Glahner Carina Nebel da wo die Sterne geboren werden.

So a baar glaaahne Kinderstärne, die wo sich net wehren können wenn man se baggt... Oaaarrr neeee, ey, foll suß!
Der unendliche Weltraumthread
-
#201 Mexiggän Ständoff 27 Sep. 2022, 09:45 -
Mod/RDW
-
#203 Reichskatzler 27 Sep. 2022, 10:05Zitat von: schnappi
Ja genau. Die machen das alles nur aus Spaß.Boomermann ist halt ein echter Leistungsträger, der darf sich über alles lustig machen!
Dieser dreckige ÖRR Clown gehört eingesperrt. -
#204 Karl Klammer 27 Sep. 2022, 14:16Zitat von: schnappi
Ja genau. Die machen das alles nur aus Spaß.Haste das Video mal geschaut? Natürlich wollen die weiter Kouln rendern und Einfluss behalten.
Dieser dreckige ÖRR Clown gehört eingesperrt.
Musk und Benzos werden das Satelliteninternet beherrschen und als nächstes holen sie dann Asteroiden in den Orbit um Rohstoffe abzubauen. -
-
-
-
-
-
-
#211 Schuppenflechte 29 Okt. 2022, 23:07Habe mir heute Nacht Gedanken über den Urknall gemacht:
Irgendwo im schwarzen Nichts entsteht aus Nichts eine komprimierte Kugel mit Energie.
Es muss aus dem Nichts entstanden sein, da es schließlich irgendwann entstanden sein muss.
Die detoniert und die Energie ordnet sich zu Formen an.
Z.B. Quarks und viele weitere Teile. Atome entstehen.
Es gibt im Universum vielleicht 100.000 Galaxien.
In einer Galaxie wieder vielleicht 100.000 Sonnen mit Planeten drumrum.
Mit 40 Jahren Flugdauer haben wir es an den Rand von unserem winzigen Sonnensystem geschafft.
Unser Universum ist der Beweis, dass ein Universum nicht unmöglich ist.
Wenn es einfach so entstanden ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass es mehrere Universen gibt.
Eigentlich müsste es damit unendlich viele Universen geben.
Und warum entsteht inmitten unserem Universum nicht ein Zweites ?
Vielleicht so, wie während einer Schwangerschaft, ein zweites Kind geblockt wird. -
-
#213 םחטצ 30 Okt. 2022, 00:17Zitat von: Yuna die Gute™
Ich finds immer wieder schön daran zu denken, wie wir alle emsig dabei sind unser kleines Leben mit unbedeutenden Dingen versuchen zu erfüllen, in einem Universum vom dem wir fakking nicht wissen wo das alles her kommt oder was für einen Sinn das alles hat -
-
#215 Leonidas ☑ 15 Nov. 2022, 21:51für arbeitslose Studentenkaschber die morgen nicht mit ihrem Vater im Wald arbeiten müssen
-
#216 Rollatormann 16 Nov. 2022, 09:24Hat übrigens geklappt. To the moon, bitches.
Hab beim Start fast geweint
-
#217 Karl Klammer 16 Nov. 2022, 10:23Zitat von: Rollatormann
Hab beim Start fast geweintHöhlenmensch, wems bei sowas nicht so geht.
-
-
#219 DiePlautze 10 Dez. 2022, 19:11Zitat von: Schuppenflechte
Habe mir heute Nacht Gedanken über den Urknall gemacht:Ich glaube das aus einem supermassereichen schwarzen Loch ein neues Universum entsteht. Bei wieviel Sonnenmassen, da müsste ich ebend noch mal nachguckn aller!
Irgendwo im schwarzen Nichts entsteht aus Nichts eine komprimierte Kugel mit Energie.
Es muss aus dem Nichts entstanden sein, da es schließlich irgendwann entstanden sein muss.
Die detoniert und die Energie ordnet sich zu Formen an.
Z.B. Quarks und viele weitere Teile. Atome entstehen.
Es gibt im Universum vielleicht 100.000 Galaxien.
In einer Galaxie wieder vielleicht 100.000 Sonnen mit Planeten drumrum.
Mit 40 Jahren Flugdauer haben wir es an den Rand von unserem winzigen Sonnensystem geschafft.
Unser Universum ist der Beweis, dass ein Universum nicht unmöglich ist.
Wenn es einfach so entstanden ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass es mehrere Universen gibt.
Eigentlich müsste es damit unendlich viele Universen geben.
Und warum entsteht inmitten unserem Universum nicht ein Zweites ?
Vielleicht so, wie während einer Schwangerschaft, ein zweites Kind geblockt wird.
Sonst kleines swloch = weißes Loch = Wurmloch = abkürzung durch den Raum. WAS WEI? ICH DENN ALLDER!
Captain wir fliegen mit WARP Zehn komma NULL -