Menü×

Der Sigma Male Thread

• #1 Hans_Friedrich 6 März 2022, 11:37

Chrcm Chrm

So Loide. Da gerade in Buntland die Männlichkeit der Volksgen*ossinnen immer mehr Flöten geht wäre ich etzerdla mal dafür einen Sigma Male Thread aufzumachen.
    Von Sigma Male Meme Videos bis hin zu echt inspirierenden männlichen Persönlichkeiten kann man hier alles nei rotzen.

Ich mache mal den Anfang mit Lance P. Sijan

Sijan war im Vietnam Krieg als Flugpilot im Einsatz und wurde über dem Dschungel Vietnams abgeschossen. Die Explosion hat er mit sehr schweren Verletzungen überlebt und ist irgendwie samt Fallschirm durch das Dschungel Dickicht auf den Boden gekracht. War dann wahrscheinlich längere Zeit bewusstlos und hatte mehrere Brüche. Am nächsten Tag versuchte man über eine Rettungsoperation ihn rauszuholen, was jedoch scheiterte. Unter anderem war er auch dagegen, dass Kameraden sich zu lange mit der Rettung beschäftigten, da die Gefahr eines Abschusses zu groß war.

Sijan war von da an im Dschungel auf sich alleine gestellt. Mutmaßlich hat er sich mit seinen Verletzungen über den Dschungelboden gezerrt, um eine Wasserquelle zu finden und zumindest ewas Nahrung in Form von Insekten.

46 Tage später (!!!) wurde er von den Schlitzaugen im Dschungel gefunden. Natürlich war er da nur noch Haut und Knochen und in einem sehr schlechten Zustand. Sein Wille war jedoch nicht gebrochen. Wie durch ein Wunder schaffte er es einen der Wachen zu überkommen und konnte nochmal vor den Schlitzaugen fliehen. Die Flucht war jedoch nicht lange und er wurde wieder gefangen genommen und die nächsten 9 Tage in Kriegefangenschaft gequält.

Selbst in der Lage gab er sich den Schlitzaugen jedoch nicht auf. Er war von diesem Zeitpunkt an zu schwach Nahrung aufzunehmen, bedrohte die Wachen aber immer noch damit er würde ihnen das Genick brechen wenn er wieder auf den Beinen ist. Ein Verhalten, dass natürlich zu weiteren Schlägen und Quälereien führte.

Am 22. Januar 1968 starb er nach lang durchgehaltener Tortur.

Aber TLDR: schaut euch einfach die Videos dazu an, kann das nicht so gut erzählen schon garnicht auf Deutsch. Der Typ ist ein absolutes Monster und ich kann nur meinem Hut vor ihm ziehen.

"A mans character is revealed in the actions he takes when nobody is watching. A mans soul is revealed in the actions he takes when he knows no one is coming"

Dieser Beitrag wurde von Hans_Friedrich am 06.03.2022 11:44:15 bearbeitet.
  • #2 Leonidas ☑ 6 März 2022, 12:00

Sollte jeder Sigma kennen: Nietzsches Übermensch

Kurz zusammengefasst:
    Du bist fett, hässlich und Frauen verachten dich? Statt rumzuheulen wie böse Frauen sind und wie unfair die Welt ist, solltest du überlegen, wie du deine Situation zu deinem Vorteil ändern kannst

• #3 Schachtürke 6 März 2022, 12:06

was

• #4 Hans_Friedrich 6 März 2022, 12:06

Zitat von: Schachtürke

was

• #5 RichterinWinkelmann 6 März 2022, 12:30

Zitat von: Leonidas

Sollte jeder Sigma kennen: Nietzsches Übermensch

Kurz zusammengefasst:
    Du bist fett, hässlich und Frauen verachten dich? Statt rumzuheulen wie böse Frauen sind und wie unfair die Welt ist, solltest du überlegen, wie du deine Situation zu deinem Vorteil ändern kannst

Wenn man fett und dumm ist: Einfach nicht mehr fett und dumm sein.

• #6 Deleted member 206 6 März 2022, 13:01

Hab mich schon Sigma genannt, da wusste die Welt noch nicht mal, was Sigma ist.

• #7 Birdlawyer-24/7 reloaded 6 März 2022, 13:24

Nietzsche war wegen zwanghafter Masturbation in psychiatrischer Behandlung, quasi der OG Incel.

• #8 KippmKauBoi 6 März 2022, 13:43

Ehemaliger Navy SEAL - Breacher (verschafft dem restlichen Team mit Hilfe von Sprengstoff und Werkzeug zutrittt zu Häusern/Räume) DJ Shipley.
    Irre was der erzählt.

• #9 Leonidas ☑ 6 März 2022, 13:44

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Nietzsche war wegen zwanghafter Masturbation in psychiatrischer Behandlung, quasi der OG Incel.

Oder eher wegen Syphilis

• #10 Hans_Friedrich 6 März 2022, 13:53

Yiöööööööh Meddel Loide. Erstmal darauf a weng bängen

Plus:

Einer der granggsten Bastarde, kennen die meisten eh bereits, der gute David Goggins. War ungefähr so fett wie 2016-Rainer und hat dann entschlossen seinen Arsch hochgekriegen und ist Navy Seal geworden. Das muss man sich mal vorstellen ... die Story ist so abgrundtief absurd :D läuft auch regelmäßig nun irgendwelche 100km rennen. Finde ich ganz geil aber auf dauert nervt er auch a weng da halt immer die gleiche Schallplatte kommt. Kennen muss man ihn aber. Definitiv Sigma.

Hier gutes Statement zum Thema Rassismus / knien vor der Flagge in der NFL:

• #11 Birdlawyer-24/7 reloaded 6 März 2022, 14:05

Zitat von: Leonidas

Oder eher wegen Syphilis

Syphilis war ne Folge Therapie, der Arzt hatte ihm Prostituiertenbesuche gegen die Wichserei verordnet.

• #12 םחטצ 6 März 2022, 14:36

Gehts hier um hadde militer Meddlfiecher

So foll bädäss meger Dschedds

Wert ihr auch gern so unbesigt

• #13 DieAutoren 6 März 2022, 15:10

Syphilis war ne Folge Therapie, der Arzt hatte ihm Prostituiertenbesuche gegen die Wichserei verordnet.
    Trust le science oder

• #14 Hans_Friedrich 6 März 2022, 17:02

Sigma Level 99

• #15 Birdlawyer-24/7 reloaded 6 März 2022, 17:10

Zitat von: DieAutoren

Trust le science oder

Ich mein sinnvoller als 90% der heutigen Psychotherapeutischen Ansätzt

Zitat von: Hans_Friedrich
    Sigma Level 99

Lel von der Tochter in die Entzugsklinik gefahren werden wie ein Boss, wer kennt es nicht. Einzig positive das ich über den sagen würde ist, dass wer Maps of Meaning gelesen hat weiß das Marduk kein verschissener Drache ist, ihr wisst schon Pergamon Altar und so.

• #16 Hans_Friedrich 6 März 2022, 17:11

Junge wenn du hier noch lange rum haidest dann hol ich penic und er macht den low level chat an.

Fapiss dich hier raus du Omega.

• #17 Birdlawyer-24/7 reloaded 6 März 2022, 17:23

Zitat von: Hans_Friedrich

Junge wenn du hier noch lange rum haidest dann hol ich penic und er macht den low level chat an.

Fapiss dich hier raus du Omega.

Was Haide ich hier denn rum? Ich erleuchte euch halt nur mit dem Wissen von jemandem der tatsächlich ein paar von den Spasuten gelesen hat.

Ist doch nicht meine verschissene Schuld wenn ihr von Disziplin und Willensstärke Schwurbelt aber nicht mal dazu in der Lage seit einen Text zu zitieren und stattdessen irgendwelche Youtube Videos verlinkt.

Bin mir der Ironie bewusst.

• #18 DieAutoren 6 März 2022, 17:49

Ich mein sinnvoller als 90% der heutigen Psychotherapeutischen Ansätzt
    71b.jpg

• #19 Hans_Friedrich 6 März 2022, 19:41

• #20 Hans_Friedrich 7 März 2022, 09:52

Guten Morgen,

nach der Nachtschicht erstmal ein Kaffee nei rendern