Die beiden beschweren sich auch immer über die durchgemischten Paletten. Laut einem Lidl-Mitarbeiter haben die Filialen keinen Einfluss darauf, dass die so ankommen. Ist natürlich der größte Shice, dass man die immer rausfischen müsste.
Zitat von: Abschiebehauptmeister
Zitat von: RichterinWinkelmann
Ich hab mir grade aus Prokrastinationsgründen durch ein Video von denen geskippt. Was sind das bitte für utopische H U R E N S Ö H N E? Kriegen vom Staat angeblich nicht genug von den geiln Kouln, den geiln, in den Arsch geschoben. Heulen die ganze Zeit rum, dass sie in den Osten gezogen sind zum studieren und weniger Geld als ihre Komillitonen haben, und permanent Geld ausgeben wollen. Nur Ausreden für ihr eigenes Versagen und Ansprüche. Dann labern sie noch pseudointellektuel rum, obwohl sie offensichtlich dumm wie Brot sind, wie unfair alles wäre.Zitat von: Abschiebehauptmeister
was läuft bei euch in der muckibude für musik? hier kommt es auf die trainier an die gerade im dienst sind. heute wurden ein paar songs von street fighter 2 abgespielt, was ich sehr knorke fand und auch gut passte. musste als es los ging schon a weng schnaufen.
normalerweise läuft 1live kack radio wo sich jeden tag die lieder wiederholen und sich alles gleich anhört. schwere kost. meist hab ich aber auch kopfhörer auf, außer ich geh mit a gumbl
Ich find den ältesten Zweiundzwanzigjährigen der Welt auch sehr amüsant.
Zitat von: Makros