Zitat von: Bob Hickman
>Der User "Ding"
-
#21 Sportsfreund97 9 Apr. 2026, 19:53@Ding ist definitiv einer der heterosexuellsten User hier.Dazu muss jetzt noch wissen, dass @Bob Hickman regelmäßig auch dem guten Prepper helfend zur Seite springt -
-
#23 Der 19hundertnuller 9 Apr. 2026, 20:00Zitat von: happy
Lasst bitte Ding in RuheSchlabbi soll ich dir mal nen richtiges "Ding" zeigen
-
-
-
#26 🐻Lauch 15 Apr. 2026, 09:41@Ding warum weiß ich, dass du noch nie Freunde, Liebe, Sex, Zärtlichkeiten hattest? Dein Leben besteht nur aus Hass, nur Hass kommt von dir. Du bist sowas von verbittert und krank. Das Forum ist der einzige Kontakt zu anderen Menschen, so wirkst du auf jeden Fall. Hier hast du deine krasse Rolle als bösartiger, fieser Haider über Jahre aufgebaut und bekommst sogar Anerkennung für dein permanentes menschenfeindliches Verhalten. Ich weiß ganz genau, dass du im echten Leben voll die kleine traurige Gurke bist, welcher auf andere Menschen nicht klarkommt. So ein richtig kleiner unscheinbarer Mensch. Aus dir spricht in jedem Satz der Selbsthass, die Verbitterung. Und wenn Leute hier fröhlich sind kommst du nicht drauf klar. Glaube du bist wirklich ein bösartiger teuflischer Mensch. Erzähl mal was von dir oder kannst du wirklich nur Menschen beleidigen und Hass verbreiten? Ich mag dich trotzdem, kannst ja nichts dafür nie Liebe gespürt zu haben. Das ist auch der Grund warum du jedes mal wenn hier Leute friedlich und freundlich miteinander umgehen, direkt mit Hass und Ablehnung reagiert. Wenn man deine Beitrage durchließt, da ist wirklich nur Hass. Absolut gruselig, traurig, aber irgendwie auch voll langweilig. Peace
-
-
#28 🐻Lauch 15 Apr. 2026, 09:48Hoffe die Leute hier betrachten dich jetzt mal aus einer anderen Perspektive und sehen was für ein kleiner Dulli du doch in Wahrheit bist.
Wenn sie sehen, dass wirklich immer nur der gleiche bösartige Müll von dir kommt, sehen sie dich ab jetzt etwas anders.
Du hast über Jahre das Forum vergiftet und kaputt gemacht.. so viele coole User sind wegen dir gegangen, hmm -
-
#30 Ding 15 Apr. 2026, 10:26Zitat von: happy
@Ding warum weiß ich, dass du noch nie Freunde, Liebe, Sex, Zärtlichkeiten hattest? Dein Leben besteht nur aus Hass, nur Hass kommt von dir. Du bist sowas von verbittert und krank. Das Forum ist der einzige Kontakt zu anderen Menschen, so wirkst du auf jeden Fall. Hier hast du deine krasse Rolle als bösartiger, fieser Haider über Jahre aufgebaut und bekommst sogar Anerkennung für dein permanentes menschenfeindliches Verhalten. Ich weiß ganz genau, dass du im echten Leben voll die kleine traurige Gurke bist, welcher auf andere Menschen nicht klarkommt. So ein richtig kleiner unscheinbarer Mensch. Aus dir spricht in jedem Satz der Selbsthass, die Verbitterung. Und wenn Leute hier fröhlich sind kommst du nicht drauf klar. Glaube du bist wirklich ein bösartiger teuflischer Mensch. Erzähl mal was von dir oder kannst du wirklich nur Menschen beleidigen und Hass verbreiten? Ich mag dich trotzdem, kannst ja nichts dafür nie Liebe gespürt zu haben. Das ist auch der Grund warum du jedes mal wenn hier Leute friedlich und freundlich miteinander umgehen, direkt mit Hass und Ablehnung reagiert. Wenn man deine Beitrage durchließt, da ist wirklich nur Hass. Absolut gruselig, traurig, aber irgendwie auch voll langweilig. PeaceZitat von: happyHoffe die Leute hier betrachten dich jetzt mal aus einer anderen Perspektive und sehen was für ein kleiner Dulli du doch in Wahrheit bist.
Wenn sie sehen, dass wirklich immer nur der gleiche bösartige Müll von dir kommt, sehen sie dich ab jetzt etwas anders.
Du hast über Jahre das Forum vergiftet und kaputt gemacht.. so viele coole User sind wegen dir gegangen, hmm
Die spiegelst nur dein eigenes Elend du entarteter Minusmensch. Elende Shizo-Missgeburt! -
#31 🐻Lauch 15 Apr. 2026, 11:04Ich weiß nicht, ist mir halt zu anstrengend.. hänge hier voll gerne ab, kenne das Forum seit 2004, mag viele User und die Gespräche, Bilder, dies das, aber diese ständige extrem hasserfüllte menschenverachtende Bösartigkeit ist soo nervig und ermüdend. Er will einfach nur stressen und Menschen runterziehen und mit seiner verbitterten Negativität anstecken. Das macht das Forum kaputt auf die Dauer und zieht die Leute mehr und mehr runter, ohne dass es ihnen wahrscheinlich überhaupt bewusst ist. Irgendwann sind hier nur noch 3 Leute die sich gegenseitig fertig machen... er saugt systematisch die Menschlichkeit hier raus.
Hier sind einige Leute die auch dunkle Seiten haben, haben wir alle, aber er ist wirklich so tief teuflisch bösartig, das macht mir etwas Angst. Achtet einfach mal genau darauf was er so schreibt, nur teuflisch... Ich kann mir nicht vorstellen was ein Mensch durch hat um so abgrundtief böse zu werden
@Kenny F. Powers was denkst du??
aber weißt du was @Ding ich denke du hast gewonnen, ich habe hier nichts verloren... ich merke, dass es soo wie es ist, mich immer wieder runterzieht.
Ich bin sehr dankbar, dass es ein paar Leute im echten Leben gibt mit denen ich auch reden kann, die ich umarmen kann, wo ich so sein kann wie ich bin, ohne dass man sich ständig immer nur gegenseitig fertig macht.
Bin momentan etwas traurig, für viele Menschen ist es gerade eine schwierige Zeit, aber anstatt dass man sich hier hilft, wird man auf abartigste Weise brutal fertig gemacht.
Du tust mir wirklich leid, Ding.. man spürt, dass du nur dem Teufel dienst, deswegen bekämpfst du mich auch so. -
#32 Grüner Power Ranger 15 Apr. 2026, 12:11Kleiner emotionaler Breakdown weil @Ding den Schlabbi a weng geärgert hat im Internet.
-
-
#34 Ding 15 Apr. 2026, 12:38Zitat von: happy
aber weißt du was @Ding ich denke du hast gewonnen, ich habe hier nichts verloren...
Wunderbar, sehe ich auch so! Ganz ausgezeichnet! Dann haben wir ein paar Wochen Ruhe vor dir. Weißt du schon, wie dann dein neuer Nick lauten wird, nach nun happy, Schlabberfotz, PotsdamWald2026, B U ẞ E N W U N D E R und den ganzen anderen?
Ansonsten danke an @Bob Hickman und @Dipsy fürs direkt verlinken, mir würde sonst das Mett hier entgehen, da ich dieses unerträgliche Scheusal natürlich auf Igno hab. Umgedreht schafft dieser Schwachkopf des natürlich ned.
Ansonsten @happy habe ich deine Seele für meinen Herrn Luzifer extra schon gebrandmarkt. Quasi reserviert wie eine Liege mit Handtuch im Urlaub. Damit diese nach deinen irgendwann ja eintretenden Tod noch ein paar Jahrtausende obendrauf extra brutal gefoltert wird. Du elende Drecksau dann werden wir ja sehen. Wie dir das schmeckt. Tja. Verdient, sag ich da. -
#35 🐻Lauch 15 Apr. 2026, 12:48war heute morgen etwas traurig aufgewacht. bin die tage wieder in ungesunde verhaltensmuster gerutscht. und dann das erste was man morgens so liest, sind 4 nachrichten was man doch für 1 minusmensch ist der sich am besten weg machen soll. das hat mich voll runtergezogen. er meint solche worte ernst, ich glaube er freut sich sogar über das leid von anderen oder wenn jemand wirklich suizid begeht. das kann ich nicht verstehen, dass jemand so drauf ist. sich zu freuen wenn jemand leidet, das kann ich schwer ertragen. auch ein grund warum es bei mir manchmal aussetzt und ich das pw in irgendwas ändere...
-
#36 🐻Lauch 15 Apr. 2026, 12:55Nach Ansicht von Sadhguru ist der "Teufel" oder das Böse kein externes Wesen, sondern ein Produkt des eigenen, unbewussten Verstandes. Wenn man sich von negativen Gedanken oder Dämonen bedroht fühlt, handelt es sich oft um "mentalen Durchfall" – ein überaktiver Verstand, der Negativität produziert.
Hier sind die Kernaspekte, wie man nach Sadhguru mit diesem "inneren Teufel" umgeht:
- Verantwortung übernehmen: Der erste Schritt ist zu erkennen, dass der Teufel im eigenen Kopf entsteht und man selbst dafür verantwortlich ist. Wenn man versteht, dass alles – das Schöne, das Hässliche und der "Teufel" – aus dem eigenen Inneren kommt, kann man es kontrollieren.
- Gedanken nicht bekämpfen: Versuchen Sie nicht, negative Gedanken zu stoppen, denn das bekämpft nur das eigene Selbst. Wenn man Gedanken als negativ abstempelt, gibt man ihnen Macht. Erkennen Sie stattdessen, dass es nur Gedanken sind, die kommen und gehen können.
- Werde kein "schlechter Freund": Wenn man allein ist und leidet, befindet man sich in schlechter Gesellschaft. Das Ziel ist es, den eigenen Geist so zu gestalten, dass er die beste Gesellschaft ist, die man haben kann.
- Keine Angst vor Urteilen: Die Angst vor den Gedanken anderer ist oft nur eine Einbildung. Es ist besser, über die eigenen, negativen Gedanken zu lachen, anstatt über sie zu weinen.
- Verbindung schaffen (Yoga): Anstatt im Zustand "Ich gegen den Teufel/das Universum" zu leben, hilft es, den Verstand auf das Leben selbst zu fokussieren.
-
#37 DieguteEntevonSzechuan 15 Apr. 2026, 12:59@happy die Natur eines Dämons erklärt sich am besten hiermit
"Words" to them are a means of deceiving humans.
Zitat:Ding macht absolut nichts in dieser Hinsicht, aber du fällst in diese Kategorie.Spoiler
"Worte sind für sie ein Mittel, um Menschen zu täuschen.“ -
#38 Ding 15 Apr. 2026, 12:59Ja ja Pippi Kacker in dein Arschloch. Jetzt verpiss dich halt auch gefälligst wie angekündigt.
-
-
#40 🐻Lauch 15 Apr. 2026, 13:36Alles cool, Ding, Bro, der Bauchi kribbelt wieder ein bisschen.. konnte echt gerade wieder ins Meditieren reinkommen, obwohl ich die Tage Bier und Käse konsumiert habe : ) und auch die Sonne ist wieder da. Alles ist okay, Ding... was soll ich denn deiner Meinung nach mir für Arbeit suchen?
Wieder ins Tischlerhandwerk gehen, zu der alten Werkstatt, Denkmalpflege und Kunsthandwerk? Vermisse die Leute, die waren sehr herzlich
die haben mich fast ein Jahr ohne Krankenschein weiter bezahlt weil ich schwer depressiv wurde. Habe halt angefangen damals mich mit Politik zu beschäftigen und dies das... egal, angenehmen Tag dir noch, Bro...