Spielt hier einer Superlike Floor?
Der superior Superlikefaden
-
-
-
-
-
-
#146 DerFalsche 1 Feb. 2022, 18:06Zitat von: Siegbert Schnösel
Spielt hier einer Superlike Floor?Super-Wiebidde? -
#147 Siegbert Schnösel 1 Feb. 2022, 19:16Zitat von: DerFalsche
Super-Wiebidde?Ey hast du noch alle Superlikes an der Ladde? -
#148 DerFalsche 1 Feb. 2022, 19:23Zitat von: Siegbert Schnösel
Ey hast du noch alle Superlikes an der Ladde?Was du kannst und was Superleiks können - sind Weldne! -
-
-
#151 MächtigerMauzer 1 Feb. 2022, 19:27Kann diese superkönigliche Super-BKH 10 Superlikes erhalten?
-
#152 Siegbert Schnösel 1 Feb. 2022, 19:29Zitat von: DerFalsche
Was du kannst und was Superleiks können - sind Weldne!Du glaubst du hast die Superlikes!? Wenn hier einer die Superlikes hat, dann bin ich des, scho immer so gwesne! Und jetzt Superlike dich, Junge, sonst Superlike ich deinen SCHÄDEL! -
#153 DerFalsche 1 Feb. 2022, 19:34Zitat von: Siegbert Schnösel
Du glaubst du hast die Superlikes!? Wenn hier einer die Superlikes hat, dann bin ich des, scho immer so gwesne! Und jetzt Superlike dich, Junge, sonst Superlike ich deinen SCHÄDEL!Junge... ... (ratlose Renderpause) ... ... umso länger du hier stehst, umso xubberleigder bist du am Ende. -
#154 Siegbert Schnösel 1 Feb. 2022, 19:47Zitat von: DerFalsche
Junge... ... (ratlose Renderpause) ... ... umso länger du hier stehst, umso xubberleigder bist du am Ende.Ey gans ellich, allein dass du hier stehsd während ich nur mai Zeuch machne will beweisd doch ledsdn Endes, dass du derjeniche bisd, der hier die Subbalaikes baud und ned ich. -
#155 Gelöschtes Mitglied 1 Feb. 2022, 19:49Zitat von: MächtigerMauzer
Kann diese superkönigliche Super-BKH 10 Superlikes erhalten?
Zitat von: Siegbert SchnöselDu glaubst du hast die Superlikes!? Wenn hier einer die Superlikes hat, dann bin ich des, scho immer so gwesne! Und jetzt Superlike dich, Junge, sonst Superlike ich deinen SCHÄDEL!
Zitat von: DerFalscheJunge... ... (ratlose Renderpause) ... ... umso länger du hier stehst, umso xubberleigder bist du am Ende.
Eyh gönnt ihr ma aufhören, gute Beiträge zu schreiben? Ich hab dann imma det Bedürfniss, ne bessere Bewertung abzugeben
als durchschnittlich gegeben wird. Jet is net so einfach in diesem Faden hier!
Und dann geh ich den Faden (Threat für dich gwn-Fanatiker) durch und sehe, dass manche Typen
ma ganz ehrlich nur manche Beiträge liken.
Eyh, die hamm ja ma ga nix kapiert, junge.
Leider.
FREIE SUPERLIKES FÜR ALLE -
#156 Gelöschtes Mitglied 1 Feb. 2022, 19:49Zitat von: Siegbert Schnösel
Ey gans ellich, allein dass du hier stehsd während ich nur mai Zeuch machne will beweisd doch ledsdn Endes, dass du derjeniche bisd, der hier die Subbalaikes baud und ned ich.
Pass ma auf, ich steh hier, du stehst hier. Wir ziehen jetzt BEIDE unsere superlikes und dann WERDEN WIR JA SEHEN! -
#157 Gelöschtes Mitglied 1 Feb. 2022, 19:50Zitat von: MächtigerMauzer
Kann diese superkönigliche Super-BKH 10 Superlikes erhalten?
Selbst im Mittelalter hamse dafür de superlikes gem! -
#158 Gelöschtes Mitglied 1 Feb. 2022, 19:51Zitat von: Siegbert Schnösel
Wo gibt es diese Superlikes?
Und in jedem Forum werde ich dich an eines erinnern:
"mach des erstama nach!
Für alle, die das noch nicht kennen:
Das Duo mit Thaddäus und Spongebob ist einzigartig. -
#159 Gelöschtes Mitglied 1 Feb. 2022, 19:53Eh, da schleicht man sich von hinten an seinen Gegner an und würgt ihn
um Munition zu sparen und prompt flippen alle bei paintball aus.
Und ich dachte früher, es hieße painball, weil es weh tut, wenn man getroffen wird.
Bin halt ein schlechter Mensch, aber ich bin auch kreativ hihihihihihi -
#160 Siegbert Schnösel 1 Feb. 2022, 19:56Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Pass ma auf, ich steh hier, du stehst hier. Wir ziehen jetzt BEIDE unsere superlikes und dann WERDEN WIR JA SEHEN!Wie se imma subbalaikne ey! Ihr dengt, dass ihr krass seid, weil ihr hier zu zweid stehd und subbalaiked? Ich subbalaike euch alle WENN IHR EUCH NED VAPISSD!