Probier mal selber zu interpretieren was das bedeuten könnte
Der Traumfaden
-
Mod/RDW
#81 Kenny F. Powers 16 Juli 2024, 10:54 -
#82 Hater von Amts wegen 16 Juli 2024, 10:55Zitat von: G O T T
Ich träume regelmäßig, dass ich eine Tür aufmache oder ein Feld betrete oder sowas, und in der Ferne eine großen Hund oder Wolf oder sowas sehe. Dann stürmt der Hund auf mich zu mit gefletschten Zähnen, und weil ich so in Panik bin schaffe ich es nicht die zwei Meter durch die rettende Tür zurück zu gehen und am Ende erwischt der Hund mich.Du bist heimlich schwul. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#84 Sprachinator 16 Juli 2024, 10:56Zitat von: G O T T
Ich träume regelmäßig, dass ich eine Tür aufmache oder ein Feld betrete oder sowas, und in der Ferne eine großen Hund oder Wolf oder sowas sehe. Dann stürmt der Hund auf mich zu mit gefletschten Zähnen, und weil ich so in Panik bin schaffe ich es nicht die zwei Meter durch die rettende Tür zurück zu gehen und am Ende erwischt der Hund mich.
Der Hund steht stellvertretend für die Wettmafia, die wollen ihre Kouln zurück
-
Mod/RDW
#85 Kenny F. Powers 16 Juli 2024, 10:58Zitat von: Babbelbaron
Ich habe von Kenny geträumtHamwa Liebe gemacht? -
Mod/RDW
#86 Sprachinator 16 Juli 2024, 11:01Zitat von: Kens Anus
Hamwa Liebe gemacht?
Nein.
Du wurdest Superadmin, hast den RDW gepurged und direkt danach dem Huhn nen Perma ins Fressbrett geschleudert.
Daraufhin ritten wir dann zusammen mit Faustficker, Lyoner und der Hußnättergang in den Sonnenuntergang.
Ich bildete die Nachhut da ich mir meine vergoldete XXL-Plakette noch um den Hals hängen musste.
Achja und Pump3 wurde endlich aus dem Kerker entlassen und konnte den lieben langen Tag seine Einsendungen
betrachten, da er von nun an nicht mehr gemobbt wurde. -
#87 Hater von Amts wegen 16 Juli 2024, 11:03Zitat von: Babbelbaron
Der Hund steht stellvertretend für die Wettmafia, die wollen ihre Kouln zurückTatsächlich steht das Feld für die Freiheit, die er haben würde, wenn er sich seine Sexualität eingestehen würde. Der Wolf steht für seine toxisch maskuline Seite, die mit Gewalt versucht seine homosexuellen Neigungen zu unterdrücken.
-
Mod/RDW
#88 Kenny F. Powers 16 Juli 2024, 11:06Zitat von: Babbelbaron
Nein.Hab nach Nein aufgehört zu lesen
Du wurdest Superadmin, hast den RDW gepurged und direkt danach dem Huhn nen Perma ins Fressbrett geschleudert.
Daraufhin ritten wir dann zusammen mit Faustficker, Lyoner und der Hußnättergang in den Sonnenuntergang.
Ich bildete die Nachhut da ich mir meine vergoldete XXL-Plakette noch um den Hals hängen musste.
Achja und Pump3 wurde endlich aus dem Kerker entlassen und konnte den lieben langen Tag seine Einsendungen
betrachten, da er von nun an nicht mehr gemobbt wurde. -
#89 Eggers6000Update 16 Juli 2024, 11:18Ich hab geträumt, ich hätte GWN inkl aller Markenrechte für 10 Bitcoins gekauft.
Als ob die Seite so billig haben wäre, -
#90 SeltenDa 16 Juli 2024, 11:29Zitat von: G O T T
Ich träume regelmäßig, dass ich eine Tür aufmache oder ein Feld betrete oder sowas, und in der Ferne eine großen Hund oder Wolf oder sowas sehe. Dann stürmt der Hund auf mich zu mit gefletschten Zähnen, und weil ich so in Panik bin schaffe ich es nicht die zwei Meter durch die rettende Tür zurück zu gehen und am Ende erwischt der Hund mich.Dieser Traum ist sehr einfach zu deuten:
Die Türe die du regelmäßig öffnest oder das Feld, das du betrittst, sind beide die verdorbene Welt von gelachtwird.net, in die du immer wieder eintauchst.
Die Bestie, die dich zerfleischt sind der Hass/die verbale Gewalt und der schlechte Einfluss / die schlechte Gesellschaft dort.
Du weißt, dass es dir nicht gut tut, aber anstatt dich sofort wieder rettend abzuwenden, surfst und kommentierst du hier weiter. Wider besseren Wissens, dass es dir schadet.