Das Universum ist nur eine Simulerzion von Ralf Inkle. Deswegen passiert ihm auch nie was gravierendes, weil er unser Gott ist und die Strippen so zieht, dass er aus jeder Scheiße heil wieder raus kommt, ohne, dass es auffällt!
Der unendliche Weltraumthread
-
#101 Karl Klammer 30 März 2022, 22:07 -
-
-
-
-
#106 םחטצ 30 März 2022, 23:06Ich sag nur man sollte manchamol a Schritt zurücktun und des Ganze aus der Metaebene betrachtne
-
#107 Karl Klammer 30 März 2022, 23:12Dank dem Auseinandertreiben der Galaxien und der zusätzlichen Ausdehnung des Raums zwischen ihnen wird es aber sowieso irgendwann dunkel und alle Sterne werden dod sein. Dann is nigs mehr.
-
#108 rauchmeddler 30 März 2022, 23:56Postet 1 Bilt mit euren NASA Pullis / Tshördern
Wer keins hat darf her niet mehr neipEltne -
-
#110 םחטצ 30 März 2022, 23:58Zitat von: rauchmeddler
Postet 1 Bilt mit euren NASA Pullis / Tshördern
Wer keins hat darf her niet mehr neipEltne
Ich hab n Thrasher T-Shörter obwohl ich 13 bin und nie aufm Skateboard stand. Gilt das? -
-
Mod/RDW
#112 ProfHase 3 Apr. 2022, 02:00Zitat von: Qu4rkey
Dank dem Auseinandertreiben der Galaxien und der zusätzlichen Ausdehnung des Raums zwischen ihnen wird es aber sowieso irgendwann dunkel und alle Sterne werden dod sein. Dann is nigs mehr.Neulich irgendwo aufgeschnappt, dass schon 90% aller Sterne, die jemals existieren werden schon geboren wurden oder schon lange erloschen sind. Das macht mich irgendwie traurig -
Mod/RDW
#113 schnappi 3 Apr. 2022, 08:00Zitat von: Qu4rkey
Dank dem Auseinandertreiben der Galaxien und der zusätzlichen Ausdehnung des Raums zwischen ihnen wird es aber sowieso irgendwann dunkel und alle Sterne werden dod sein. Dann is nigs mehr.
Heheheheh, kann ich nur lachen. Was soll da auseinanderdriften?
-
#114 Felix Krull 3 Apr. 2022, 08:11Rainer Maria Winkler war schon mit 4 Jahn mit sei vadder am Ende der galxi Holz machen, da seiht ihr noch in euer vadders Sacksahne rumjeschwommne
-
-
#116 rauchmeddler 8 Apr. 2022, 09:45kleiner trauriger Rover der weche Putin, Kriech undsoweida net seinen Dschobb aufm Mars machne kann
-
-
-
-