Der Sexualtherapheut
-
-
-
#123 Leonidas ☑ 11 Juni 2022, 15:08Zitat von: Yuna die Gute™
Thea Rammel
Du geiles Stück du geiles.
-
-
#125 םחטצ 11 Juni 2022, 18:25Zitat von: Yuna die Gute™
Der Tim ist schong a gleiner Homoboi amk
Steffne Alfertschädd
Lag wohl net ganz falsch
-
-
#127 Rainé Winclair 11 Juni 2022, 20:14Zitat von: Yuna die Gute™
Lag wohl net ganz falsch
lel
Habe mich schon gewundert, warum er sich über Steffens Aussagen zum Thema Homosexualität so erregt (nicht was ihr jetzt denkt, ihr bäwäßen) und seine Exfreundin ihm erlaubt, ihr Videomaterial da einzubauen.
Spoiler
Isser bi? -
#128 Reichskatzler 11 Juni 2022, 20:17Zitat von: Yuna die Gute™
Lag wohl net ganz falsch
Hab mich schon über die ganzen ich bin in der LGBSchwulbewegung Kommentare unter dem Video gewundert. -
-
#130 Rainé Winclair 15 Juni 2022, 12:32Weiter geht es mit Steffens Ansagen übrigens bei der Frau Win
klerz.
Der erste Teil der Serie auf dem Remmel Channel wohl bereits weggemeddelt.
Der Junge zuggt sich noch ins Grab:
-
-
-
-
-
#135 םחטצ 16 Juni 2022, 01:01Zitat von: Yuna die Gute™
YouTube ich küsse deine Augen
Wie betroffen die 3 Dullis sind
Und wie offensichtlich der Oberdulli in der Mitte mett ist, weil Steffne Narzisst genannt wird und er sicher selbst diese Diagnose bekommen hat -
#136 Rainé Winclair 16 Juni 2022, 11:22Zitat von: Rainé Winclair
Übrigens:
Fagg aller, des kann doch ned sein, dass die das Fideo schon wieder weggemeddelt haben. Gibt es da vielleicht irgendwo Reuploads von? Diese Sprachnachrichten inklusive "herzlich willkommen im Sexualtherapeuten-Game" waren wirklich großartig.
Steffne chillt übrigens derweilauf Maddärerin sei Gaddnteich:
-
#137 Gelöschtes Mitglied 16 Juni 2022, 12:22Zitat von: Rainé Winclair
Fagg aller, des kann doch ned sein, dass die das Fideo schon wieder weggemeddelt haben. Gibt es da vielleicht irgendwo Reuploads von? Diese Sprachnachrichten inklusive "herzlich willkommen im Sexualtherapeuten-Game" waren wirklich großartig.
>: - /
Hab heut Nacht nur die ersten 20 Minuten geschafft, weil mir danach das Bier ausging.
Wollte noch weiterschauen, weil ich die Antwort unironisch gut fand.
Wäre es das einzige Video, dass ich von ihm kennen würde, wäre ich auf seiner Seite.
Ein altes Video, der steht ja richtig drauf, seine Haider zu fronten:
Das Buch wurde auch schon auseinandergenommen:
Und dank der Reaktion von dem Kaschber hier kommt man noch in den Genuss seiner Antwort:
Danke an @Wurstwasserjunkie , durch den ich darauf gestoßen bin.
Und der Solmecke ist dabei, ich kriech mich nimmer. Der nimmt aber auch alles mit : - D
Gut, Steffen wird bekannter momentan, aber wenigstens ist man dann vor ihm gewarnt.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied am 16.06.2022 12:28:15 bearbeitet. -
#138 Deleted member 206 16 Juni 2022, 12:36
Steffen du hast es geschafft, die Leute reden wieder von dir
-
#139 Gelöschtes Mitglied 16 Juni 2022, 12:38Zitat von: Hazelnut
Steffen du hast es geschafft, die Leute reden wieder von dir
Amber Hurt ist auch ganz froh, dass sie wieder Gesprächsthema ist. ^^ -
#140 Rainé Winclair 16 Juni 2022, 13:19Zitat von: Gelöschtes Mitglied
>: - /
Hab heut Nacht nur die ersten 20 Minuten geschafft, weil mir danach das Bier ausging.
Wollte noch weiterschauen, weil ich die Antwort unironisch gut fand.
Wäre es das einzige Video, dass ich von ihm kennen würde, wäre ich auf seiner Seite.
Ein altes Video, der steht ja richtig drauf, seine Haider zu fronten:
Das Buch wurde auch schon auseinandergenommen:
Und dank der Reaktion von dem Kaschber hier kommt man noch in den Genuss seiner Antwort:
Danke an @Wurstwasserjunkie , durch den ich darauf gestoßen bin.
Und der Solmecke ist dabei, ich kriech mich nimmer. Der nimmt aber auch alles mit : - D
Gut, Steffen wird bekannter momentan, aber wenigstens ist man dann vor ihm gewarnt.
Ogge, habe dank dem Fideo des Herrn Solmegge noch diese umfangreichere Reaction auf die beiden ersten Teile gefunden:
Leider habe ich (wie auch bei den anderen Reactions) wohl nicht die Stärgge, mir das in voller Länge reinzuziehen und es fehlt halt paret 3.
Geil finde ich auf jeden Fall in der Videobeschreibung den Satz "Meine SM Accounts"; des kamma auch falsch ferstehne xDD