Menü×

Der Traumfaden

• #1 Deleted member 4620 21 Feb. 2024, 22:09

.

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 4620 am 27.04.2024 13:26:18 bearbeitet.
  • #2 Haidrhuhn 21 Feb. 2024, 22:21

Zitat von: Dackelsalat

Schmasst mal Eure Träume hier nei.
    @Haidrhuhn wird sich sicherlich wieder als Pseudopsychologe*in in Szene setzen, ob man es will oder nicht.
    Träume leider nur selten und wenn dann Albträume :(

• Mod/RDW
    #3 BSKartoffel 21 Feb. 2024, 22:24

Hab die Nacht geträumt wir hätten vergessen unsere Katzen 1 Woche lang nicht zu füttern und die haben sich auch net beschwert einfach.

• Mod/RDW
    #4 Kenny F. Powers 22 Feb. 2024, 07:27

Träume sind Schäume

• #5 Schnäbitier 22 Feb. 2024, 15:11

Hab geträumt, dass mir im Wohnzimmer graue Sauce von der Decke tropft. Fand das mässig toll, da ich es auf den Kopf abbekam. Da ich auch in meinen Träumen ein faules Schwein bin und mich nur so wenig wie möglich bewegen wollte versuchte ich mich halb gelähmt zur Seite zu schieben. Dann verlor der Hund mit einem widerlichen Knackgeräusch seine Füsse. Als er aufrecht auf den Stumpen auf mich zukam bin ich dann aufgewacht.

Im Bett bemerkte ich, dass ich mich mit offenem Mund vollgesabbert hab

• #6 HareNewstime 22 Feb. 2024, 15:19

Hab geträumt dass ihr alle tot seid.

Today was a good morning.

• #7 Schnäbitier 22 Feb. 2024, 15:30

Zitat von: HareNewstime

Hab geträumt dass ihr alle tot seid.

Today was a good morning.

3LpshJG.png

• #8 Schnäbitier 27 Feb. 2024, 11:01

Seit Jahren spart sich mein hurensöhniger Nachbar Miete für einen zusätzlichen Abstellraum, indem er einfach seinen ganzen Müll um und in unserem Mehrfamilienhaus verteilt hat. Heute habe ich geträumt, dass das Dreirad seiner Brut in der Einfahrt stand und ich hatte kein Bock es zur Seite zu stellen. Also habe ich es kurzerhand zu Schrott gefahren. Stolz und zufrieden mit mir selbst drehte ich mich um, um mein Werk zu bestaunen. Als Krönung kam dann noch sein kleiner Mongo rausgerannt und hat angefangen zu weinen.
    War ein guter Traum

• #9 Schnäbitier 29 Feb. 2024, 10:44

Ich habe geträumt ich sitze mit der kleinen auf der Autofähre. Als sie sich plötzlich aus dem Sitz losmacht und aus dem Auto aufs Deck rennt, musste ich ihr natürlich nach. Draussen sind alle Leute rumgestanden und haben miteinander geredet. Aus den Lautsprechern lief Moby. Es machte den Anschein einer Gartenparty. Als dann die Musik ausging, starrten alle in eine Richtung ins dunkle Nichts und haben angefangen «Leise rieselt der Schnee» zu singen aber mit «…still und starr ruht DIE See» statt der. Diese Tatsache hat mich so aufgewühlt, dass ich davon wieder aufgewacht bin.

• #10 SeltenDa 29 Feb. 2024, 11:13

Ich habe letztes geträumt, dass drei nackte Mädels mein Schlafzimmer frisch tapezieren. Der Traum war so realistisch und detailliert, dass sogar noch Tapetenkleister im Bett war, als ich aufgewacht bin!

• #11 Gueldener Nigel 1 März 2024, 23:29

mein traum war so krass den werd ich verfilmen der war so megakrass junge war wie ein film so ein richter feature leng film

• #12 Quasimodo 2 März 2024, 08:37

Ich träume nie irgendwas

• Mod/RDW
    #13 Kenny F. Powers 2 März 2024, 09:11

Zitat von: Quasimodo

Ich träume nie irgendwas
    o06xKHyV3P0PK.webp

Oder Dauerkiffer.

• #14 HareNewstime 2 März 2024, 14:10

suspekte Anomalie.

• #15 םחטצ 3 März 2024, 01:52

Ich treume nur wenn ich k1 Drogen nehme… also net so oft, dann aber so fickend intensiv und abstrakt, dass ich den ganzen Tag ferwirrt davon bin

Früher konnte ich mich selbst aus Albtreumen aufwecken, weil es mir wenn es kritisch wurde bewusst war, dass ich treume und einfach Alt+F4 gemachen habe

• #16 Gueldener Nigel 3 März 2024, 22:32

in meinem traum kam ein comet zur erde und jeder der den komet gesehen hat ist gestorben oder verrückt geworden und dann hat der komet eine umlaufbahn um den planeten eingetreten und man musst immer reingehen wenn er im sichrfeld war und galt auch für fotos und videos das war dann banned und es gab sogar so ne plice fordce die dafür gesorgt hat das keiner den curfew missachtet hat als der komet zu sehen war aber leider ist einer hingefallen in ner szene und hat doch gesehen in ner reflektion weil regen war

und es gab so ne gruppe von touristen die sind damals in den 70ern wo der komet erstmals zur erdkam in die argentinischen anden gereist um den als erste zu sehen und die sind alle sofort gestorben und das sieht man in dem film denen läuft dann so blut von augen und mund und weil das auf nem berg war sind die alle eingefroren und 20 jahre später wo der film spielt reisen da so kultisten hin die sich kinder des kometen nenne, weil einer der damals da hingereist hat ein foto vom kometen gemacht hat glauben sie in so bildern von der gruppe sieht man das einer ne kamera hat

aufgrund der latenten gefahr die von bildern und filem vom kometen ausgeht sind nämlich fotoapparate und sowas in dem film verboten und die kultisten sind alles welche die behaupten den kometen angeschaut zu haben was nur so 0,1 % der menschen überleben aber stellt sich später raus das die auch gelogen haben ist schon echt krasser film so wüssdte gerne das ende

• #17 Gueldener Nigel 3 März 2024, 22:35

in nem anderne traum den ich hatte gab es eine schule in nem tal in frankreich so ne art internat und dort stellte sich später raus gab es magier und unser protagonist hat eine gabe die sich das dritte auge nennt daher kann er die magier sehen

die magier sind durch ihre magie für normale menschen nicht sichtbar also die sehen aus wie normale menschen aber die magienutzung hat so nen nebeneffekt das man dadurch son bisschen verrottet und das überspielen sie aber

jeder der jedoch die gabe des dritten auges hat kann dadurch sehen wie halt der protagonist und er sieht dann wie die magier wirklich aussehen die sind nämlich verrotttet und hässlich die wissen aber nicht das er die sehen kann er verfolgt die dann so und später kriegen sie raus das er sie sehen kann was selten ist und er hat auch magische fähigkeiten aber wie die anderen verrottet er dadurch nicht echt krasse story

• #18 Gueldener Nigel 3 März 2024, 22:36

sakura-fortnite.gif

• #19 Gewinnertyp 3 März 2024, 22:45

Hat sich schonmal jemand mit luzidem träumen beschäftigt? Also Träume, in denen man sich bewusst ist dass man träumt und ihn dadurch beeinflussen kann. Richtig awesome, leider viel zu selten

• #20 םחטצ 3 März 2024, 22:45

Zitat von: Gewinnertyp

Hat sich schonmal jemand mit luzidem träumen beschäftigt? Also Träume, in denen man sich bewusst ist dass man träumt und ihn dadurch beeinflussen kann. Richtig awesome, leider viel zu selten

Siehe Kommentar #17