Ich träume manchmal, dass ein Laser ein Bild an meiner Wand im Schlafzimmer zerstören will. Ich "schlafwandel" dann und hänge das Bild ab. Hab in den letzten Jahren bestimmt schon zehnmal das Bild im Schlaf abgehängt
Aber ich stelle es immer ordentlich ab. Manchmal zielt der Laser auch auf mich und ich werfe meine Bettdecke weg und ich schreie.
Der Traumfaden
-
Mod/RDW
#61 ProfHase 20 März 2024, 22:23 -
#62 Leonidas ☑ 20 März 2024, 22:24Zitat von: ProfHase
Ich träume manchmal, dass ein Laser ein Bild an meiner Wand im Schlafzimmer zerstören will. Ich "schlafwandel" dann und hänge das Bild ab. Hab in den letzten Jahren bestimmt schon zehnmal das Bild im Schlaf abgehängtWas ist auf dem Bild zu sehen?
Aber ich stelle es immer ordentlich ab.
-
Mod/RDW
#63 ProfHase 20 März 2024, 22:27Zitat von: Leonidas ☑
Was ist auf dem Bild zu sehen?Ein selbstfotografiertes Bild der Hafenstadt St. Malo in der Bretagne auf Leinwand gedruckt. 120cm x 80cm,also schon recht groß
Ich glaube, es liegt daran, dass ich nur so Innenrollos habe und da etwas Licht durchkommt. -
Mod/RDW
-
-
#66 Hater von Amts wegen 20 März 2024, 23:05Zitat von: Dackelsalat
Schmasst mal Eure Träume hier nei.Ja Junge weißte wat? Ich hab heut Nacht geträumt du wärst gestorben und jetzt seh ich deine dumme Fresse wieder hier, scheiße verdammt Junge.
@Haidrhuhn wird sich sicherlich wieder als Pseudopsychologe*in in Szene setzen, ob man es will oder nicht. -
#67 SeltenDa 21 März 2024, 07:19Zitat von: Gueldener Nigel
hmmm habd ihr nie gedreumd ihr gönnt fliegmääh? hab das früha imma getreumert :>Es heißt, dann befindet man sich in einer Veränderung im Leben oder wünscht sie sich zumindest. -
#68 Gueldener Nigel 22 März 2024, 23:29hoide nacht hatte ich wieder nen krassen dream gehaved
in dem traum war ich in eine art wasserpark in japan oder sowas war wie ein disneyland und überall waren pools und so fontänen etc. und man hat so kräuter in den arsch bekommen warum weiß ich nicht aber das sollte gesund sein
und dann war auf einmal alarm und die sicherheitskräfte, waren glaube ich alles russen, sind in ihre wagen gestiegen und losgefahren da war ein polizeiwagen und so jeeps aber die hatten auch sirenen und die sind übelst losgerast auch so über rasenflächen
und dann sah man am himmel so ne raumstation die war am abstürzen die sah aus wie ein rechteck mit drei kugeln die da drinne waren und war endsgroß diese station sah man am himmel dann stieg sie irgendwie wieder hoch aber dann stürzte sie am horizon ab
und ich dachte so fuck wenn die auf mich stürzt isses over so und bin so losgelaufen hatte aber nur ne badehose an und bei dem absturz sah man dann ne gigantische staubwolke die auf einen zugerollt kam und auch auf mich ich hab mich dann als die mich erreicht hat weggedreht war wie bei 9/11
danach war der dreamies over -
#69 HareNewstime 5 Apr. 2024, 14:20@Dackelsalat
Hatte heute zwar keinen Drachentraum, aber habe von einer niesichen Wildwasserbahn im Emskirchen geträumt, die der Rudi höchstselbst noch mitgebaut hatte. Man musste dafür sehr lange hügelaufwärts wandern, dann war Eingang zum Areal ein Wald. Ich und die Gumbls im Traum dann rein und dann gab es noch Aufgaben für Hercules auf Wish bestellt, bevor man die lustige Wildwasserrutsche fahren durfte. Bisschen Parkour, Zip-Lining, es gab sogar eine große Greifvogel-voliere und irgendwelche Rätsel die man lösen musste.
In einem zweiten Traum war die Rutsche dann etwas umgebaut und führte quasi direkt zur Schanze. Zum Pilgern gab es dann entweder einen kurzen, direkten Weg. Oder den langen, aber dafür mit Wildwasserbahn. -
#70 Gewinnertyp 5 Apr. 2024, 21:06Hoffe man kann sich irgendwann legal ins künstliche Koma versetzen lassen. Den Rest seines Lebens nur noch träumen. Foll übl
-
#71 Leonidas ☑ 5 Apr. 2024, 21:23Ich habe einen Traum. Ein großer Garten wundervoller Pflanzen. Ihr lieblich-würziger Geruch betört mich. Ihre schönen Fächerblätter spenden mir Schatten. Der Herbst kommt. Ich ernte die viele Blüten und trockne sie.
-
#72 Gewinnertyp 5 Apr. 2024, 21:32Zitat von: Dackelsalat
Und im RL fummelt Dir der perverse, dikk schnaufende Joachim an Deinem Pensi herum und drückt Dir seine unrasierten Eier ins Xicht.bin ja nicht eingezäunt, darf man ja auch
Denk an "Kill Bill", Jum. -
#73 Roggen 10 Apr. 2024, 20:45Zitat von: Gewinnertyp
Hoffe man kann sich irgendwann legal ins künstliche Koma versetzen lassen. Den Rest seines Lebens nur noch träumen. Foll üblVielleicht liegst du seit langer Zeit im Koma und dein jetziges Leben ist nur ein Traum. -
#74 wosindalldieindianerhin 11 Apr. 2024, 00:42Zitat von: Dackelsalat
Spätestens seit 2023 hat sich dieser Gedanke einen festen Platz in meinem Kopf reserviert.schau mal waking life und üb luzides träumen. und es heißt würde dann wahrscheinlich hängen bleiben. und jetzt kiff endlich mal was
Muss man sich nur fragen, wann man ins Koma gefallen ist. Als ich vor 20 Jahren einen Autounfall hatte?
Oder vor 12 Jahren aus dem Stand aufs Kinn geflogen bin?
Oder als ich zum ersten Mal 5 Gum probiert habe?
Vielleicht gibt mir mein Hirn auch gerade mit Deinem Post ein Zeichen oder mein Post gibt Dir ein Zeichen.
Vielleicht bin ich garnicht echt und Du liegst im Koma.
Solche Theorien müssten wir im Kifferfaden neipelten. @wosindalldieindianerhin würde wahrscheinlich dann hängenbleiben. -
#75 wosindalldieindianerhin 11 Apr. 2024, 00:51Zitat von: Dackelsalat
Habe sowas schon geschafft, aber aber und weil weil. Montag dann und nein.und was hast gemacht? was gekifft? (im luziden traum) -
#76 wosindalldieindianerhin 11 Apr. 2024, 01:19Zitat von: Dackelsalat
Ich habe meine mentale Stärke genutzt und mich konzentriert. Jetzt mal ohne Getrolle.ja, krass was der geist alles kann, wenn man ihn benutzt. ich hatte einen aus zufall, wollts natürlich wissen (da luzide träume schon bekannt und das wusst ich im traum) und wollt aus dem 3 stock losfliegen. traum vorbei.
Und ich war zu keinem Zeitpunkt unter irgendeinem Einfluss von irgendwas - nicht mal Alkohol.
Da_staunen_sie_was.jpg -
#77 wosindalldieindianerhin 11 Apr. 2024, 01:45Zitat von: Leonidas ☑
Ich habe einen Traum. Ein großer Garten wundervoller Pflanzen. Ihr lieblich-würziger Geruch betört mich. Ihre schönen Fächerblätter spenden mir Schatten. Der Herbst kommt. Ich ernte die viele Blüten und trockne sie.meld dich lieber mal im social club an, wenn das das erste mal ist -
#78 Küchenschrankknauf 16 Juli 2024, 09:22Hab' diese Nacht von @schnappi geträumt. Seine Mutter hatte eine kleine Kneipe in Hannover, die sogar "Schnappi" im Namen trug und Schnappi als Logo hatte. Sie ließ sich aber nicht über Google Maps finden, weshalb ich sie leider nicht ins Forum posten konnte. Seine Mutter hat mir ein Brot gemacht, ein erwärmtes, leider hab' ich damit das Tischtuch befleckt. Sie hat aber nichts gesagt. Später bin ich dann vor die Tür und die Kneipe war jetzt nicht mehr an 'ner Straße, sondern auf einem Berg, es gab einen Holzzaun, einen Baum und eine nette Aussicht. Plötzlich war Schnappi da. Wir haben uns unterhalten und ein Selfie gemacht, genau in dem Moment ist eine oliv lackierte Messerschmitt über uns geflogen. Das Foto war dann kopfüber, man sah die hügelige Landschaft mit Nebelschwaden an den Bergkuppen und einer Siedlung im Tal. Schnappi hat mir dann noch erzählt, dass er in Irland lebt und arbeitet. "Ah, in Limerick", hab' ich gesagt. "Ne", meinte er und hat mir eine Provinz im Nordwesten gezeigt.
-
Mod/RDW
#79 Kenny F. Powers 16 Juli 2024, 10:49Zitat von: Küchenschrankknauf
Hab' diese Nacht von @schnappi geträumtMein Beileid.
Aber Gsund ist das nicht. -
#80 G O T T 16 Juli 2024, 10:53Ich träume regelmäßig, dass ich eine Tür aufmache oder ein Feld betrete oder sowas, und in der Ferne eine großen Hund oder Wolf oder sowas sehe. Dann stürmt der Hund auf mich zu mit gefletschten Zähnen, und weil ich so in Panik bin schaffe ich es nicht die zwei Meter durch die rettende Tür zurück zu gehen und am Ende erwischt der Hund mich.