Objektive Rekapitulierung der Bauernporteste in den Niederlanden. Kurz ist eine EU Richtlinie wird auch in DE kommen. Ab 2028 wird diese in ähnlicher Weise bei uns umgesetzt. Es wird abgewickelt.
Der Stinker geht um die Welt
-
#121 PRPPR 18 Juli 2022, 14:08 -
-
#123 PRPPR 23 Juli 2022, 00:52In Sri Lanka waren die Leute ja böse und haben ja die Regierung gestürzt. Natürlich wird sich nix ändern. Hier der neue Präsident von Sri Lanka
hier ein Artikel vom WEF über Sri Lanka ... lel
Und Boris Johnson musste ja auch gehen.Er musste übrigens weg, weil er die Energiewirtschaft auf 0 Emisionen umgebaut hat und die Leute, die strompreise nicht mehr zahlen können. Der WEF / UN will halt das Grüne Paradies. Hier die Nachfolger von Johnson, die auf vom WEF kommen und die gleiche Politik weitermachen werden.
Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 23.07.2022 11:38:31 bearbeitet. -
-
-
-
-
-
-
#130 Reichskatzler 23 Juli 2022, 21:16Zitat von: Dr Prepper
Also Frühstück am Montag darf ich noch? -
#131 PRPPR 23 Juli 2022, 21:21Zitat von: Reichskatzler
Also Frühstück am Montag darf ich noch?kommt drauf an ....
momentan noch Satire - aber ich denke das wird schon kommen -
#132 Reichskatzler 23 Juli 2022, 21:25Zitat von: Dr Prepper
kommt drauf an ....Ich seh schon, es bleibt nur Menschenfleisch als Lösung.
momentan noch Satire - aber ich denke das wird schon kommen -
#133 PRPPR 23 Juli 2022, 21:25Das schlimme ist man weiss nicht mehr ob das echt oder Satire ist : das ist echt
-
-
-
-
#137 PRPPR 24 Juli 2022, 02:35Zitat von: Ralfs_nubische_Pflegerin
und Erklärung?Inflation, Nahrungs- und Energiepreise und eine Regierung, die abwickelt
-
-
-
#140 Ralfs_nubische_Pflegerin 24 Juli 2022, 11:25Bekommen die Milliarden an Menschen aus Drittweltländern (also zb China, Indien, USA) auch alle technologische Upgrades, oder wird sich die Menschheit dadurch nur noch mehr spalten? Werden wir sie zum mitmachen zwingen und sie bei Unwillen auslöschen oder etwas weniger hart drangsalieren? Werden sie uns mit Fackeln und Mistgabeln überrennen, während wir mit der aufgeschnallten Wichspumpe in Zuckerbjörns Metaversum chillen?