlich eher nicht auf Konflikte aus, aber ich glaub der Huso muss in der nächsten Retro mal auf den Boden geholt werden. -
#2404 RichterinWinkelmann 7 März 2023, 23:43Zitat von: BigBANG
Unser „Senior“-Dev im Team steht zwar hierarchisch nicht über den Rest, aber irgendwie behandelt er alle anderen so.Code review = verstanden
Bei PRs hat er sich alleine auch als „required“ eingestellt und approved sein Zeug selbst.
Hat letztens seinen Code approved, wodurch der master-branch nicht mehr baubar war.
Bin eigentlich eher nicht auf Konflikte aus, aber ich glaub der Huso muss in der nächsten Retro mal auf den Boden geholt werden. -
-
Mod/RDW
-
#2407 Pedder 9 März 2023, 02:21Zitat von: BigBANG
Unser „Senior“-Dev im Team steht zwar hierarchisch nicht über dem Rest, aber irgendwie behandelt er alle anderen so.Ich hoffe dir ist bewusst wie problematisch das Wort ist. Nimm dir doch an den Yandex entwicklern ein Beispiel:
Bin eigentlich eher nicht auf Konflikte aus, aber ich glaub der Huso muss in der nächsten Retro mal auf den Boden geholt werden.
-
#2408 Brisko 9 März 2023, 09:39Zitat von: Pedder
Ich hoffe dir ist bewusst wie problematisch das Wort ist. Nimm dir doch an den Yandex entwicklern ein Beispiel:
Da wäre noch interessant zu wissen, seit wann sie das so tun, denn möglicherweise ist es ja der große Mittelfinger gen Westen, als dieser während BLM mit seinem unsäglichen "Master-Slave is racist!" angefangen hat. -
#2409 Gelöschtes Mitglied 1957 9 März 2023, 09:51
Zitat von: Brisko
Da wäre noch interessant zu wissen, seit wann sie das so tun, denn möglicherweise ist es ja der große Mittelfinger gen Westen, als dieser während BLM mit seinem unsäglichen "Master-Slave is racist!" angefangen hat.Ist so um 2009 aber wurde inzwischen umbenannt. Sie haben dem Woke Druck nachgegeben. Russland und Yandex sind auch verloren -
#2410 Fisimatenten 9 März 2023, 12:04Zitat von: Pedder
Ist das die Funktion "Wieviele Necher braucht man um Mails an Russen zu verschicken?"
-
#2411 KippmKauBoi 12 März 2023, 12:36Da. Mit dem Ding könnt ihr endlich im Büro und überall abpelten ohne dass es jemand mitbekommt
-
#2412 Stinkachu 12 März 2023, 12:50Zitat von: KippmKauBoi
Da. Mit dem Ding könnt ihr endlich im Büro und überall abpelten ohne dass es jemand mitbekommt
Ich traue mich nicht über das Firmennetzwerk GWN zu öffnen, mir wäre es peinlich, wenn die IT wüsste, dass ich hier pelte. -
-
#2414 RichterinWinkelmann 12 März 2023, 21:55Zitat von: pump3
War is peace. Freedom is slavery. True is false. -
#2415 Fisimatenten 13 März 2023, 10:10Zitat von: Stinkachu
Ich traue mich nicht über das Firmennetzwerk GWN zu öffnen, mir wäre es peinlich, wenn die IT wüsste, dass ich hier pelte.Meme
IT s1 -
Mod/RDW
-
#2417 PRPPR 13 März 2023, 23:19Zitat von: Stinkachu
Ich traue mich nicht über das Firmennetzwerk GWN zu öffnen, mir wäre es peinlich, wenn die IT wüsste, dass ich hier pelte.Lel ...
-
-
Mod/RDW
-
#2420 RichterinWinkelmann 15 März 2023, 14:44Zitat von: Hexley
Wie containerd man denn sonst so am besten zut Zeit?