Der runde Fußball-Faden ⚽
-
-
#13242 GewitterZicke⚡ 20 Juli 2026, 13:29Toni Kroos seine Mutti war meine Bio und Sportlehrerin
die war immer korrekt und Toni ist so wieso bester Spieler aller Zeiten. Er hat das Spiel bestimmt. Toni > all -
-
#13244 Oden 20 Juli 2026, 13:36Die Halbzeitshow. Kann ich ma bitte eine neutrale Einordnung erhalten?
-
#13245 rauchmeddler 20 Juli 2026, 13:46Zitat von: Oden
Die Halbzeitshow. Kann ich ma bitte eine neutrale Einordnung erhalten?
War erzlangweilig und mit irgendwas 25 Minuten viel zu ausufernd -
-
Mod/RDW
#13247 Centauri 20 Juli 2026, 13:54Argentinien Trainer Lionel Scaloni auf der Pressekonferenz:
"Ich habe mir schon in der Kabine die Augen ausgeweint, deswegen weine ich jetzt nicht", sagte Scaloni. Wenig später musste er aber dennoch weinen und erhielt aufmunternden Applaus von argentinischen Journalisten. "Es ist sehr schmerzhaft, es tut mir sehr leid", sagte der Coach heftig weinend und eilte von der Bühne.
Man fragt sich ja manchmal schon, entweder sind prügelnde Machos oder weinende Emotionsbündel, diese Gauchos. -
#13248 VadderDarth 20 Juli 2026, 14:14Zitat von: Centauri
Man fragt sich ja manchmal schon, entweder sind prügelnde Machos oder weinende Emotionsbündel, diese Gauchos.Klassische Südamerikaner, halt. Womit man nicht rechnen darf, ist vornehme Zurückhaltung. -
#13249 panic 20 Juli 2026, 14:24Zitat von: Centauri
Argentinien Trainer Lionel Scaloni auf der Pressekonferenz:Wenn scho widder Haider vor dem Haus stehen..
"Ich habe mir schon in der Kabine die Augen ausgeweint, deswegen weine ich jetzt nicht", sagte Scaloni. Wenig später musste er aber dennoch weinen und erhielt aufmunternden Applaus von argentinischen Journalisten. "Es ist sehr schmerzhaft, es tut mir sehr leid", sagte der Coach heftig weinend und eilte von der Bühne.
Man fragt sich ja manchmal schon, entweder sind prügelnde Machos oder weinende Emotionsbündel, diese Gauchos.
-
-
#13251 rauchmeddler 20 Juli 2026, 16:38Ihr müsst jetzt ganz stark sein
Zitat:In der am Montag veröffentlichten Weltrangliste des Weltverbandes wird das DFB-Team nur noch auf Rang zwölf geführt. Vor dem WM-Turnier lag Deutschland noch auf Platz zehn. Unter Ex-Bundestrainer Julian Nagelsmann (38) war der 9. Platz das Höchste der Gefühle. Noch besser stand Deutschland letztmals im Juli 2018 da – als Ranking-Spitzenreiter.
-
-
#13253 Ezio Auditore 20 Juli 2026, 16:43Nationalmannschaft wird einfach liquidiert und aus dem Vereinsregister gestrichen. Danke dafür Goretzka
-
-
-
-
#13257 Schweinchen Schlau 20 Juli 2026, 17:15Die Gauchos, allen voran Messi, weinen zu sehen, das erwärmt einfach mein kaltes Herz

-
#13258 G O T T 20 Juli 2026, 22:25Na @panic wo ist deine große Schnauze jetzt?
Dieser Beitrag wurde von G O T T am 20.07.2026 22:52:15 bearbeitet.
Für alle anderen: Er hat mich vor dem Turnier mal wieder durch den Kakao gezogen ich hätte keine Ahnung vom Fussball, sei ein Versager und die letzte drecksau und so Weida. Und ich habe ihm dann gesagt dass ich ihn vernichten werde. Das hat er dann wieder auf Lordkorea gepostet wo sie sich totgelacht haben und so weiter.
Und jetzt schauen wir doch einfach mal in Kicktipp rein:

Ich hab halt einfach mal gegen euch alle gewonnen. Über 107 Spiele würde ich sagen dass das beweist dass ich wohl doch kein solcher Versager sein kann wie du behauptest. Und besser als du bin ich auf jeden Fall. Ich habe fast 20 Punkte mehr als du.
Was sagst du jetzt?
Gerahmt von Kenny F. Powers -
#13259 Duckbro 20 Juli 2026, 22:27Und jetzt geht's zurück in die McDonalds-Lobby, Burgerreste klauen
Gerahmt von panic -
#13260 G O T T 20 Juli 2026, 22:28@elefantenfrisch Sehr spannend. Sehr gute Tipps von dir. Am Ende hab ich gewonnen weil ich Spanien WM getippt habe und du Frankreich...Wirklich knapp. Aber das ist der Fussball. Überholt mit dem letzten Spiel. Dafür liebe ich Kicktipp.