Anschließend hörte man das schmatzende Geräusch seiner Vorhaut?
Der unendliche Weltraumthread
-
Mod/RDW
-
-
#823 rauchmeddler 27 Okt. 2024, 10:23Zitat von: Murphy
Anschließend hörte man das schmatzende Geräusch seiner Vorhaut?
Im Weltraum hört dich niemand schprietzne -
-
-
#826 Ronsau 27 Okt. 2024, 21:02Zitat von: Leonidas ☑
Die Space X Chefin ist halt schon ne MilfDie würde ich ja so vernaschen wenn ihr wisst was ich meine
aber frauen und weltraum
davon hat die doch eh keine ahnung.
soll lieber in die küche gehen und kochen
-
#827 Bärchen 27 Okt. 2024, 22:55
Wohl gerade weil ich ueberhaupt nicht glaeubig bin, erstaunt es mich so sehr, dass alles genau so ablief und sich entwickelte, damit ich jetzt darueber schreiben kann. Der Werdegang unseres Universums ist da ja schon genug aber im noch groeßeren Sinne koennte unseres nur eines von vielen nebeneinander oder nacheinander sein.
In die andere Richtung denkend bekam ich mal Gaensehaut, als ich dran dachte, dass ich aus 10 hoch 27 (oder so?) Atomen bestehe und zu deren bisher entdeckten Bestandteilen moechte ich gar nicht erst abschweifen.
Naheliegend waere noch zu erwaehnen, dass ich gerne die Entdeckung und wenns mowglich ist Kontakt zuanderen hoch entwickelten Lebensformen miterleben will.
Mfg qu4rkey -
#828 rauchmeddler 28 Okt. 2024, 09:21Und die Schweiz is dabei aller (lel das Stück Käse an der Rakete xD)
-
#829 Leonidas ☑ 2 Nov. 2024, 11:58Beim übernächsten Test sollen ein Starship an ein Tankschiff docken und betanken. Der nächste Test soll voraussichtich Ende des Jahres stattfinden und das Ergebnis vom letzten mal wiederholen:
-
Mod/RDW
#830 Murphy 2 Nov. 2024, 18:47Hab heute zum ersten mal die Starlink Satelliten im Himmel gesehen. Keine Ahnung warum jetzt erst. Dachte zuerst es wäre ein Flugzeug, aber dann kam noch einer und noch einer.
-
-
-
Mod/RDW
-
#834 Brainviehs_Freund 3 Nov. 2024, 23:50Zitat von: Leonidas ☑
die beiden klopskinder werden bestimmt die welt rettnen, ganz bestimmt :E die auslenders sind das neue feindbild welche die totale überwachung umsetzten werden? -
-
-
#837 Kazoo 6 Nov. 2024, 14:25Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: KazooEinzig würdiger Einzug ins Weiße Haus wäre reitend auf nem SpaceX Booster.
So auch kommen kann. -
-
#839 rauchmeddler 7 Nov. 2024, 13:59Woaah. nee ey xD xDDDD wie des widder aussieht gell? Figgne die einfach im WEltraum iksdeh foll übel
Zitat:Im März 2025 soll das private Raumfahrtunternehmen SpaceX das Betanken im Weltraum demonstrieren. Dafür soll ein Starship an ein anderes Starship in einer erdnahen Umlaufbahn andocken und den Tankvorgang starten. Der Termin wurde von Kent Chojnacki, einem Manager des Programms Human Landing System (HLS) der amerikanischen Raumfahrtbehörde Nasa, in einem Interview mit Spaceflight Now bekanntgegeben.
-
#840 Eulen und Meerkatzen 7 Nov. 2024, 14:54Erster Test, hm? Die werden schön ineinander meddeln und es gibt 1 Feuerball Junge