So Loide! Jetzal bidde wieder alles übern Haufen werfen und ummoscheln weil der Prophet ein neues ranking rausgebracht hat.
Der starke Kraftsportthread 🏋️
-
#7361 Karl Klammer 19 Okt. 2024, 18:52 -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#7365 Karl Klammer 19 Okt. 2024, 19:04Man könnte nun über die ganzen anderen Inhaltsstoffe von Dschübss und Gummibern diskutieren aber in erster Linie hast du dir lang- und kurzkettige Kohlenhydrate neigeschürt und das soll man ja nunmal nach dem Training machen.
-
#7366 RichterinWinkelmann 19 Okt. 2024, 19:53Zitat von: Abschiebehauptmeister
Lädt die Glykogenspeicher genauso auf wie ne Portion ReisNein. -
#7367 Rollatormann 19 Okt. 2024, 20:21Zitat von: Rollatormann
Hangboard bestellt, bin gespannt.Kam an, bin begeistert, meine Fingermuskulatur ist bald für eure Mütter bereit.
Damit ich mehr Kraft in den Fingern hab um eure Mütter zu fingern
2 Reps am Board, 2 Reps in Mutti. -
#7368 Reichskatzler 19 Okt. 2024, 20:47Zitat von: rauchmeddler
Denkt mal drüber nachBodypositivity ist was für Kommunisten.
-
-
Mod/RDW
-
#7371 Karl Klammer 20 Okt. 2024, 13:23Zitat von: Centauri
Extra Hotel mit Gym ausgesucht. Haben die nicht mal KH hier. Gibt genau 5 Maschinen. Brust Rücken Schulter Oberschenkel unterschenkel. Naja man nimmt was man hat.Kann man wenigstens genug Gewicht einstellen? -
Mod/RDW
#7372 Centauri 20 Okt. 2024, 13:39Zitat von: Abschiebehauptmeister
Kann man wenigstens genug Gewicht einstellen?Die Übersetzung ist leider komplett anders als in meinem gym hier. Wenn ich bisher an der brustpresse zb 70 grad so packe, leg ich hier 90 drauf und schaff meine 3x10...
Also nein finde man kann leider nicht genug einstellen, bin quasi bei allen bei max und ich trainiere erst 4 monate. -
#7373 Rollatormann 20 Okt. 2024, 15:54Zitat von: Centauri
Extra Hotel mit Gym ausgesucht. Haben die nicht mal KH hier. Gibt genau 5 Maschinen. Brust Rücken Schulter Oberschenkel unterschenkel. Naja man nimmt was man hat.Jedes Mal die selbe scheisse mit Gyms und Pool im Hotel.
Letztens eine Nacht im Hotel gewesen, extra Pool ausgesucht weil ich Abends chillen wollte.
Stellt sich raus dass der Wellnessbereich mit Gym, Pool, Sauna um 20 Uhr schließt, bei einem frühsten Check-in von 17 Uhr. (War dann realistisch eher 18 Uhr)
Jedesmal die selbe kacke -
Mod/RDW
#7374 Centauri 20 Okt. 2024, 16:03Könnt man jedes mal ausrasten. Stimmt Öffnungszeiten bei den Pools - da hab ich auch schon abgeraged. Da will man tagsüber was unternehmen und dann abends im Pool ausklingen lassen, hat die scheiße natürlich zu.
-
-
-
-
#7378 ostmetal 21 Okt. 2024, 17:32Du hast ne gute ausgewogene kraftverteilung. Klar, da geht noch ne menge aber sag mal, warum machst du denn 3x5?
-
Mod/RDW
-