Menü×

Der Sexualtherapheut

• #61 Ken Angus 14 Feb. 2022, 10:04

die sind das menschgewordene "gnihihi er hat penis gesagt xD" oder?

• #62 Karl Klammer 14 Feb. 2022, 10:13

gnihihi du hast pensi gesagt

• #63 םחטצ 2 März 2022, 17:19

Ihr kleinen Duftschwänze ihr

• #64 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 März 2022, 20:44

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Das willst du nicht, Quarker. Hier ist das Wort gefallen, nach dem ich die ganze Zeit gesucht habe: Kommune.
    Steffen als der Guru/Meister, der die Weiber unterm Pantoffel hält, unter dem Deckmantel des "ihr könnt tun, was immer ihr wollt".

Es gibt den Spruch "Es gibt nichts peinlicheres als einen verliebten Mann". Allein mit den Videos hier wurde das wiederlegt.
    Dieses ständige Gekichere, das Beschreiben des Zustandes, dass es spannend bleibt, ich sehe erwachsene Frauen
    aber höre giggelnde Mädchen.

Wie der 1510Dschenner schon sagt, da liegt ne explosive Spannung drin und keine gute. Das ist eine instabile Mischung,
    bei der man glaubt, in dieser Gemeinschaft ist alles offen und frei, man kann über seine Gefühle reden
    und irgendwann wundert man sich, wieso man zwei Leute abgestochen hat, weil das pochende unaussprechliche Gefühl in der Brust
    immer lauter wurde, ohne dass man es benennen konnte.
    Denn die Sachen, über die nicht geredet wird, sind die verbotenen und damit die störenden.

Steffen kam mir harmlos vor, nur der Bericht über den Kiffer und die Art, wie er sich dort gibt
    und das Benehmen von Frauen in seiner Nähe lassen meine Alarmglocken bimmeln.

Würdbar sind die, keine Frage. Diese naiv wirkende wir-leben-unsere-Träume-und-singen-ein-Lied-Mentalität ist niedlich,
    aber ich glaube, es ist auch ein Glücksspiel. Hin da, rein da, raus da und zwar plötzlich könnte funktionieren.
    Nicht mit ihnen in Kontakt bleiben, nicht da mit reinziehen lassen.

Das ist quasi wie ne Nutte ohne Kondom vögeln. Könnte gut gehen, lass es aber sein.

Glaube der Kopf der Operation ist Thea, Steffen ist ja vorher nur durch ne provinzielle Grow Operation im elterlichen Garten auffällig geworden. Thea produziert sich in den Fideos auch mit Abstand am meisten.

Gehe mal davon aus Steffen hat ne ziemlich Lard ähnliche Biographie, früh ne Immobilie geerbt bisschen einen an der Klatschen aber nicht die grandios hellste Kerze. Dann knallt Thea durch, keinen Bock mehr auf ihren Sozialfuzzi Job, wahrscheinlich weil ihr der Stecher wegrennt weil, Psychomullle halt. 2-3 Monate später Thea ist aggressiv arbeitslos Rechnungen stapeln sich und auf dem Internetdatingmarkt ist sie Gesichtsbedingt nicht der Renner, also lacht sie sich Steffen als kleinen Egobooster, an es macht klick, hey mietfrei wohnen genau das was ich jetzt brauche.
    Steffen hat in seinem Leben vor Thea halt echt nicht viel bis garnicht gefickt, Thea gefällt das weil noch ne Möglichkeit die Kontrolle zuhaben. Steffen hält sich mangels Vergleich für den Megahengst. Der Sexualtherapeut ist geboren, weil Thea aber eine Psychomullle ist, Fachbegriff historionische Persönlichkeitsstörung, und mehr Anerkennung braucht werden weitere schwach psychotische Frauen aus dem Hippiemilleu an Land gezogen.

• #65 GеIöschtеs Mitglied 40210 2 März 2022, 23:03

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Glaube der Kopf der Operation ist Thea, Steffen ist ja vorher nur durch ne provinzielle Grow Operation im elterlichen Garten auffällig geworden. Thea produziert sich in den Fideos auch mit Abstand am meisten.

Gehe mal davon aus Steffen hat ne ziemlich Lard ähnliche Biographie, früh ne Immobilie geerbt bisschen einen an der Klatschen aber nicht die grandios hellste Kerze. Dann knallt Thea durch, keinen Bock mehr auf ihren Sozialfuzzi Job, wahrscheinlich weil ihr der Stecher wegrennt weil, Psychomullle halt. 2-3 Monate später Thea ist aggressiv arbeitslos Rechnungen stapeln sich und auf dem Internetdatingmarkt ist sie Gesichtsbedingt nicht der Renner, also lacht sie sich Steffen als kleinen Egobooster, an es macht klick, hey mietfrei wohnen genau das was ich jetzt brauche.
    Steffen hat in seinem Leben vor Thea halt echt nicht viel bis garnicht gefickt, Thea gefällt das weil noch ne Möglichkeit die Kontrolle zuhaben. Steffen hält sich mangels Vergleich für den Megahengst. Der Sexualtherapeut ist geboren, weil Thea aber eine Psychomullle ist, Fachbegriff historionische Persönlichkeitsstörung, und mehr Anerkennung braucht werden weitere schwach psychotische Frauen aus dem Hippiemilleu an Land gezogen.
    Ne sorry, du Delphin-Sexualtherapeut, normalerweise gehe ich mit deinen Analysen eigentlich immer mit. Aber Steffne ist der Manipulator, der sich den Harem zusammenmanipuliert.

Schau dir doch mal dieses Video an:

Da blölt der Dulli irgendwelchen Mist ins Internet und ist sich nicht zu schad subtiles Nazi-Vokabular zu verwenden.
    Und merkst du nicht, dass er was Grundaggressives hat. Der ist schon sehr nah an der Grenze "In die Kamera schreien", gerade noch so "reden". Da merkt man doch, dass ihm zumindest es nicht schwer fällt diese Rolle einzunehmen, kleiner Dompteur was er ist.

Das Video kann ich dir noch empfehlen:

Der hobelt sich wahnsinnig einen auf seinen Lebensweg ab. "...sehr altes, traditionsreiches Geschäft, dass es nicht mehr gibt" (wohl scheiße gelaufen das Geschäft). "durfte beim Herren Gregor Lersch arbeiten". Ostwaldt du utopischer Spinner, du bist ein verkackter Gärtner. Ist mein Nachbar auch. Hätt Paralleluniversumrainer auch geschafft. Grad so für den Hauptschulabschluss hats beim Steffen gereicht, aber trotzdem die eigene Karriere glorifizieren als ob er Dax40-Vorstand wäre und Gregor Lersch Steve Jobs.

Widdemauchsei. Man merkt - da ist ja jemand wahnsinnig eingenommen von sich selbst und muss dem freien Netz noch erzählen. Narzissimus-Diagnose naheliegend, manipulierender Knallkopp ebenso.
    Der Dübb hat über Jahre täglich einen geraucht, wenn er im Zeitungsartikel die Wahrheit gesagt hat. Das macht was mit deinen Synapsen.
    Und er war sich dabei auch nicht zu schade regelmäßig im Konflikt mit dem Gesetz zu kommen, weil Marion-Hanna anbauen halt illegal ist.

Jetzt noch was zur Thea.
    Bekloppt ist die auf jeden Fall, müssen wir nicht drüber streiten. Wenn Augen Wahnsinn aussenden können, dann die von der Remmel.
    Ich finde das ist ein Schlüsselvideo:

"Klär das mit dir oder du sitzt morgen vor der Tür" (so ab 12:30). So sehen natürlich die gesunden Beziehungen aus, Streiten ist personifizierter Egoismus. Ein Streit und du fliegst raus. Das sie halt a weng abhängig ist von dem Steffne, der wo ein Haus hat und sich vermutlich die meisten Sozialkontakte auch sowieso von ihr distanziert haben, befördert das ganze.
    Außerdem kannste mir nicht erzählen, dass die Thea die a mol vllt mit der Franzi beim Dreier rummacht, aber größtenteils beide den Steffen ficken, es war die die Franzisgger so umgedreht hat.
    Wo ist denn der Benefit für die Thea die Franzissger zum Schwanzblasen zu bringen, da hat nur der Steffen was von.

Ich sag nicht, dass Thea unschuldig ist, aber sie ist Teil des Systems. Der Architekt ist der narzisstische Hurensohn aus Aschaffenburg.

Case closed.

• #66 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 März 2022, 23:34

Zitat von: DüsseldorferDschenner1510

Ne sorry, du Delphin-Sexualtherapeut, normalerweise gehe ich mit deinen Analysen eigentlich immer mit. Aber Steffne ist der Manipulator, der sich den Harem zusammenmanipuliert.

Schau dir doch mal dieses Video an:

Da blölt der Dulli irgendwelchen Mist ins Internet und ist sich nicht zu schad subtiles Nazi-Vokabular zu verwenden.
    Und merkst du nicht, dass er was Grundaggressives hat. Der ist schon sehr nah an der Grenze "In die Kamera schreien", gerade noch so "reden". Da merkt man doch, dass ihm zumindest es nicht schwer fällt diese Rolle einzunehmen, kleiner Dompteur was er ist.

Das Video kann ich dir noch empfehlen:

Der hobelt sich wahnsinnig einen auf seinen Lebensweg ab. "...sehr altes, traditionsreiches Geschäft, dass es nicht mehr gibt" (wohl scheiße gelaufen das Geschäft). "durfte beim Herren Gregor Lersch arbeiten". Ostwaldt du utopischer Spinner, du bist ein verkackter Gärtner. Ist mein Nachbar auch. Hätt Paralleluniversumrainer auch geschafft. Grad so für den Hauptschulabschluss hats beim Steffen gereicht, aber trotzdem die eigene Karriere glorifizieren als ob er Dax40-Vorstand wäre und Gregor Lersch Steve Jobs.

Widdemauchsei. Man merkt - da ist ja jemand wahnsinnig eingenommen von sich selbst und muss dem freien Netz noch erzählen. Narzissimus-Diagnose naheliegend, manipulierender Knallkopp ebenso.
    Der Dübb hat über Jahre täglich einen geraucht, wenn er im Zeitungsartikel die Wahrheit gesagt hat. Das macht was mit deinen Synapsen.
    Und er war sich dabei auch nicht zu schade regelmäßig im Konflikt mit dem Gesetz zu kommen, weil Marion-Hanna anbauen halt illegal ist.

Jetzt noch was zur Thea.
    Bekloppt ist die auf jeden Fall, müssen wir nicht drüber streiten. Wenn Augen Wahnsinn aussenden können, dann die von der Remmel.
    Ich finde das ist ein Schlüsselvideo:

"Klär das mit dir oder du sitzt morgen vor der Tür" (so ab 12:30). So sehen natürlich die gesunden Beziehungen aus, Streiten ist personifizierter Egoismus. Ein Streit und du fliegst raus. Das sie halt a weng abhängig ist von dem Steffne, der wo ein Haus hat und sich vermutlich die meisten Sozialkontakte auch sowieso von ihr distanziert haben, befördert das ganze.
    Außerdem kannste mir nicht erzählen, dass die Thea die a mol vllt mit der Franzi beim Dreier rummacht, aber größtenteils beide den Steffen ficken, es war die die Franzisgger so umgedreht hat.
    Wo ist denn der Benefit für die Thea die Franzissger zum Schwanzblasen zu bringen, da hat nur der Steffen was von.

Ich sag nicht, dass Thea unschuldig ist, aber sie ist Teil des Systems. Der Architekt ist der narzisstische Hurensohn aus Aschaffenburg.

Case closed.

Ich mein Steffen gehört halt die Bude und Thea ist zu bekloppt für nen richtigen Job, aber wenn du der Hengst im Huren manipulieren bist hast du doch keine Alte wie Thea am Start, oder? Dann dieser ganze Tantraesodünnfiff in Buchform, Steffen hat sicher nicht die Selbstdisziplin sowas in 500 Seiten Umfang raus zu sülzen Thea schon eher hat doch irgendwie mal Sozialpädagogik studiert, Steffen ist Florist.

Was hat sie von Franziska? Easy wahrscheinlich ne gratis Putze und jemmand den Sie erziehen kann, denn Franziska ist halt noch was minder begabter als der Rest. Da ja meiner Theorie nach "Empathieschwanze" Code dafür ist wenn nach deinem Aufenthalt in der Forensik der Zeiger, SSRI bedingt nicht mehr 100% hart wird und du daher episch herum nudelst bevor du dir drei Tropfen rausdrückst. Meine Erfahrungen bezüglich der Manipulation des serotonergen Systems habe ich mit Psylos gemacht, aber denke das lässt sich abgeschwächt anwenden. Dann bist du sicher auch für die Lesbeleien dankbar weil, bin jetzt keine Frau denke mal das halbharte rumgenudel ist für sich nur bedingt Ziel führend.

Dieser Mythos von Steffen als rücksichtsvoller Mega Beglücker ist auch was das Thea sich selbst erzählen muss denn sie hat schon ziemlich viel versemmelt und muss jetzt grade auch nach außen im Unbesiegtmodus ihr Leben rechtfertigen.

• #67 GеIöschtеs Mitglied 40210 3 März 2022, 11:08

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Ich mein Steffen gehört halt die Bude und Thea ist zu bekloppt für nen richtigen Job, aber wenn du der Hengst im Huren manipulieren bist hast du doch keine Alte wie Thea am Start, oder? Dann dieser ganze Tantraesodünnfiff in Buchform, Steffen hat sicher nicht die Selbstdisziplin sowas in 500 Seiten Umfang raus zu sülzen Thea schon eher hat doch irgendwie mal Sozialpädagogik studiert, Steffen ist Florist.

Was hat sie von Franziska? Easy wahrscheinlich ne gratis Putze und jemmand den Sie erziehen kann, denn Franziska ist halt noch was minder begabter als der Rest. Da ja meiner Theorie nach "Empathieschwanze" Code dafür ist wenn nach deinem Aufenthalt in der Forensik der Zeiger, SSRI bedingt nicht mehr 100% hart wird und du daher episch herum nudelst bevor du dir drei Tropfen rausdrückst. Meine Erfahrungen bezüglich der Manipulation des serotonergen Systems habe ich mit Psylos gemacht, aber denke das lässt sich abgeschwächt anwenden. Dann bist du sicher auch für die Lesbeleien dankbar weil, bin jetzt keine Frau denke mal das halbharte rumgenudel ist für sich nur bedingt Ziel führend.

Dieser Mythos von Steffen als rücksichtsvoller Mega Beglücker ist auch was das Thea sich selbst erzählen muss denn sie hat schon ziemlich viel versemmelt und muss jetzt grade auch nach außen im Unbesiegtmodus ihr Leben rechtfertigen.
    Hab ned gesagt, dass er der Hengst im Manipulieren ist, aber für Thea und Franziska scheints zu reichen. Er sieht ja nicht grottenhesslich aus, du würdest mir aber zustimmen, dass die Franziska zumindest nicht in seiner Liga spielt.
    Ich weiß nicht, wie sich das Buch liest, kaufen werd ichs mir auch nicht. Wenn die Hälfte irgendwelche Selbstbeweiräucherung ist, wie er beim großen Gärtnerguru Gregor Lersch zum ersten Mal ne empathische Duftrose bekommen hat, doch dann seh ich ihn da.
    Aber klar, denke die Thea hat da mitgewirkt am Buch, vielleicht sogar hauptsächlich geschrieben.

Bei der Franzisger darf man nicht vergessen, die war mal mit Patientenbehandlung beschäftigt. Heilpraktikerin. Knusper ist sie da auch nicht reingekommen, aber für die größte Dummbratze halte ich sie auch nicht.

Aber vielleicht revidier ich mal meine Aussage. Steffen und Thea geben sich vielleicht beide nicht so viel. Beide sind kleine, hochtoxische Kaschperle, die unter Morbus Winkler leiden. Über de Jahre haben die sich eine dysfunktionale Beziehung aufgebaut, in der Streitthemen durch Spielchen mit dritten Personen substituiert werden und Stellvertreterkriege geführt werden.

Gleichzeitig üben Sie eine Anziehungskraft auf Leute in der Esoschwurbelszene aus und ziehen Leute wie Franziska halt in diese Beziehung mit rein.

• #68 םחטצ 3 März 2022, 11:27

Still Bre <3

• #69 םחטצ 5 März 2022, 13:03

3-BD7950-B-A169-44-DF-9294-998-C32-EF39-C1.jpg

Frau Rammel wen du des list

Wilgommne auf der schnuffigen Seidde

• #70 Kens Boggser 5 März 2022, 13:07

yuna spontan feucht geworden

• #71 םחטצ 5 März 2022, 13:09

Zitat von: Ottenboggser

yuna spontan feucht geworden

Feuchdwirsduned?

• #72 Kens Boggser 5 März 2022, 13:38

Nein bin die Wüste gobi

• #73 םחטצ 5 März 2022, 13:44

Ich kann dir da so ein bestimmtes Buch empfehlne

• #74 Leonidas ☑ 5 März 2022, 13:53

Ich kenne da jemanden, der wohl großes Interesse hätte, bei dieser Sex Sekte einzuziehen. Da er auch aktuell obdachlos ist, passt es sehr gut.

• #75 םחטצ 5 März 2022, 16:18

Zitat von: Leonidas

Ich kenne da jemanden, der wohl großes Interesse hätte, bei dieser Sex Sekte einzuziehen. Da er auch aktuell obdachlos ist, passt es sehr gut.

Derjeniche hat auch sogar nen Duftschwanz

Leichenduft

• #76 Schuppenflechte 5 März 2022, 16:19

Ich könnte auf einen Kaffee und so, vorbeikommen und die Mädels könnten mit einem Staubwedel nackig putzen ?
    Bitte meldet euch 😘

• #77 DiePlautze 9 März 2022, 08:37

Empathischer Duftpenis.... WAS?

Hab die Faszinanion an den Masken nicht verstanden, gut habe mir mal gegönnt und mich im Bett vor Lachen kaum noch halte.
    Was für einen SCHEISS die labert :D

• #78 DiePlautze 9 März 2022, 08:56

Zitat von: DüsseldorferDschenner1510

Das Video hier fand ich noch ganz interessant:

Man merkt schon, dass Franziska ein wenig in diese ominöse dritte Frau verschossen ist, so wie sie von der spricht und kichert wie ein beschämtes Schulmädchen. Und dann ist da Thea, die gleich drauf einsteigt und ebenfalls die dritte für sich beansprucht. Kennt ihr das wenn Frauen untereinander konkurrieren und sich dennoch nach außen als scheinbare Freundinnen geben, Stichwort Stutenbissigkeit? In der Mitte vom Video kommt das ganz stark rüber.

Meine These ist ja Folgende:
    Franziska ist das gehirngewaschene Opfer in dieser Dreierbeziehung, komplett vom Steffen an der Nase rumgeführt. Thea ist sich zu einem gewissen Grad dessen bewusst und unterstützt Steffen. Das ändert aber nichts daran, dass auch sie unter seinem Pantoffel steht. Das sie jetzt mit der Franzisger um neue Frauen buhlt, ist vielleicht ihr Versuch mit der Dreierbeziehung klarzukommen. Weil so im Reinen damit, dass ihr Macker regelmäßig andere bumst und sie dann noch Kaffee für die kochen darf, ist sie sicherlich nicht. Lieber diesen Schmerz an andere weitergeben. Steffen ist in der Konstellation der hochmanipulative Hurensohn, als der auch in den Videos rüberkommt. Wahrscheinlich hochautoritär und ständig am Machtspielchen spielen. Das er Thea gegen Franziska ausbooten kann, verstärkt das Ganze nur noch.

Warumääähhhhhhh ist der ganze Scheiss auf Privat aller :(

• #79 Lyoner 9 März 2022, 08:59

Wär halt auch geiler, wenn die geiler wären

• #80 penisgang 9 März 2022, 09:31

Zitat von: DiePlautze

Warumääähhhhhhh ist der ganze Scheiss auf Privat aller :(
    Wahrscheinlich wegen dem offenen Drogenkonsum und das Teilen von Joints, der gute Herr ist ja bereits vorbestraft wegen des Anbaus von Cannabis, vielleicht wurde ihm klar dass es keine so gute Idee ist sich öffentlich bei BTMG Verstößen zu präsentieren.

E: Ja, er hat jetzt gegen verschiedene Gegner Anzeige erstattet und diese waren dumm genug ihm vorher damit zu drohen ihn wegen Drogen anzeigen zu können anstatt es einfach zu machen, denke er wollte diese Angriffsfläche nicht bieten.

Dieser Beitrag wurde von penisgang am 09.03.2022 09:39:54 bearbeitet.
LSMaxx