Eiscreme, die ich nicht leiden kann, weil ihr leckerer Nougatkern mein Eigenmarkeneis noch trauriger schmecken lässt
dir
einen
Der kühle Eis- und Eiskritikfaden
-
#121 MilchschnittenConnoisseur 17 Juni 2025, 14:00 -
#122 Ding 17 Juni 2025, 14:05Eis besteht fast nur aus Zucker und sollte nicht konsumiert werden. Ihr Lauchs und/oder Fettsäcke aller @groom .
Man kann auch einen entsprechende Tees ansetzen und sie später in den Kühlschrank stellen. Griechischer Bergtee, Pfefferminze, Eisenkraut oder Hibiskus eignen sich hervorragend. Subber sommerlich. -
-
#124 Grüner Power Ranger 17 Juni 2025, 14:50Die hier fand ich früher richdich richdich geil
Gibt's aber wie alle guten Sachen schon lange nicht mehr
-
Mod/RDW
#125 Kenny F. Powers 17 Juni 2025, 16:26Zitat von: Dipsy
Die hier fand ich früher richdich richdich geilHat man nie rausgekriegt die Scheisse.
Gibt's aber wie alle guten Sachen schon lange nicht mehr
Protipp war unten das Papier abzumachen und zu inhalieren.
Seit wann giebts die nemmer? -
Mod/RDW
#126 Kenny F. Powers 17 Juni 2025, 16:27Zitat von: Ding
Eis besteht fast nur aus Zucker und sollte nicht konsumiert werden. Ihr Lauchs und/oder Fettsäcke aller @groom .Das schwulste was ich bisher auf GWN gelesen hab und ich hab viel vom Haidrhuhn gelesen!
Man kann auch einen entsprechende Tees ansetzen und sie später in den Kühlschrank stellen. Griechischer Bergtee, Pfefferminze, Eisenkraut oder Hibiskus eignen sich hervorragend. Subber sommerlich. -
#127 Grüner Power Ranger 17 Juni 2025, 16:31Zitat von: Kenny F. Powers
Hat man nie rausgekriegt die Scheisse.Seit 2004 sind die weg.
Protipp war unten das Papier abzumachen und zu inhalieren.
Seit wann giebts die nemmer?
Ja, da musste man immer so vorsichtig sein. So anschmelzen lassen, dass die Kugeln oben rauskamen, aber nicht zu sehr, sonst ist die Pappe durchgeweicht. War echt tricky. -
#128 Grüner Power Ranger 17 Juni 2025, 16:32Zitat von: Ding
Eis besteht fast nur aus Zucker und sollte nicht konsumiert werden. Ihr Lauchs und/oder Fettsäcke aller @groom .Ich glaube du bist gar kein cooler Eisfreund
Mod/RDW
#129 Kenny F. Powers 17 Juni 2025, 16:33Zitat von: Dipsy
Seit 2004 sind die weg.Viele underscheddsden des immer
Ja, da musste man immer so vorsichtig sein. So anschmelzen lassen, dass die Kugeln oben rauskamen, aber nicht zu sehr, sonst ist die Pappe durchgeweicht. War echt tricky. -
Mod/RDW
#130 Kenny F. Powers 17 Juni 2025, 16:33Bin übrigens grad eiskalt kacken.
Wer wollte nochmal Brauner Bär? -
#131 Ding 17 Juni 2025, 16:35Zitat von: Kenny F. Powers
Das schwulste was ich bisher auf GWN gelesen hab und ich hab viel vom Haidrhuhn gelesen!
Meme
Will lasziv an Wassereis schlabbern weil eS iSt Ja So HeIß ohhhhaa oohhhhahh ooh so heiß.
Junge ich stell brutal und bestimmt die voll fedde 1,5L-Kanne in den Kühlschrank ja. Mit ranzigen Feinripp sogar manchmal.
Und von KEN mit dem schwulen Arschloch-Avatar und der ganzen Schwolerey lass ich mir sowas bestimmt ned sagen. -
Mod/RDW
#132 Kenny F. Powers 17 Juni 2025, 16:36Zitat von: Ding
Und von KEN mit dem schwulen Arschloch-Avatar und der ganzen Schwolerey lass ich mir sowas bestimmt ned sagen.Gerade wenn der die sagt dass du supergay bist solltest du es glauben! -
-
-
Mod/RDW
#135 Kenny F. Powers 17 Juni 2025, 18:31Zitat von: Paret Eins
Warum sind Tierseelen Menschenseelen so sehr überlegen? -
#136 Grüner Power Ranger 17 Juni 2025, 18:33Zitat von: Paret Eins
Hunde mit Spagetti-Eis füttern ist ne subber Idee -
Mod/RDW
#137 Kenny F. Powers 17 Juni 2025, 18:37Zitat von: Dipsy
Hunde mit Spagetti-Eis füttern ist ne subber IdeeFast so subbr wie Menschen damit zu füttern, wenn wir ehrlich sind. -
#138 Grüner Power Ranger 17 Juni 2025, 19:13Zitat von: Kenny F. Powers
Fast so subbr wie Menschen damit zu füttern, wenn wir ehrlich sind.Menschen wissen aber, was sie sich damit antun -
Mod/RDW
#139 Kenny F. Powers 17 Juni 2025, 21:48Zitat von: Dipsy
Menschen wissen aber, was sie sich damit antunNicht immer.
Und: 70 Jahre leben oder 100 Jahre grübeln? -