Menü×

Der starke Kraftsportthread 🏋️

• #7721 Karl Klammer 28 Dez. 2024, 14:29

Zitat von: Centauri

Freuter euch schon auf die ganzen Neujahrsspasten im gym?
    Wie groß ist die Überschneidung zwischen gwn Spasten und gym Neujahrsspasten?

• Mod/RDW
    #7722 Centauri 28 Dez. 2024, 17:42

Denke mal nicht so groß. Glaube die wenigsten hier haben "gute Vorsätze"

• #7723 Karl Klammer 28 Dez. 2024, 17:48

Gibts einen thread für Neujahrsvorsätze? :D

• #7724 Klabauterbach 28 Dez. 2024, 19:16

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Gibts einen thread für Neujahrsvorsätze? :D
    Noch nicht.

• #7725 Paret Eins 30 Dez. 2024, 21:27

• #7726 Karl Klammer 2 Jan. 2025, 02:24

Innerer Schweinehunt jetzala is Krig

64202214-42-FD-4-F0-E-BD0-F-4703-DCC386-E5.png
    228-DFFE0-2-DB7-4-B50-8-F01-EC43259-E52-F7.png

Schön die Fettsäcke dazu bringen Fitnessgoyslop zu kaufen weil jetzala wird sich garantiert alles ändern <3

• Mod/RDW
    #7727 Centauri 2 Jan. 2025, 08:28

Und jährlich grüßt das Muskeltier

• #7728 Klabauterbach 2 Jan. 2025, 08:32

Immer essen

• #7729 Reichskatzler 3 Jan. 2025, 07:53

Zitat von: Klabauterbach

Immer essen

Der Lauch soll sei Fresse haltne, dass man mit so nen Körper überhaupt traut sich ne Existenz als Fitnesshuso aufzubauen.

• #7730 Fisimatenten 3 Jan. 2025, 10:48

Morgens in Gym

287-jpg.3675936

Der Hauch aus einer Mischung Old Spice und Kukident und vor den Geräten wird über richtigen Müll gelabert

• Mod/RDW
    #7731 Centauri 3 Jan. 2025, 11:15

Werde gleich berichten was im Januar um mittag im Gym abgeht froinde. Ihr seid sicherlich genauso gespannt wie ich. Hab schon Netflix deabboniert (als ob ich es je hätte lel) die gute Unterhaltung startet jetzt.

• #7732 RichterinWinkelmann 3 Jan. 2025, 12:15

Zitat von: Centauri

Werde gleich berichten was im Januar um mittag im Gym abgeht froinde. Ihr seid sicherlich genauso gespannt wie ich. Hab schon Netflix deabboniert (als ob ich es je hätte lel) die gute Unterhaltung startet jetzt.
    Es ist zu voll, ein alter Sack hat mir grade den Kabelturm versucht zu klauen.

• #7733 Gnaller 3 Jan. 2025, 12:28

Die Neujahrs gute Vorsätze Welle, is in 6 Wochen wieder vorbei

• #7734 Karl Klammer 3 Jan. 2025, 12:30

Zitat von: Reichskatzler

Der Lauch soll sei Fresse haltne, dass man mit so nen Körper überhaupt traut sich ne Existenz als Fitnesshuso aufzubauen.
    Der macht halt Normalonattycontent für Normalonattyloide. Er hat auch schon oft genug ksachd, dass er die Videotitel und -inhalte so gestaltet, dass die Loide draufklicken und die Kouuln fließne.

• #7735 Hussnatter 3 Jan. 2025, 13:02

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Der macht halt Normalonattycontent für Normalonattyloide. Er hat auch schon oft genug ksachd, dass er die Videotitel und -inhalte so gestaltet, dass die Loide draufklicken und die Kouuln fließne.
    Der Typ ist anscheinend 36 und hat ein ordentliches Business.

Das schlimme ist, du bist nicht viel jünger. Ich schätze jetzt einfach mal du bist 30.

Jetzt frage ich mich dann doch wieso jemand wie du, der alleine absolut nichts geschissen gekriegt hat und mit 30 auf Steuerzahlerkosten den teuren zweiten Bildungsweg geht, während er zuvor jahrelang vom Steuerzahler alimentiert wurde, ein Nazi ist. Das Rassenlehre-Zeug - OK, kann ich nachvollziehen. Du brauchst halt die Überzeugung überlegen zu sein, von mir aus. Aber dieser harte, kompromisslose Kapitalismus nach Musk-Denke - begreifst du denn nicht dass es genau so Typen wie du sind, die von linken Typen geschützt werden? In Elon Musks Traumwelt gibt es keinerlei staatliche Sicherungssysteme. In dieser Welt bist du ein wehrloser Sklave. Ich nicht. In so einer Welt könnte ich mir problemlos leisten dich als meinen Schuhputzer und Tanzbären zu engagieren, denn für ein paar Euro für Essen machst du ja alles. Alternative ist auf der Strasse zu verrecken oder kriminell werden, was dich langfristig lebenslang in den Knast bringt.

Und bevor du jetzt vom großen Wirtschaftswunder laberst. Lies doch einfach mal wie es in der Industriellen Zeit Arbeitern ergangen ist. Du hast ja offensichtlich überhaupt kein geschichtliches Wissen.

Begreife ich wirklich nicht?

• #7736 Bärchen 3 Jan. 2025, 13:30

Zitat von: Hussnatter

Der Typ ist anscheinend 36 und hat ein ordentliches Business.

Das schlimme ist, du bist nicht viel jünger. Ich schätze jetzt einfach mal du bist 30.

Jetzt frage ich mich dann doch wieso jemand wie du, der alleine absolut nichts geschissen gekriegt hat und mit 30 auf Steuerzahlerkosten den teuren zweiten Bildungsweg geht, während er zuvor jahrelang vom Steuerzahler alimentiert wurde, ein Nazi ist. Das Rassenlehre-Zeug - OK, kann ich nachvollziehen. Du brauchst halt die Überzeugung überlegen zu sein, von mir aus. Aber dieser harte, kompromisslose Kapitalismus nach Musk-Denke - begreifst du denn nicht dass es genau so Typen wie du sind, die von linken Typen geschützt werden? In Elon Musks Traumwelt gibt es keinerlei staatliche Sicherungssysteme. In dieser Welt bist du ein wehrloser Sklave. Ich nicht. In so einer Welt könnte ich mir problemlos leisten dich als meinen Schuhputzer und Tanzbären zu engagieren, denn für ein paar Euro für Essen machst du ja alles. Alternative ist auf der Strasse zu verrecken oder kriminell werden, was dich langfristig lebenslang in den Knast bringt.

Und bevor du jetzt vom großen Wirtschaftswunder laberst. Lies doch einfach mal wie es in der Industriellen Zeit Arbeitern ergangen ist. Du hast ja offensichtlich überhaupt kein geschichtliches Wissen.

Begreife ich wirklich nicht?
    Zitat von: Stricher Gerd

Begreife ich wirklich nicht.
    Der Text ist eins zu eins von @Stricher Gerd

• #7737 Gelöschtes Mitglied 6221 3 Jan. 2025, 13:49

Zitat von: Bärchen

Neuer Account von @RalphLauren wie es scheint.

Freue mich sehr über meine Fans.

• #7738 Hussnatter 3 Jan. 2025, 13:51

Beitrag editieren und dann sowas behaupten ist halt echt lächerlich, schwache Leistung von dir Tanzbärchen

• #7739 Bärchen 3 Jan. 2025, 13:52

Zitat von: Hussnatter

Beitrag editieren und dann sowas behaupten ist halt echt lächerlich, schwache Leistung von dir Tanzbärchen
    Na bistes weil ich so einen hohen IQ in lachschon Zitaten habe?

• #7740 Hussnatter 3 Jan. 2025, 15:02

Na bistes weil ich so einen hohen IQ in lachschon Zitaten habe?
    Weißt du warum es dir so schlecht geht? Weil dir Mitgefühl und Empathie fremd ist! Ein junger Mann der so aussieht schreit um Hilfe! Mit Sicherheit ist er nicht in einem intakten Elternhaus aufgewachsen, wollte aber trotzdem als akzentuierter wahrgenommen werden. Jetzt ist er wohl tot. Mich macht das sehr traurig. Du bist hingegen mit dir selbst genauso herzlos wie mit anderen Miesmuscheln.

LSMaxx