Menü×

Der starke Kraftsportthread 🏋️

• #7241 Karl Klammer 6 Okt. 2024, 18:23

und ab 19 Uhr der Stream

• #7242 Todeshoden 6 Okt. 2024, 18:30

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Kreuzheben 3x5 mit 140
    kreuzheben ist ne gute sache, aber ich trau mich noch nicht ganz dran. bin fast nen jahr jetzt im training, aber wenn man das falsch macht ist es wohl fatal

• #7243 Karl Klammer 6 Okt. 2024, 18:33

Ja da hast du Recht. Bleib zur Sicherheit lieber die ersten fünf Jahre an den Maschinen und gewöhn dich an die Bewegungen, bevor du irgendwelche gains machst.

• #7244 Todeshoden 6 Okt. 2024, 18:35

Ja da hast du Recht. Bleib zur Sicherheit lieber die ersten fünf Jahre an den Maschinen und gewöhn dich an die Bewegungen, bevor du irgendwelche gains machst.
    ich nutze auch freie gewichte. das ist das einzige wo ich mich nicht ran traue bis jetzt. vielleicht sollte ich mal mit beaufsichtigung :)

• #7245 Paret Eins 6 Okt. 2024, 18:45

Machst du schon rumänische oder stiff leg deadlift? Ist vielleicht sonst ein guter Startpunkt, um die Hüftbeugung zu verinnerlichen und die Beine einzusetzen

• #7246 Karl Klammer 6 Okt. 2024, 19:07

Zitat von: Paret Eins

Machst du schon rumänische oder stiff leg deadlift? Ist vielleicht sonst ein guter Startpunkt, um die Hüftbeugung zu verinnerlichen und die Beine einzusetzen

Macht er sicherlich nicht, wenn er auch noch kein normales Kreuzheben im Plan hat.

Zitat von: Todeshoden
    ich nutze auch freie gewichte. das ist das einzige wo ich mich nicht ran traue bis jetzt. vielleicht sollte ich mal mit beaufsichtigung :)
    Ich bitte darum.

• #7247 Todeshoden 6 Okt. 2024, 20:55

Macht er sicherlich nicht, wenn er auch noch kein normales Kreuzheben im Plan hat.

Ich bitte darum.
    ich werde berichten

• Mod/RDW
    #7248 Centauri 8 Okt. 2024, 08:41

Bin drei Monate dabei jetzt und auch bei mir ist KReuzheben die einzige Übung, welche ich noch nicht im Plan habe. Kommt aber demnächst.
    Nächste Woche gehts in Urlaub, aber natürlich in ein Hotel mit Gym lel

• #7249 ostmetal 8 Okt. 2024, 09:25

Bevor du selber rummachst und youtube oder so als anleitung nutzt, lass es lieber. Soll dir einer zeigen, der das kann und auch entsprechend gewichte bewegt. Nicht so ein hans wurst oder fitnesstyp. Sonst mach den anderen kram, heben brauchst du nicht, wenn du mit 80 kilo oder so rumpimmelst und auf extra saubere ausführung achten musst.

• #7250 Dikdikdikmann 8 Okt. 2024, 11:54

Hebt heut wieder schön geil
    Mit geilen Muskelgrüßen

• Mod/RDW
    #7251 Centauri 8 Okt. 2024, 11:54

Zitat von: Dikdikdikmann

Hebt heut wieder schön geil
    Mit geilen Muskelgrüßen
    Einen heben gehen

• Mod/RDW
    #7252 Centauri 8 Okt. 2024, 11:55

Zitat von: ostmetal

Bevor du selber rummachst und youtube oder so als anleitung nutzt, lass es lieber. Soll dir einer zeigen, der das kann und auch entsprechend gewichte bewegt. Nicht so ein hans wurst oder fitnesstyp. Sonst mach den anderen kram, heben brauchst du nicht, wenn du mit 80 kilo oder so rumpimmelst und auf extra saubere ausführung achten musst.
    Gibt ja Coaches und Gym Buddy werd ich schon hinbekommen

• #7253 Dikdikdikmann 8 Okt. 2024, 11:56

Centauri Gymunfall Kreuzheben

• #7254 ostmetal 8 Okt. 2024, 11:59

Als klappmesser dann direkt ins ukb. 🤣

• Mod/RDW
    #7255 Centauri 8 Okt. 2024, 12:00

Kreuzheben gefährlich
    Kreuzheben unfall tödlich
    Kreuzheben querschnittsgelähmt rollstuhl
    Jesus Christus Kreuzheber

• #7256 RichterinWinkelmann 8 Okt. 2024, 13:25

Jumbo Schreiner isst Kreuzhebenopfer
    Jumbo Schreiner verleibt sich genüsslich 20kg Scheiben ein
    Jumbo Schreiner Embolie nach 5 Sekunden auf dem Laufband
    Jumbo Schreiner trinkt Getränkespender im Gym leer

• #7257 Karl Klammer 8 Okt. 2024, 13:35

Jumbo Schreiber kniebeugt 1rep max 200 Kilo wenn er vom Scheisshaus aufsteht

• #7258 ostmetal 8 Okt. 2024, 14:28

Wer 100 kilo nicht vom Boden zieht ohne je trainiert zu haben, soll sich wegficken und sich in Anja umbenennen!

• #7259 Hias 8 Okt. 2024, 14:37

Für diese Aussage würd dir der Maggus ins Gesicht rülpsen, da er es bekannterweise genau andersrum sieht.
    Weil die Maschine führt und man so weniger falsche Bewegungen macht, kann man im Training viel besser den Muskel isoliert trainieren.

• #7260 Karl Klammer 8 Okt. 2024, 15:20

Hias braucht nen spotter für Ironie

Maschinen sind was für bbschwuggen um nach zehn Jahren noch paar Feinheiten rauszumeiseln. Jeder herkömmliche kraftsportler soll gefälligst mit freien Gewichten trainieren, statt so ein nippardsches Rumgeschwule zu machen. Dazu gehört auch von Anfang an Kreuzheben.

LSMaxx