Und? Wie ist euer Abend so?
Während der Lord auf Madärer chillt, ist Steffne übrigens laut YouTube-Ortsangabe mit seinen zwei Mädels in Dubai anzutreffen.
Der Sexualtherapheut
-
#221 Rainé Winclair 1 Juli 2022, 22:20 -
#222 Wurstwasserjunkie 1 Juli 2022, 23:25Zitat von: Rainé Winclair
Und? Wie ist euer Abend so?
Während der Lord auf Madärer chillt, ist Steffne übrigens laut YouTube-Ortsangabe mit seinen zwei Mädels in Dubai anzutreffen.
Nehmt ihr auch immer Fideos auf, wie geil euer Abend ist? Wer kennt es nicht, macht man so bei richtig geilen Fickabenden. Ersta mo 6 Minuten Ansache. LIEBER TIM! -
-
-
-
#226 Gelöschtes Mitglied 5 Juli 2022, 15:13Zitat von: Yuna die Gute™
ich kann alles mit ihm machen glaub ich
Das dachten die Frauen, die kichernd auf seiner Couch sitzen und was von Sääääääx quatschen, auch am Anfang.
Jetzt sind sie alle seine Bitches. -
-
-
-
#230 Dunklehorsteus 5 Juli 2022, 16:11Zitat von: Yuna die Gute™
Ich dufte gut, kommt drauf an wo man riecht
-
-
#232 Reichskatzler 5 Juli 2022, 16:50Zitat von: Yuna die Gute™
ich kann alles mit ihm machen glaub ichSolange er glaubt, dass du eine Mulle bist. -
#233 םחטצ 5 Juli 2022, 17:31Zitat von: Reichskatzler
Solange er glaubt, dass du eine Mulle bist.
Wie... du nicht? -
#234 Reichskatzler 5 Juli 2022, 17:35Zitat von: Yuna die Gute™
Wie... du nicht?Ich definiere mich als
Spoiler
-
#235 םחטצ 5 Juli 2022, 18:06Zitat von: Reichskatzler
Ich definiere mich als
Spoiler
Das holt mich ab. Mach Apache:r draus und wir sind d‘accord -
#236 Leonidas ☑ 5 Juli 2022, 19:51Zitat von: Yuna die Gute™
Warum hast du so intensiven Kontakt mit denen? Frag mal nach Adresse und mach Besuchvideo. Wäre witzig -
-
#238 Schlochi 6 Juli 2022, 10:08Zitat von: Qu4rkey
Richtiger Player-Hater, der Typ. Wenn die "emotional geschädigten" Weiberz mit Mitte 30 noch nicht solche offensichtlichen Redflags erkennen und auf toxische "Manipulation" reinfallen, dann sind sie doch selber Schuld. Immer schön auf nen Selbstfindungstrip gehen, auf dem jegliche gesellschaftliche Verantwortung für Monate oder Jahre fallen gelassen wird, aber sobald sich die Konsequenzen zeigen, einen Blog schreiben/ein Video drehen, "um andere Frauen zu schützen". In Wirklichkeit gehts denen eher um die süße, süße Aufmerksamkeit oder die Wahrung vor der Scham, unter Klarnamen mit dem selbsternannten Sexualtherapeuten im Zusammenhang zu stehen. Zum Großteil sind das wohl auch sexuell frustrierte Frauen, die früher fleißig herumgehurt haben und nun mit Mitte 30 die Welt für hart und unfair halten, weil ihr SVM (sogenannter Sexual Market Value, danke Angus) abgenommen hat. Wieso sonst kauft man sich solch offensichtliche Schundliteratur mit dem Titel "Der Sexualtherapeut". Wir sprechen hier von erwachsenen Frauen, nicht von 16-jährigen Teenie-Gören oder von mir aus Studentinnen in ihren 20ern, die einer Reizüberflutung ausgesetzt sind, weil sie mal in eine Großstadt kommen.
Kein Mitleid mit denen. Bau dir weiter deinen Harem aus gestörten Hippies auf, Steffen! -
-