Hab PDF Dateien per E-Mail erhalten, waren mit Passwörtern gesichert welche davor am Telefon nicht kommuniziert wurden.
War dann aber zu faul anzurufen und hab per E-Mail nach den Passwörtern gefragt.
Antwort:
Hab PDF Dateien per E-Mail erhalten, waren mit Passwörtern gesichert welche davor am Telefon nicht kommuniziert wurden.
War dann aber zu faul anzurufen und hab per E-Mail nach den Passwörtern gefragt.
Antwort:
Werde bis Ende des Jahres an einem AI-Projekt arbeiten. Wird ein Chatbot, der RAG nutzt, um Endnutzern die Software zu erklären, die sie nutzen.
Alles in Python. Kunde ist ein Staat. Bin der alleinige Dev (hab noch einen AI-Engineer als Unterstützung). Das wird spannend.
Ggf. wird das Projekt dann nochmal um 2 Jahre verlängert, wo mehr Funktionalitäten hinzukommen (z.B. über den Chatbot die Software direkt steuern).
Inhaltlich das coolste, was ich in meiner Laufbahn bisher machen durfte. Auch noch so am Zahn der Zeit mit coolem Techstack.
Dieser Arbeitgeber ist echt der Beste, den ich bisher hatte. Ich wurde als Senior Software Dev (C# .NET) eingestellt und jetzt darf ich einfach die Abteilung und das Projekt wechseln und mich zum AI-Engineer entwickeln.
Wenn die Software erklärt werden muss ist sie vielleicht scheisse
Da hilft auch kein AI Dreck
Zitat von: BigBANG
Zitat von: pump3
Zitat von: Opeltfahrer
Zitat von: Dummy
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Sylvester
Zitat von: Sylvester
Zitat von: RichterinWinkelmann