jaja geh woanders doof sein
Der starke Kraftsportthread 🏋️
-
-
-
#163 ._. 15 Jan. 2022, 18:54Zitat von: Qu4rkey
jaja geh woanders doof seines geht nicht um andere, es geht um dich, um das was du bist, was fühlst. kannst du mal bitte aufhören dein potenzial in belanglose dinge zu stecken . nutze deine sehnsucht , deinen schmerz u die ganz welt liegt dir zu füssen -
-
#165 ._. 15 Jan. 2022, 18:56lol ich bin ein 0815 otto der im chat sein leben verschwendet voller tränen, voller leid, der lustige, der lustike, der niemand ist, ausser virtuell, bis jetzt.
-
-
#167 ._. 15 Jan. 2022, 19:01Zitat von: Qu4rkey
Na ok dann verschwende dein Leben mal auf der Liste.es geht um dich mein sohn, wir sind in der endzeit,endweder jetzt oder nie. hör auf dei herz und verbreite gutes. -
#168 Olga Machslochoff 15 Jan. 2022, 19:02Zitat von: ._.
du machst alles was du scheinbar sein sollst und nicht was du bist . das mit deiner vergangenheit tut mir leid aber es wird langsam zeitAller sorry aber ernst gemeinte, unironische Frage die im Subtext zwar beleidigend klingt, es aber nicht tun soll:
Ist das wirre, zusammenhanglose Zeug was du schreibst a) ein Trollversuch b) das Ergebnis einer kickenden Psychose, c) die Wirkung von Drogen oder d) irgendwas anderes? -
-
Mod/RDW
-
#171 ._. 15 Jan. 2022, 19:09Zitat von: Olga Machslochoff
Aller sorry aber ernst gemeinte, unironische Frage die im Subtext zwar beleidigend klingt, es aber nicht tun soll:ne man schneeemann, bin mit der schöpferenergi verbundne
Ist das wirre, zusammenhanglose Zeug was du schreibst a) ein Trollversuch b) das Ergebnis einer kickenden Psychose, c) die Wirkung von Drogen oder d) irgendwas anderes? -
#172 Olga Machslochoff 15 Jan. 2022, 19:10Zitat von: Qu4rkey
Und dann zusätzlich noch normale Mahlzeiten oder wirklich nur Shakes?Je nach Faulheit, in der Regel morgens 120G Haferflocken+Tiefkühlhimbeeren mit 30g Whey und 30g Vegansermischung. Dann in 50% der Fälle ne Hauptmahlzeit und abends einen Hurelshake und nen Apfel. In den anderen 50% fast nur Hurel und irgendwas ungesundes leckeres wie Proteinbars. Kommt aber auch vor dass ich das Essen einfach weglasse.
Früher war da eine Stimme im Kopf die geschrien hat: "Friss das jetzt, das ist viel weniger Aufwand als das nachzutrainieren wenn du es nicht tust"
Ist heute weg. Aber das steht auch in Wechselwirkung mit der Kifferey und Depressionen. Grade gehts ganz gut. -
-
#174 Olga Machslochoff 15 Jan. 2022, 19:12Zitat von: ._.
ne man schneeemann, bin mit der schöpferenergi verbundneOK -
#175 ._. 15 Jan. 2022, 19:13otten ist nur cool, weil er sich oller leid losgelassen hat, weil er den schmerz nicht mehr ertragen konnte und damit hat er gleichgesinnte angesprochen
-
#176 Karl Klammer 15 Jan. 2022, 19:13Zitat von: MAC
Ja moin,Ach ist doch bei weitem nicht der erste, der mir auf den Keks gehen will. Ignore regelt.
ein psychotischer Stalker, dem Otten bleibt auch nix erspart.
Aber wo du grad hier bist: Erzähl doch mal, was so deine konkreten sportlichen Ziele sind und was du insgesamt an Übungen machst. -
#177 ._. 15 Jan. 2022, 19:14es tut mir so leid alter, aber wir können doch nicht dafür. bis jetzt. lasst uns endlich leben.
-
#178 Olga Machslochoff 15 Jan. 2022, 19:14Zitat von: ._.
otten ist nur cool, weil er sich oller leid losgelassen hat, weil er den schmerz nicht mehr ertragen konnte und damit hat er gleichgesinnte angesprochenOK -
#179 ._. 15 Jan. 2022, 19:17Zitat von: Olga Machslochoff
OKja hast du heute mit deiner hand deinen pullermatz abgerotzt dass millonen deiner kinder auf den müll gelandet sind und du wieder traurig, einsam, unglücklich auf gelachwird.net abhängst du dummer spast -
#180 Olga Machslochoff 15 Jan. 2022, 19:22Zitat von: ._.
ja hast du heute mit deiner hand deinen pullermatz abgerotzt dass millonen deiner kinder auf den müll gelandet sind und du wieder traurig, einsam, unglücklich auf gelachwird.net abhängst du dummer spastAh ferstehe, Schizophrenie oder gespaltene Persönlichkeit (hat Überschneidungen, ist aber nicht das selbe).