Der schmusige Katzenfaden
-
-
-
-
#13004 MilchschnittenConnoisseur 20 Mai 2026, 13:13Zitat von: Mimon Baraka
Die Gadsse helt auch Winderschlaf etzadlaDachte imp hat die kadse geklaut? -
-
Mod/RDW
#13006 ProfHase 21 Mai 2026, 21:38Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Noch 2t-schmuser leak von meiner Schwester (alla)
Sär flauschik -
-
-
-
#13010 groom 29 Mai 2026, 14:24Ich schlage vor, hier keine Sob-Stories zu pfostieren. Wer Katzen Sob-Stories will, kann auf Facebook gehen. Ich will schmusige Mördermaschinen, wo se sind.
-
#13011 Lupo 29 Mai 2026, 14:37Zitat von: groom
Ich schlage vor, hier keine Sob-Stories zu pfostieren. Wer Katzen Sob-Stories will, kann auf Facebook gehen. Ich will schmusige Mördermaschinen, wo se sind.Dann fang mal an mit de Mördermaschins anstatt zu nölen. -
#13012 groom 29 Mai 2026, 14:51Zitat von: Lupo
Dann fang mal an mit de Mördermaschins anstatt zu nölen.Hab keine mehr. Und meine Frau aD will keine
Aber na gut. Die Mördermaschine vom Nachbarn. Ist 1 Jahr:

Kurz später hat die Mordmaschine dort eine Blindschleiche rausgezogen und ist stolz wie ein König damit nachhause. -
#13013 Lupo 29 Mai 2026, 15:04In unserem Ort gibts nen Kater, tatsächlich sogar. Stadtbekannt, hatte schon nen Zeitungbericht. Der fährt gerne Auto und schleicht sich immer wieder irgendwie in Autos ein. Haben schon Leute aufm Parkplatz den Einkauf eingeräumt, bingen den Wagen weg, lassen kurz die Tür auf und zu Hause liegt auf einmal ne Katze auf der Rückbank. Ist in der ganzen Stadt zu Hause. Der Besitzer sieht ihn manchmal mehrere Tage nicht, aber kommt immer wieder zurück.
Die Tierhilfe kennt den schon und setzt ihn einfach nur noch zu Hause vor der Tür ab, wenn der Besitzer nicht da ist. Sogar im Rathaus gibt es ein Merkblatt am "schwarzen Brett" zu dem Scheisser.
Die Kinder vom Besitzer haben schonmal nie riesen Aktion mit Infozetteln inne Briefkästen gemacht, soll ja jeder wissen, dass der Kacker halt gerne auf Wanderschaft ist. Ab und an sieht man ihn auch in irgendeinem Schaufenster liegen.
Warum ich das erzähle? Weil Katzen einfach Beste und ich das einfach loswerden wollte.
Zitat von: groomHab keine mehr. Und meine Frau aD will keineKatze holen, feddig. Muss die Frau halt gehen.
Aber na gut. Die Mördermaschine vom Nachbarn. Ist 1 Jahr:

Kurz später hat die Mordmaschine dort eine Blindschleiche rausgezogen und ist stolz wie ein König damit nachhause.
Hätte eine meiner Partnerinnen zB ne Allergie gehabt, hätte sie Pech gehabt. Den hätte ich niemals weggeben oder so. Und Frau würde mir auch nicht reinreden, wenn ich wieder ne Katze möchte. So sieht das aus, hah! -
-
#13015 Lupo 29 Mai 2026, 15:58Zitat von: groom
Weggegeben hätte ich meine KC wegen einer Frau auch nicht. Aber meine KC blieb nach der Trennung bei der Ex. Konnte ja nicht aus egoistischen Gründen die Katze der Ex einfach von meiner trennen. So sind beide dort gebliebenKatze ist wichtiger, du hättest bei der Frau bleiben sollen. lel. Jetzt haste den Salat.
Ich tu mich mit ner neuen Katze schwer. Denk immer neee, is nich so wie er war. Ausserdem sind in den Tierheimen echt viele Psychokatzen.
Da wo es was hätte geben können, sinds dann keine Freigänger, FIV und so. Oder werden nur als Paar abgegeben. Hat bisher nix gefunkt seit 3 Jahren.
Würde auch gerne ein altes Tier nehmen. Ü8 wäre cool. N alter Knochen... -
#13016 groom 29 Mai 2026, 16:00Zitat von: Lupo
Katze ist wichtiger, du hättest bei der Frau bleiben sollen. lel. Jetzt haste den Salat.Ja. Wäre ich nach der Trennung allein geblieben, hätte ich mir auch eine alte Mordmaschine geholt. Eine die weiß, wo man dösenderweise in aller Ruhe auf Opfer warten kann.
Ich tu mich mit ner neuen Katze schwer. Denk immer neee, is nich so wie er war. Ausserdem sind in den Tierheimen echt viele Psychokatzen.
Da wo es was hätte geben können, sinds dann keine Freigänger, FIV und so. Oder werden nur als Paar abgegeben. Hat bisher nix gefunkt seit 3 Jahren.
Würde auch gerne ein altes Tier nehmen. Ü8 wäre cool. N alter Knochen... -
#13017 Mister Schmuserstein 29 Mai 2026, 16:17Das Problem mit Cutzen ist das ich denen nicht dieses Essen anbieten will weil wenn ich's nicht Essen möchte dann will ich's auch nicht verfüttern. Dazu natürlich die ganze Scheiße mit dem Tierarzt wenn man Pech hat und kaum was ändern kann
Aber das schmusern mochte ich -
#13018 groom 29 Mai 2026, 17:07Zitat von: Mister Schmuserstein
Das Problem mit Cutzen ist das ich denen nicht dieses Essen anbieten will weil wenn ich's nicht Essen möchte dann will ich's auch nicht verfüttern.Das handhaben die genauso. Die bringen dir nur frisch erlegte Ratten, die sie auch selbst essen würden, wenn Du nicht das geile Royal Canin Futter verfüttern würdest, das geile. -
-
Mod/RDW