Wie ist das aktuelle Meta in der Shoutbox? An Tag 1 natürlich allgemeiner Spam-Hype und in der Nacht dann @wosindalldieindianerhin und @PRPPR den Laden geschmissen.
Sind die Öffnungszeiten 20 Uhr - 6 Uhr gut so?
Der Shoutbox-Thread
-
Mod/RDW
#1 BigBANG 2 Apr. 2026, 11:20 -
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#7 Schuppenflechte 2 Apr. 2026, 12:43Zitat von: BigBANG
Sind die Öffnungszeiten 20 Uhr - 6 Uhr gut so?
Für unsere suizidgefährdeten User zum Chatten finde ich 24 bis 6 Uhr besser. -
#8 Abbadon_offiziell 2 Apr. 2026, 14:23Srsly man könnte auch die Öffnungszeiten von Preppers Mum (24/7) implementieren und mal.schauen, das was toonz sagt halt
Wenn uns peltperlen vorenthalten bleiben und die.peltfrequenz sinkt wär scheiße.
Käme.aber.eben.auf einen Versuch an
Ich mein für mich ist.easy ich hab ADHS, ich kann parallel shoutbox + 4 fäden zuscheissen -
Mod/RDW
#9 BigBANG 2 Apr. 2026, 18:42Zitat von: Rohr_SpatZ
Srsly man könnte auch die Öffnungszeiten von Preppers Mum (24/7) implementieren und mal.schauen, das was toonz sagt haltNachträglich Öffnungszeiten einführen, wird zu mehr Pain führen, als wenn wir uns von Anfang an daran gewöhnen.
Wenn uns peltperlen vorenthalten bleiben und die.peltfrequenz sinkt wär scheiße.
Käme.aber.eben.auf einen Versuch an
Ich mein für mich ist.easy ich hab ADHS, ich kann parallel shoutbox + 4 fäden zuscheissen
Ich denk da an Twitter mit ihrer künstlichen Verknappung von 250 Zeichen. Überall kannst du soviel schreiben wo du willst, aber nur dort, wo du nicht darfst, willst du schreiben. Künstliche Verknappung hat Potenzial. -
#10 Haidrhuhn 2 Apr. 2026, 18:48Zitat von: Schuppenflechte
Für unsere suizidgefährdeten User zum Chatten finde ich 24 bis 6 Uhr besser.Das ist meine Schlafenszeit -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#12 Kenny F. Powers 2 Apr. 2026, 20:55Zitat von: BigBANG
Ein Forenpost ist 5 PeLTs wert.Wo Peltcounter -
#13 Pumpernickel 3 Apr. 2026, 00:21Dark Mode fänd ich gut
Und ein variables positionieren fänd ich auch gar nicht mal verkehrt.
Aber schöne Sache insgesamt. Mag ich. -
#14 Abbadon_offiziell 4 Apr. 2026, 12:16Shoutbox shoutbox was hast du getan
Shoutbox shoutbox warum machen du mich an -
-
Mod/RDW
-
#17 wosindalldieindianerhin 4 Apr. 2026, 13:33Zitat von: BigBANG
Was wurde gelöscht?00:30 bis 00:56 fehlt -
Mod/RDW