Wer ist er, und warum beleidigt er immer so krass am Fließband mit den ewigen immer gleichen langweiligen Schimpfwörtern?
Ist er mit Michi Dullikopf verwandt?
Warum sagt er ständig, dass man arbeiten soll, was ist dieses Arbeiten und wird man dann so wie er?
Wieso benutzt er das Bild vom Teufel?
Ist er ein sogenannter Emo?
Und wieso wünscht er einen ständig den Tod?
Fragen über Fragen, gibt es Antworten?
>Der User "Ding"
-
#1 🐻Lauch 9 Apr. 2026, 08:24 -
Mod/RDW
-
-
#4 Sportsfreund97 9 Apr. 2026, 13:21Gutes Thema. Sollte man wirklich mal gepflegt diskutieren.
Es spricht mich an, weil mir @Ding auch schon aufgefallen ist. Irgendeine Neurose hat der auch. Wenn keine Neurose, dann einen auffälligen Persönlichkeitstyp (ohne Wertung).
@Ding machst du beruflich etwas bei dem es auf extreme Genauigkeit ankommt und wo man sehr präzise beurteilen kann ob eine Arbeit gut/schlecht ist, z.B. weil Normwerte nicht im Toleranzbereich liegen? -
#5 Ding 9 Apr. 2026, 13:22Zitat von: Sportsfreund97
Gutes Thema. Sollte man wirklich mal gepflegt diskutieren.
Es spricht mich an, weil mir @Ding auch schon aufgefallen ist. Irgendeine Neurose hat der auch. Wenn keine Neurose, dann einen auffälligen Persönlichkeitstyp (ohne Wertung).
@Ding machst du beruflich etwas bei dem es auf extreme Genauigkeit ankommt und wo man sehr präzise beurteilen kann ob eine Arbeit gut/schlecht ist, z.B. weil Normwerte nicht im Toleranzbereich liegen?
Hallo,
nein.
Mit freundlichen Grüßen -
-
-
#8 🐻Lauch 9 Apr. 2026, 13:57Zitat von: Kenny F. Powers
Du bist nicht Schlabbikennst schlabbi gar nicht.
Kann zu hier -
-
-
#11 Abbadon_offiziell 9 Apr. 2026, 14:58Wenn @happy nicht Schlabbi ist plädiere ich für Scherbengericht und GWN-Exil
-
-
Mod/RDW
#13 Kenny F. Powers 9 Apr. 2026, 15:12Zitat von: happy
kennst schlabbi gar nicht.klar, wir sind Leidensgenossen. -
-
-
-
-
-
#19 Der 19hundertnuller 9 Apr. 2026, 16:00Zitat von: Ding
Vom Ding her scho' a weng.Es is wirklich so, ääähm es ist wirklich so das ich hier Ding hab -