Der unendliche Weltraumthread
-
Mod/RDW
-
-
#483 rauchmeddler 27 Mai 2023, 10:55Würde ihr mein kleines Hubble zeigne
( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) -
-
-
-
-
-
#489 Karl Klammer 1 Juli 2023, 09:52Kleines Teleskop um Dunkle Materie und -energie zu erfoschen und per Infrarot die Entfernungen von 10 mrd Lj entfernten Galaxien präzise zu messen
-
-
#491 GеIöschtеs Mitglied 40210 1 Juli 2023, 20:47
Ein weiteres missverstandenes Konzept in der Physik ist die Schwerkraft. Konstruiert man beispielsweise eine Seilapparatur im weitesten Sinne und hängt daran einen Schwerkörper, so wird dieser nicht zwangsweise von der Schwerkraft heruntergezogen. Zum Nachweis könnte man mit einem - an einer Decke, Balken oder Balkenapparatur befestigten - Seil eine Schlaufe legen, diese um eine dünne Körperstelle, bspw. den Hals legen und dann die Schwerkraft wirken lassen, indem man ein Podest - wie einen Stuhl - , auf welchem man steht, z.B. wegkickt. Entgegen des mechanischen Verständnis wirkt dann die "subjektive Anti-Schwerkraft" die sich fast wie Schweben anfühlt.
-
#492 Bswn 2 Juli 2023, 01:50Zitat von: DüsseldorferDschenner1510
[...} wirkt dann die "subjektive Anti-Schwerkraft" die sich fast wie Schweben anfühlt.Manche die dabei eine Zitrone im Mund haben erleben dabei zudem einen Orgasmus -
#493 Gelöschtes Mitglied 3684 2 Juli 2023, 01:59
gibt es etwas langweiligeres als den weltraum? seit hubble gilt der weltraum weitestgehend als erforscht. man kennt alle planeten in unserem sonnensystem. die schwarzen löcher sind geklärt und der urknall. alles andere ist irrelevant weil wir da sowieso nie hinkommen werden weil zu weit weg. im weltraum gibt es nichts neues mehr zu entdecken. aliens gibt es auch nicht. wir sind die einzige intelligente spezies.
-
#494 Bswn 2 Juli 2023, 02:34Zitat von: Klonter77
gibt es etwas langweiligeres als den weltraum?Rainerstreams
Zitat von: Klonter77seit hubble gilt der weltraum weitestgehend als erforscht. man kennt alle planeten in unserem sonnensystem. die schwarzen löcher sind geklärtIst er nicht.
Sind sie nicht.
Zitat von: Klonter77und der urknall.Theorie
Zitat von: Klonter77alles andere ist irrelevantSolange ich in der Lage bin mich zu fragen warum soetwas wie Reiniger, ein Forum im Internet oder ein immenser Geröllball auf dem ein Fettball sitzt um einen Gasball cryst würd mich die Antwort schon interessieren.
Zitat von: Klonter77weil wir da sowieso nie hinkommen werden weil zu weit weg.Ich werd auch nie nach Nürnberg kommen. Brauch ich auch nicht ich kann ja auch so alles sehen. xD
Zitat von: Klonter77im weltraum gibt es nichts neues mehr zu entdecken.Genau, hab mal so eine Urban Math gehört nachdem ein Patentamt geschlossen hatte weil es nicht mehr zu erfinden gab.
Zitat von: Klonter77aliens gibt es auch nicht. wir sind die einzige intelligente spezies.Da bin ich gegenteiliger Meinung. -
-
#496 Der Manni 2 Juli 2023, 03:33Zitat von: Basewin
RainerstreamsUldrer geile Zerstörung des @Klonter77 Weltraumhaiders
Ist er nicht.
Sind sie nicht.
Theorie
Solange ich in der Lage bin mich zu fragen warum soetwas wie Reiniger, ein Forum im Internet oder ein immenser Geröllball auf dem ein Fettball sitzt um einen Gasball cryst würd mich die Antwort schon interessieren.
Ich werd auch nie nach Nürnberg kommen. Brauch ich auch nicht ich kann ja auch so alles sehen. xD
Genau, hab mal so eine Urban Math gehört nachdem ein Patentamt geschlossen hatte weil es nicht mehr zu erfinden gab.
Da bin ich gegenteiliger Meinung. -
-
#498 unwürdigerknecht 27 Juli 2023, 12:30
https://www.focus.de/experts/erkenn...-gaben-und-was-das-bedeutet_id_200115287.html -
-
#500 Gueldener Nigel 29 Juli 2023, 22:49Zitat von: Giovanni
ja ok
ist halt einfach 1 zu 1 wie ddr staatsfunk ey wtf