Menü×

Der starke Kraftsportthread 🏋️

• #9761 Nomad 17 Juni 2026, 20:09

Das gibt doppelte gains

• #9762 Lupo 18 Juni 2026, 10:22

Na, auch schon im Jim heut gewesne?

Kennt ihr den Pfütznereuther? Hab so um 2007 ne zeitlang PITT trainiert. Fand ich gut. Hab ihn und seine Frau mal kennengelernt, bin mal zu so ner PITT Session. Hatter damals auf bb-Zähne angeboten. Fandsch heavy als die Nicole gestorben ist. Aber sie ist ja nicht die einzige Person die im BB früh die Hufe hochgerissen hat.

Heute, den körperlichen Beschwerden geschuldet, nur noch progressives Volumentraining.
    Wichtiger Schwerpunkt max Stabilität fürs Rennradfahren. Übrigens ne Sache die viele nicht checken. Cooles Rennrad kaufen und dann heisst es, "Nacken, Rücken, taube Hände.".
    Kein Rennrad ohne flankierendes Krafttraining und isostatische Übungen die gerne bis 1min. gehalten werden.

Blaahhhh. Blubb. Und wat und dat. POWER!

• Mod/RDW
    #9763 BigBANG 18 Juni 2026, 10:27

Wtf Lupo hat ja ungeahnte PAUER Jonge.

• Mod/RDW
    #9764 Centauri 18 Juni 2026, 10:28

Zitat von: Lupo

Na, auch schon im Jim heut gewesne?
    Im Moment nicht.
    Aber gestern abend, war natürlich schon extrem warm und morgen wirds bestimmt noch heißer, aber ich finde es echt positiv wie voll die Gyms hier sind in die ich gehe- nix mit Januar-Ansturm und dann flacht es ab. Die Bros und Sis ziehen gut durch

• #9765 Lupo 18 Juni 2026, 10:41

Ja, die Januarleute sind schon wieder weg. Schnell noch was fürn Sommer tun und wenns anstrengend wird wars das. Ist eh die Klientel die Crunches machen um am Bauch abzunehmen. LEL.
    Keine Ernährungsanpassung, keine Progression. Noch bevor die Muskeln, Sehnen, Gelenke und Neuro auf die neuen Bewegungen konditioniert sind isses schon wieder vorbei mit Training.

Leider machen die bei mir erst um 7.3o morgens auf. Sonst würde ich im Sommer schon um 6.oo da stehen.

• #9766 Lupo 18 Juni 2026, 11:08

Zitat von: BigBANG

Wtf Lupo hat ja ungeahnte PAUER Jonge.
    Jo, degenerative Wirbelsäule. Zig Vorfälle in LWS. Vorfall Nacken vor 18Monaten. Beginennde Polyneurophatie inne Beine, weil die Nerven gut durch sind in LWS.
    Rechtes Hüftgelenk fängt auch an.. LWS fing mit 30 an.

Letzten 15Jahre nix gemacht und am PC kaputtgesessen. Seit 21Monaten konsequentes Training. Ich hab mich aus verschissenen Schmerzen gekämpft und hab wieder gut aufgebaut. Dehnen ist irre, flexibel wie mit 20.
    Mir war klar, wenn nicht sofort was geschieht, dann wirds elendig irgendwann. Ich will nicht humpeln wegen Polyneuro und was weiss ich. Als ich wieder angefangen mich zu bewegen taten sogar die Füsse fies weh beim spazieren. Stück für Stück ausse Scheisse gezogen.

Solange ich trainiere gehts mir gut. Ich muss jeden Tag etwas machen.
    120kg Beuge oder Kreuzheben mache ich nicht mehr. Auch keine 20Klimmzüge mit 20kg Scheibe am Gürtel. Die Zeiten sind vorbei.

Hab aber gut vom Memoryeffekt profitiert und es ist echt nicht schlecht, was mit Volumentraining rauszuholen ist.

Also Paua ist relativ..

• Mod/RDW
    #9767 BigBANG 18 Juni 2026, 11:13

Jo, degenerative Wirbelsäule. Zig Vorfälle in LWS. Vorfall Nacken vor 18Monaten. Beginennde Polyneurophatie inne Beine, weil die Nerven gut durch sind in LWS.
    Rechtes Hüftgelenk fängt auch an.. LWS fing mit 30 an.

Letzten 15Jahre nix gemacht und am PC kaputtgesessen. Seit 21Monaten konsequentes Training. Ich hab mich aus verschissenen Schmerzen gekämpft und hab wieder gut aufgebaut. Dehnen ist irre, flexibel wie mit 20.
    Mir war klar, wenn nicht sofort was geschieht, dann wirds elendig irgendwann. Ich will nicht humpeln wegen Polyneuro und was weiss ich. Als ich wieder angefangen mich zu bewegen taten sogar die Füsse fies weh beim spazieren. Stück für Stück ausse Scheisse gezogen.

Solange ich trainiere gehts mir gut. Ich muss jeden Tag etwas machen.
    120kg Beuge oder Kreuzheben mache ich nicht mehr. Auch keine 20Klimmzüge mit 20kg Scheibe am Gürtel. Die Zeiten sind vorbei.

Hab aber gut vom Memoryeffekt profitiert und es ist echt nicht schlecht, was mit Volumentraining rauszuholen ist.

Also Paua ist relativ..
    Also für mich hast du Pauer ohne Ende. Du hast bewiesen, dass du Pauer hast. Im Leben geht's immer auf und ab und nur weil man eine längere Downphase hatte, ist die Pauer ja nicht weg.
    Arnold Schwarzenegger wird auch immer als Mensch mit PAUER angesehen werden, egal wie kaputt am Ende seines Lebens sein Körper auch sein mag.

• #9768 Lupo 18 Juni 2026, 13:19

Arnold Schwarzenegger
    "Lass Dampf ab, Bennett!". Phantom Commando bester Film.

• #9769 Nomad 18 Juni 2026, 16:59

Pauer
    power-jeremy-fragrance.gif

Pauer
    jeremy-fragrance.gif

Pauer
    jeremy-fragrance-power-jeremy-fragrance.gif

PAUER
    jeremy-fragrance-jump.gif

• #9770 Lupo 18 Juni 2026, 17:06

Zitat von: Nomad

power-jeremy-fragrance.gif

jeremy-fragrance.gif

jeremy-fragrance-power-jeremy-fragrance.gif

jeremy-fragrance-jump.gif
    WAS IST DAS DENN SCHON WIEDER FÜR NE SCHWUCHTEL? Power Baby schreit der bestimmt auch, wenn die Faust seines Mackers im Enddarm verschwindet.

• #9771 Nomad 18 Juni 2026, 19:19

Den kennt man doch wohl.

• #9772 Abbadon_offiziell 18 Juni 2026, 19:28

WAS IST DAS DENN SCHON WIEDER FÜR NE SCHWUCHTEL? Power Baby schreit der bestimmt auch, wenn die Faust seines Mackers im Enddarm verschwindet.
    Scheremy flatulence. Son parfümheini

• #9773 Lupo 18 Juni 2026, 19:51

Zitat von: Abbadon_offiziell

Scheremy flatulence. Son parfümheini
    Watt dat is dieser Jeremy Fragrance? Schwuchtel!

• Mod/RDW
    #9774 Centauri 20 Juni 2026, 14:58

Push up BH

• #9775 Nomad 20 Juni 2026, 18:33

Sich zuhause nach der Party aus so einem Muskelkissenshirt zu pellen, während die Ranzmulle ihren käsigen Kraterarsch aus der push up leggins holt, klingt eigentlich nur fair.

• #9776 Lupo 20 Juni 2026, 18:36

push up leggins
    jonge, da rückste bis nach duisburg

• #9777 Nomad 20 Juni 2026, 18:38

jonge, da rückste bis nach duisburg
    Tja Freunde, jeder gut verpackte Arsch hängt ohne Hilfsmittel auf halb 8 und sieht aus wie Kloßteig.

• #9778 Nomad 20 Juni 2026, 19:24

@Lupo

• #9779 Lupo 20 Juni 2026, 19:30

wotte häll?

• #9780 Nomad 20 Juni 2026, 19:31

Viel Spaß mit diesen Bildern im Hinterkopf auch nur einer einzigen weiteren Mulle den Speck auszupacken. ;)

LSMaxx