Menü×

Der Traumfaden

• #41 SeltenDa 19 März 2024, 20:20

Zitat von: Gewinnertyp

Habe heute geträumt, mein Chef wäre in meinem Badezimmer und hat meinen Fahrradreifen geflickt, während ein anderer Arbeitskollegen mir die Haare geschnitten hat vorm Spiegelschrank lel
    Welche Branche bist du?

• #42 Bob Hickman 19 März 2024, 20:30

Habe geträumt das @Haidrhuhn und ich erst ein bisschen Pussysliding machen und ich sie dann auf meinem c*ck bouncen lasse.

• #43 Haidrhuhn 19 März 2024, 21:32

Zitat von: PipiPupuMann

Habe geträumt das @Haidrhuhn und ich erst ein bisschen Pussysliding machen und ich sie dann auf meinem c*ck bouncen lasse.
    Gut, dass du das nur geträumt hast

• #44 HareNewstime 19 März 2024, 23:51

Hatte seit Ewigkeiten keinen gescheiten Drachentraum mehr, abern Gumbl hat ständig welche :(🤘

• #45 HareNewstime 20 März 2024, 00:08

Zitat von: Dackelsalat

Warum will man von Rainer träumen?
    Solche Menschen sind entweder total ahnungslos krank oder bösartig stockschwul.
    Warum träumst du vom Haidrhuhn? Ist halt abhängig von zeitlicher Beschäftigung.

Abxehn davon waren meine Drachenträume bisher ganz lustig. Einmal war der Digge mein Personal Coach, ein anderes Mal war er bei mir zuhause und ich hab ihn den Haiders ausgeliefert. Gibt Schlimmeres als morgens aufzustehen und gut zu keken.

• #46 HareNewstime 20 März 2024, 00:17

Ich wollte ja nicht vom Huhn träumen.
    Du hingegen bist ja etwas enttäuscht, wenn der Dreger Dich nicht in Deinen Träumen heimsucht.

Was ich träumen will sind Mullen, die ich einfach wegdübel, auf jede erdenkliche Weise oder mich in fantastischen Welten bewegen, voller mega entspannender Eindrücke. Das ist für mich ein guter Start in den Tag. Aber bidde nicht von meiner Verflossenen träumen, dass ist wie temporäres, hochkonzetriertes Depressivum.
    Träume können echt Hurensöhne sein. Wäre ja krass wenn man jede Nacht was träumt, das einen den ganzen Tag versaut.
    Ich glaube das macht man über Jahre nicht mit.
    Ja, und Dregertraum = lustiger Traum. Ist ja auch so gut wie epischer Traum, nur nicht ganz so gut wie Seggstraum.

• #47 Roggen 20 März 2024, 01:16

wtf

• #48 Jacknife 20 März 2024, 01:24

Wahnsinnigster Traum den ich mal hatte war dass ich mit Attila Hildmann auf irgendeiner Brücke stand, so ein ÖR Journalist hat uns aus einiger Entfernung gefilmt, also bin ich mit Attila dorthin und wir haben Lügenpresse und so gerufen, der Journalist hatte so eine riesige Kamera mit Teleobjektiv in die ich reingekrabbelt bin, währenddessen hat sich die Kamera in ein Auto verwanelt, als ich dann dann schließlich auf dem Fahrersitz saß hat Attila das Auto von außen durch das Fenster gestartet und das Lenkrad so startk nach links eingschlagen dass es eingerastet ist, das Auto hat sich dann immer weiter Vollgas gedreht und dabei auch ein Rentnerpaar umgesäbelt.

Ich habe es dann schließlich geschafft das zu stoppen und habe versucht einem nahen Polizisten die Lage zu erklären aber als ich auf das Auto zeigte hatte sich das bereits in einen ca 30cm langen, blechernen, vor sich hin ratternden Marienkäfer verwandelt.

• #49 Mister Schmuserstein 20 März 2024, 01:27

Also einen Moment:
    Etwas habe ich geträumt.
    Dementsprechend habe ich etwas geträumt.
    Also dementsprechend ist ein Traum passiert.

• #50 Gueldener Nigel 20 März 2024, 20:16

ich würd gern vom huhn träum

• #51 Leonidas ☑ 20 März 2024, 20:18

hab schon mal von der Hölle geträumt. War echt gruselig. Der Dreche ist mir auch schon ein paar Mal im Traum erschienen.

• #52 Haidrhuhn 20 März 2024, 20:20

Zitat von: Gueldener Nigel

ich würd gern vom huhn träum
    index.php

• #53 Roggen 20 März 2024, 20:49

Hab geträumt ich hätte mit Zahnseide ausversehen ein paar Zähne abgeschnitten, wie auch immer.
    Bin dann mit den abgeschnittenen Zähnen zum Zahnarzt um die wieder ankleben zu lassen, als ich da war, habe ich die Zähne aber nicht mehr wiedergefunden.

• #54 Gueldener Nigel 20 März 2024, 21:38

Zitat von: Der Faktenchecker

Hab geträumt ich hätte mit Zahnseide ausversehen ein paar Zähne abgeschnitten, wie auch immer.
    Bin dann mit den abgeschnittenen Zähnen zum Zahnarzt um die wieder ankleben zu lassen, als ich da war, habe ich die Zähne aber nicht mehr wiedergefunden.
    ist mir mal wirklich passiert aber mit beton anstatt von zahnseide und die zähne haben perfekt gehalten (y)

• #55 Gueldener Nigel 20 März 2024, 21:48

hmmm habd ihr nie gedreumd ihr gönnt fliegmääh? hab das früha imma getreumert :>

• #56 Gueldener Nigel 20 März 2024, 21:49

Wissder was mies ist? Wenn man damals im Urlaub eine no fap Woche eingerichtet hat, bevor es sowas überhaupt gab,
    man am letzten Tag sich wegen einem Traum in die Büx gespritzt hat und keine saubere Unterwäsche mehr vorhanden war.
    Man dann dies verheimlichen musste und ohne Büx in die Baggy geschlüpft ist, die aber keinen Gürtel hatte, weil dieser kaputt gegangen ist
    und deshalb die Baggy andauernd droht runter zu rutschen, was besonders gut passieren kann, wenn man beide Hände mit Gepäck
    voll hat und etwas zügiger gehen muss. Im Zug zum Flughafen dann wegen der ungewohnten Baumelei andauernd einen Ständer zu
    bekommen, den man mit mentaler Sterge (die es braucht) wieder runterfahren muss, bevor man wieder aufstehen muss.
    Als Jugendlicher ist man echt bis zur Kante gefüllt mit Triebhormon, Jum.
    ist den geschichte war?

• #57 Leonidas ☑ 20 März 2024, 21:52

hab mal geträumt, ich war auf nem anderen Planeten, da waren überall Dinosaurier und ich hab die Welt dort erforscht war fol geil

• #58 Gueldener Nigel 20 März 2024, 21:53

Zitat von: Leonidas ☑

hab mal geträumt, ich war auf nem anderen Planeten, da waren überall Dinosaurier und ich hab die Welt dort erforscht war fol geil
    waren da auch weiber?

• #59 Leonidas ☑ 20 März 2024, 21:55

Zitat von: Gueldener Nigel

waren da auch weiber?
    nur wenige in einer Siedlung. Und ich war der Oberboss. fol übel

• #60 Gueldener Nigel 20 März 2024, 22:02

Vieles was ich hier schreibe ist wahr.
    Nicht alles, weil Shitposting und Satire mit Grauzonengrenzwanderung, aber diese Gschicht ist eine intime und legitime Gschicht.
    hätte nicht gedacht das du nen hisenjizza bist

du hast immer so krass gute einsendungen man und so meger kreativ 1 künstla wie dieser bansky aus ameriker

du hast bestimmt konst storniert oder sowas so graphic design ja