Zitat von: Kens Anus
ngmi
bash ist ganz klar "high-level" programmiersprache.
Übrigens hab ich letzte Woche wirklich mal Arch auf der Peltmühle gehabt (also richtiges Arch, nicht Manjaro).
Fazit:
Feels like Windows with extra steps.
Trillionen Pakete verfügbar von denen man nur 10 nutzt. Die sind dafür total up to date und all der gute Stuff bla bla. Heisst auf Deutsch sie zerschiessen dir in willkürlichen Abständen das System. Dafür hast du aber die allerneusten Versionen der Programme. Von denen man keinerlei Funktionen nutzt.
Ständige Updates verstärken das Windoof Feeling.
Nur die Installation ist halt schwieriger bei Arch. Lernen tut man dabei auch nix.. man folgt dem Wiki und ist nachher nicht wirklich schlauer, ausser man studiert das Wiki wie panic Hodenfalten alter Männer.
Nur Pacman ist ganz nett anzusehen.
Ich bleibe bei meinem eigenen OS.
Kens AnOS droppt dann Montag.
100% bash-based.
Zitat von: Giovanni
Ich habe eine LED mit einem Arduino blinken lassen, gib Diplom
Zitat von: pump3
Programierer, danach pförtner, dann spanisch lernen, mathematiker, letzte woche angler und jetz eben informatiker. Der otten is halt 1 tausendsaßßa. Wir sollten otten_bingo spielen was nächste woche aufm programm steht, ich tippe auf astrophysiker
Zitat von: Kens Anus
Zitat von: Giovanni
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: pump3
Die Gefahr, dass du mal "overemployed" wirst, seh ich zum Glück nicht bei dir gegeben.
Chrrm chrrm chrrrm ßooooo,
Laptop wieder da, haben Lolek und Bolek gut Reparatur gemacht, kurwa vole. Gut gut.
Lädt wieder das Teil, aber die Ladebuchse ist genau so wabbelig wie vorher. Absolut kein Unterschied. Wie zum Geier kann denn dann da eine oder mehrere Lötstellen an dieser kack Buchse abreißen wenn der Stecker die Buchse nicht bewegt? Ganz komisch
Zitat von: Pedder
Ich hätte 418 als Status Code auch witzig gefunden.